Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TechoLogic

unregistriert

41

Freitag, 9. November 2012, 17:11

Echt klasse! Wann gibt es den Download? ;)

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

42

Freitag, 9. November 2012, 17:21

@TechoLogic nach einen Download fragt man nicht ! Vielleicht ist die Map Privat.

LKW-Master

unregistriert

43

Freitag, 9. November 2012, 17:24

Wie TechnoLogic das bereits erwähnte, ist es nicht erlaubt im Forum, nach Downloads zu fragen, bzw. wann die Mapprojekte fertiggestellt sind, kann man alles in den Forenregeln nachlesen.

Außerdem kommt demnächst mal wieder ein Patch und bis dahin ist die Map vielleicht gar nicht mehr spielbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

44

Freitag, 9. November 2012, 18:27

Wie TechnoLogic das bereits erwähnte, ist es nicht erlaubt im Forum, nach Downloads zu fragen, bzw. wann die Mapprojekte fertiggestellt sind, kann man alles in den Forenregeln nachlesen.


Info zu meinem map.
Ich habe bereits im ETS1 an der map gebaut weil es meinem Mann nicht so gefallen hat, dass z.B. alle Zufahrten zu Firmen usw. so Problemlos zum befahren sind.
Er selbst war Fernfahrer und wünschte sich, dass der map schwieriger zum fahren wird.
Daher hatte ich angefangen an der map zu bauen.
Nun im ETS2 ist es auch so, dass es für meinen Schatz etwas schwieriger sein könnte.

Mein Ziel ist es die map an der ich jetzt arbeite so zu gestalten „dass man gut fahren können muß.“
Mein Schatz hilft mir dabei.
Er ist mein „Berater“ und Testfahrer. :)

Mein map wird es zum download geben jedoch erst wenn in mehreren Städten umbauten gemacht habe.
Neue Städte sind derzeit nicht geplant aber die eine oder andere Bundesstraße wird es schon noch geben.
Der kommende Patch ist auch etwas was erst überprüft werden muß sprich, ob das bisherige läuft und passt oder ich das nochmals bauen muß.
Ich gehe aber davon aus, dass es trotz Patch geht.

Beim mapbau berücksichtige ich/wir das man auch mit einem Schwerlast Trailer zu den Firmen fahren kann wobei aber noch die Frage offen ist, ob es früher oder später Gigaliner gibt.
Bei dem bisherigen gebauten kann man ohne weiters mit einem Schwerlast Trailer fahren.
Mit einem Gigaliner wird es aber nicht möglich sein und so Sachen müssen/sollten ja auch geklärt sein bevor man einen map zum download anbietet.

Kurzum, ich werde an der map weiter bauen und sie dann auch zum download anbieten.
Die jeweiligen Fortschritte poste ich eh hier und wie lange ich dran bin bis in mehreren Städten einen Umbau gemacht habe weiß ich jetzt noch nicht.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

45

Freitag, 9. November 2012, 20:02

Bedanken will ich mich jetzt schon für die ausführliche Info die Du der Gemeinde hier mitgeteilt hast, und wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Freude am Mapbau.!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

TechoLogic

unregistriert

46

Freitag, 9. November 2012, 20:19

Erst einmal sorry wegen der Frage, hab dies in den Regeln wohl überlesen, da ich so etwas in der Form auch nicht kenne :pleasantry:

Auf jeden Fall ist es eine klasse Arbeit die du da leistest! Sollte die Map irgendwann der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, glaube ich werde ich erst einmal stundenlang über das Gelände fahren :gamer:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

47

Samstag, 10. November 2012, 07:34

Neuigkeiten zu meinem map.
Ich habe mit meinem Schatz über den map und ab wann wir Ihn zum download anbieten wollen geplaudert.
Mein Mann hatte mir den Vorschlag gemacht den map jetzt schon als download zur Verfügung zu stellen.
So könnten schon mal diejenigen User die wollen die Umgebaute Stadt Köln erkunden und vielleicht auch Ihre Meinung, Lob, Kritik oder Vorschläge hier dazu äußern.

Für Probleme mit dem map mach ich ein eigenes Thema unter ETS2 – Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support – User helfen User mit dem Titel:
Simone map 1 auf.
Dort kann gepostet werden wenn es Probleme mit dem map gibt.
hier bei Problemen mit dem map :this:
Ich stelle den map somit heute zum download zur Verfügung.
Genaue Infos zum map stehen dann im Spoiler.

Er ist bereits im DL Bereich hier :this:

Würde mich auch sehr freuen, wenn der eine oder andere Bilder im Euro Trucksimulator 2 Screenshots postet.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (10. November 2012, 20:03)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Gibraltareño2, HarGud38, Hutze, Man-Kutscher, Meas, opaa, ReMo, Rol66, Slouch, waschi74

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

48

Samstag, 10. November 2012, 07:37

Simone map 1

Im laufe des Tages wird heute mein map in den DL Bereich kommen.
Genauere Infos zum map stehen dann im Spoiler.
Wenn es Probleme oder Fragen zu meinem map gibt können die hier gepostet werden.
Bitte keine pn´s schicken wenn es Probleme gibt.

Lob, Kritik oder Vorschläge bitte hier :this: posten

Bzgl. Patch:
Beim nächsten Patch gibt es im Grunde genommen nur 2 Möglichkeiten was mein map betrifft.
Er läuft oder er läuft nicht.
Wenn er nicht geht baue ich das ganze nochmals und stelle dann den neuen download für die neue Version so schnell wie möglich zur Verfügung.
Wenn er doch geht baue ich Stadt für Stadt weiter und stelle jeweils ein update zur Verfügung wenn eine weitere Stadt fertig ist.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (10. November 2012, 10:31)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, Boeing7673, dennis0703, FCA FAN 07, Gibraltareño2, HarGud38, Nobbi_112, opaa, Rol66, Trucker1973

scania trucker

unregistriert

49

Samstag, 10. November 2012, 17:59

hi also ich geb etz auch mal meinen senf dazu also respekt an die mapbauerin klasse arbeit und ich bin der gleichen meinung wie ihr mann ich bin auch lkw fahrer und die firmenzufahrten sind viel zu einfach aber sieht sehr vielversprechend aus klasse arbeit

gruss scania trucker

50

Samstag, 10. November 2012, 19:18

Sieht echt gut aus, bin gespannt wenn´s fertig ist. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 694 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 255 942 | Hits pro Tag: 46 858,42

Klicks heute: 59 533 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 954 761 | Klicks pro Tag: 155 372,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods