Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 25. April 2013, 12:25

:sdanke: stani und xexaplex :)

Harry Tuttle und ich arbeiten zusammen. :)

Eine Freundschaftlich, Unverbindliche und freiwillige Zusammenarbeit soll es zwischen mir und Harry Tuttle sein.
Dafür konnten Harry und ich uns vor ein paar Tagen einigen.

Es hat jeder von uns „seine eigene Map“ an der er/sie so baut und von dem her ändert sich bei keinem von uns beiden etwas.
Ihr kennt z.B. das Ruhrgebiet-Projekt von Ihm und das hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Harry möchte nun zur meiner großen Freude z.B. diesen Ruhrpott auf meine map kopieren.
Das ist aber nur so ein Beispiel.
Welche bauten von Harry dann alle auf simones map 4 zu finden sind werden wir mit der Zeit sehen.
So oder so werden wir es hier auch bekannt geben.

Da die bauten von Harry aber auch nur dann einen Sinn ergeben, wenn diese Städte und Firmen eingetragen sind habe ich mich dazu Entschieden, dass in simones map 4 neue Städte und Firmen eingetragen werden.
Das bedeutet auch, dass z.B. bei den Umleitungsstrecken die auf meiner Map gebaut werden die jeweiligen kleinen Städte/Dörfer auch eingetragen werden.
Auch beim erst erbauten Rastplatz wird es gegenüber 2 Firmen geben die Eingetragen sind bzw. werden.
Gesamt kommen noch mehrere kleine Städte und Firmen auf der ganzen map hinzu, so das ein "neustart" sich auch lohnt.

Die ganzen Eintragungen macht auf meiner map Harry und da bin ich sehr froh weil ich selbst so etwas gar nicht kann.
Auch die erste „Bundesstrassen Umleitung“ baut Harry für mich auf meiner map.
So hab ich dann ein Beispiel wie das gebaut werden kann und wieder etwas zum lernen um künftig meine „Umleitungen auch selbst bauen zu können.
Danke Harry

Harry ist also nicht als Mapper in meinem Team und es werden auch nicht alle bauten von Ihm in meiner Map zu finden sein.
Sondern nur die bauten für die Harry und ich uns einigen.
Hier und unter Credits wird dann alles von Harry drinnen stehen.
Mir selbst gefällt auf jeden Fall diese Idee von Harry, sozusagen auf Freiwilliger und Unverbindlichen Zusammenarbeit sehr gut.

Und dann noch.
Da neu Eingetragene Städte und Firmen zur folge haben, dass bei simones map 4 ein neues Profil angelegt werden muß arbeite ich auch an einer zweiten Version von simones Map 4 wo Städte und Firmen nicht eingetragen sind.
Dies deshalb weil es auch User gibt welche einfach kein neues Profil anlegen wollen.

Beim Rastplatz den ich gebaut habe bedeutet dies,
dass es eine Version von simones map 4 gibt wo Gegenüber eingetragene Firmen sind und auch eine Version
wo sozusagen nur der Rastplatz zu finden ist.



Die Autobahn Teilsperren mit Umleitungen werden auf beiden Versionen zu finden sein.
Nur eben, eine Version mit Eingetragenen Orten/Firmen und eine Version
wo die Orte zwar „baugleich“, jedoch nur durch Ortstafeln beschildert sind.
Soweit die neueste Meldung :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (25. April 2013, 19:53)


Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 25. April 2013, 13:19

Herrliche Aussichten. :thumbup:
Oh man -- Da habt ihr ja noch einiges vor euch :)

Ich wünsche euch allen Gutes Gelingen und eine Gute Zusammenarbeit .

Das was bis jetzt schon zu sehen ist , läßt ja eine Hammer-Map vermuten. Ich freue mich jetzt schon über Infos und Bilder in der Entwickungsphase.

In diesem Sinne Gutes Gelingen





Gruß Hermann




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Die Simone, King Gokkel, Oberflausch

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • »Oberflausch« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Sittensen

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 25. April 2013, 13:36

Da kann ich mich Roadrunner nur anschließen ;) freue mich schon auf die erstens screens :)

mfg

Oberflausch

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

334

Freitag, 26. April 2013, 09:36

:sdanke: roadrunner1954 & Oberflauch

So, nun ich habe wieder eine Erlaubnis bekommen.

Es geht um den Doll Vario mit Ramme Schwerlasttrailer.



Dieser Trailer wurde von Roadhunter erbaut und von zilpzalp auf ETS2 Convertiert.
Ich habe nun von Roadhunter und zilpzalp die Erlaubnis erhalten diesen Trailer in meine map zu tun.
Die Credits werden natürlich dann mit dabei stehen.

Der Trailer wird noch von den "def´s" so geändert, dass er nur in Firmen zum "einsatz" kommt wo es vom Rangieren her möglich ist.

Vielen lieben Dank Roadhunter und zilpzalp :sdanke:


Und dann habe ich noch eine Erlaubnis für meine map erhalten.
Und zwar von TS24.
In simones map 3 gab es ja schon bereits den von mir geskinnten TS24 Trailer.
Nun habe ich gefragt, ob ich aus der Transinet die Trucksimulator24 Firma machen darf, und ich habe das okay dazu bekommen.
Bild kann ich noch keines zeigen da ich den skinn erst machen muß, aber kommt noch.

Vielen lieben Dank dem TS24 Team :sdanke:


Und:
Scheffi´s Transporte ist auch schon fix in meiner map



Vielen lieben Dank Tino :sdanke:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

HarryTuttle

unregistriert

335

Freitag, 26. April 2013, 13:15

Hi,

so geht`s im Leben. Eben noch wurschtelt jeder alleine vor sich hin und fragt sich manchmal, wie es wohl weitergehen soll, und plötzlich trifft einen die Eingebung: "Lass uns unsere Projekte und Ideen doch zusammenschmeißen!" :thumbsup:

So bilden Simone mit ihrem Team und ich nun die Unabhängigen, Freundschaftlich Verbundenen Mapper UFVM - ein schöner Name! :D Wir sind eine eingeschworene Truppe mit striktem Verhaltenskodex, 180-seitigem Regelwerk und strenger Geheimhaltungspflicht gegenüber der Öffentlichkeit! ?(

- nein, Spaß beiseite, Sinn unserer Verbindung ist ganz im Gegenteil die lustorientierte Zusammenführung unserer Talente, um so mit neuem Spaß und stärkerem Rückhalt innerhalb eines Teams Euch in Zukunft noch bessere Ergebnisse präsentieren zu können. :)

Dabei ergänzen sich Simones und meine Talente und Neigungen fast perfekt. Während ich eher derjenige bin, der beim Mappen eher Interesse am Entwurf von Straßenverläufen hat und ansonsten noch gut über die Struktur der definitions Bescheid weiß, ist Simone mit ihrer Liebe zum Detail (wie Ihr es ja aus ihren Maps und Pics kennt) genau die Richtige, diese groben Entwürfe mit Leben zu füllen. Dazu kommen noch ihre hervorragenden Skin-Fähigkeiten, von denen ich keinerlei Ahnung habe.

Lasst Euch daher überraschen, was wir Euch in Zukunft präsentieren und ich freue mich auf die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Simone plus Team. :beer:

Have Fun!

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, Bluetruck, da4ko, DAF_and_TGX, Die Simone, Drafi, Efsan, King Gokkel, Maggei, roadrunner1954, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, waschi74

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

336

Freitag, 26. April 2013, 14:15

Hallo Wolfgang , schön das du Simone beim Mapbau unterstützt . Danke dafür :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Die Simone, King Gokkel, roadrunner1954, waschi74

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

337

Freitag, 26. April 2013, 14:36

Wow! Kaum bin ich einen Tag weg, und das Forum füllt sich schon mit so viele Neuigkeiten!

Das, was euer Team gemacht hat, sieht einfach fantastisch aus! RESPEKT! :thumbsup:

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt! :popcorn:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, King Gokkel, scheffi

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

338

Freitag, 26. April 2013, 15:31

Das, was euer Team gemacht hat, sieht einfach fantastisch aus! RESPEKT! :thumbsup:
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt! :popcorn:

Naja, das ist ganz einfach.
Das bisherige habe alles ich gebaut und geskinnt und was jetzt als nächsters kommt sind die bauten von Harry.
Da dürfen wir uns in jeden Fall schon mal freuen. :thumbup:

aktuelle news über Simones Map 4 :this:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (26. April 2013, 17:03)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ADRASTEA, da4ko, Efsan, kelvin, King Gokkel, Oberflausch, roadrunner1954, Rol66, scheffi, v8Scaniav8, waschi74

akin-koeln

unregistriert

339

Freitag, 26. April 2013, 16:37

tolle sachen die ich gelsen und gesehen habe... freu mich schon aufs ergebniss

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

340

Samstag, 27. April 2013, 11:03

Ich hab zwar mittlerweile keine Ahnung mehr, wer mit wem zusammenarbeitet und welche Map baut :D - aber schön, dass ihr es gemeinsam versucht. Ich wünsche euch ein gutes Gelingen :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 946 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 296 194 | Hits pro Tag: 46 862,11

Klicks heute: 119 943 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 015 171 | Klicks pro Tag: 155 369,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods