Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cobra79

unregistriert

171

Dienstag, 27. November 2012, 13:08

echt super arbeit freue mich immer schon auf die nächste version mach weiter so

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 27. November 2012, 13:10

ihr macht echt super arbeit ich freu mich schon darauf eure map zu fahren :thumbsup:

und ein rießen dankeschön das ihr meinen trailer skin mit rein genommen habt vielen dank :hail: :hail:

mfg. mani :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, simanic

Ramirez

unregistriert

173

Dienstag, 27. November 2012, 14:48

Das ist ja mal geil !!!! Freu mich schon wenns fertig ist. Sieht ja jetzt schon Klasse aus, fast wie in Hamburg 8o :vain: . Respekt vor euer Arbeit.

Gruß aus Berlin,
Ramirez :headbang:

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 27. November 2012, 16:46

Hallo zusammen,

möchte zu dem Hinweiß von SantosPrimus euch noch etwas sagen.

Zitat

Aber man sollte wirklich nicht auf die Idee kommen, dort mit einem Schwerlasttransport einzufahren (am besten noch mit Überlänge) ... da hat man dann wahrlich schlechte, sehr schlechte Karten :D
Wir testen derzeit mit 2 verschiedenen Zugmaschinen und Trailern. Zum einen die "normale" Kombi, also 2 Achser SZM und "normaler" Trailer und um sicher zu gehen, ebenfalls die 3 Achser SZM mit 2 starren Hinterachsen und einem Tieflader wegen der niedrigeren Aufbauhöhe.

Der Lenkradius und Platzbedarf ist hier einfach unterschiedlich und mit dem Tieflader wissen wir auch gleich, ob wir irgendwo "hängen" bleiben. Wenn ich nun mit der "ungünstigsten Variante" ( was das Rangieren betrifft ) überall rum komme und vor allem an die Rampen wo wir anliefern und abholen können, dann geht es weiter ;)

..... der Pförtner bei der Einfahrt hat sich auch schon an mich gewöhnt und wundert sich über nichts mehr :D

Wenn die richtigen Überlängen kommen, wird Simone, wie bereits von ihr geschrieben, ein wenig "rücken" dürfen ^^

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Rol66, Scania730Fahrer, waschi74

BigBang123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 27. November 2012, 23:45

Hallo Simone,

wenn Du Dich an die Baustellen machst, wäre es dann auch möglich die Straßen ein wenig bergiger zu machen? Im Moment hat man ja ausser Lenken kaum was zu tun und dann würden sich auch die stärkeren Motoren lohnen.

Gruß
Dirk
Gruß
DIrk

guido1384

Sprinter-Fahrer

  • »guido1384« ist männlich

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 28. November 2012, 02:11

hallo das ist eine gute Arbeit, die Sie getan haben, ist die catre super detaillierte
:hail: :hail: :thumbsup: :headbang:

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 28. November 2012, 10:20

:sdanke: allen für eure Posting und bedanken

Auf die frage von BigBang123 ob es dann auch möglich die Straßen ein wenig bergiger zu machen?
Ja, ich denke das dies auf jeden Fall möglich sein wird und das ist auch in Planung, aber erst zu simones map 4


Nun noch neues zu simones map 3:
Gestern Abend habe ich Teamkollege simanic bereits Fa. Simanic in Brno zum testen gegeben.
Ansich wollte ich ja nach Manchester ab ich hab mich verfahren :rofl:
Kollege simanic wir dann bestimmt heute noch ein paar Fotos davon zeigen.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (28. November 2012, 13:21)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigBang123, dennis0703, Efsan, Maggei, Maikey, Meas, Rol66, SantosPrimus, scheffi, SiNeD, Tom32, waschi74

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 28. November 2012, 17:42

So sehr ich schierigere Einfahrten auch schätze, doch irgendwie werde ich mit deinen Bauten nicht warm. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das überall gleichzeitig gebaut wird. Ein paar wenige Baustellen ok, aber wirklich so viele? Wäre es da nicht besser, oder auch schöner, die Firmengelände einfach etwas grösser zu machen, und mit LKW und Hänger, Container und Frachten etwas zu gestalten?
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 28. November 2012, 18:08

:sdanke: Darthbot,

Naja, also gegen ein paar schöne Firmen mit LKW und Hänger, Container und Frachten würde ganz bestimmt nichts dagegen sprechen.
Das Problem ist nur das mir für ETS2 Mapmodell wie z.B. Tucks, Hängerzüge und Frachten fehlen.
Bei der Simanic in Dover und auch Calais ist ja gar keine Baustelle und die EjcSS in Dover hatte ich auch versucht etwas anders zu gestalten.
Aber mach mal wenn man nur einen einzigen Trailer als Modell hat.
Zwar kann ich bei der Trailer zwischen 3 verschiedenen skin´s her wählen aber so richtig ergibt das kein Unterschied.
Schau doch bitte mal die Fa. Ejcss in Dover an.
Da stehen mehrere Trailer in 3 verschiedenen skins.
Für mich selbst ist das alles "irgendwie" das gleiche weil es die selben Tailer sind.

Dein Vorschlag finde ich sehr gut und so etwas werde ich in meiner map auch machen sofern es map Modelle gibt mit denen man es machen kann.
Ich denke mal das es nur noch eine Zeitfrage ist bis es die ersten map Modelle gibt und ich von einem Erbauer die Erlaubnis erhalte diese in meiner map zu verwenden.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (28. November 2012, 19:46)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Efsan, Meas, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, waschi74

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 28. November 2012, 22:25

Hallo zusammen,

Hamburg passt selbst die hinterste Rampen auch wenn ich "kurbeln" durfte ;)



und schaut mal wer da seinen Hund Gassi führt.....



Bei der Überfahrt Dover - Calais habe ich auch die 2 neuen Trailer gesehen



In Calais passt es selbst mit dieser Kombi bei Dachser und Simanic an allen Rampen



Kleiner Tipp da ich das ganze ja für euch im Dunkeln teste, hier kommt ihr rechts nicht rum, erst nach links zum wenden 8)



und in Brno ist auch alles ok, auch wenn es eng wird.







Passt alles, somit können wir weiter machen damit wir den Zeitplan einhalten :dance:

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 186 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 458 802 | Hits pro Tag: 46 952,18

Klicks heute: 97 644 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 408 168 | Klicks pro Tag: 155 361,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods