Sie sind nicht angemeldet.

Skinworks by MisterOlla

Antworten im Thema: 131 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2017, 16:42) ist von MisterOlla.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MisterOlla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:36

Ja, er lebt noch.

Lang ist's her dass ich hier mal was gepostet hab. Ganze Zeit inaktiv? Mehr oder weniger. Kreative Schaffenspause, sozusagen.
Was gibt's neues? Vieles und nichts.
Was treibt mich dazu hier wieder was zu zeigen? Die Lust und Freude euch ein, hoffentlich, realistischeres Spiel zu bereiten.
Wie? Lange hab ich rumexperimentiert, rumgewurschtelt und so weiter. Hat Ewigkeiten gedauert bis ich halbwegs zufrieden mit dem Ergebniss war.

Wovon ich rede? Realistischere Planen- und Schmutztexturen inklusive Skins fuer den Profiliner von SCS.
Aber was nuetzt die ganze laberei, davon hab weder ich etwas (außer vielleicht irgendwann wunde Pfoten vom tippen), noch ihr.

Also,... Schluss mit der Sabbelei und seht selbst.

Zur eventuell aufkommenden Frage eines Downloads: Ist geplant. Wann - keine Ahnung, sobald's fertig ist und ich mit dem Gesamtergebnis selbst zufrieden bin.
Kritik? Anregung? Her damit. ;)










Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:05

Absolut geniale Arbeit ! Hut ab ! :love:

Trucker1979

unregistriert

33

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:42

Klasse geworden. Hast Talent. :D

34

Freitag, 1. November 2013, 08:11

Ja, schmutzige auflieger haben immer schon gefehlt, diese Reinheit und perfektion geht mir langsam ganz schön gegen den Strich

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

35

Freitag, 1. November 2013, 09:30

Die sehen richtig super aus, aber meine Meinung kennst du ja bereits :D

Lg

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

36

Freitag, 1. November 2013, 13:55

Genau wie in RL. Schmutzig und gut.!! :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

Popeye

Sattelzug-Fahrer

  • »Popeye« ist männlich

Beiträge: 69

Wohnort: Gevelsberg

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. November 2013, 14:16

Gefällt mir auch sehr gut. Bringt dann wieder etwas mehr Realismus ins Geschehen.
Vieleicht ein bischen weniger Schmutz, aber ansonsten Top. Dann noch den ein oder anderen Flicken oder geschweißen Riss in der
Plane?

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

38

Freitag, 1. November 2013, 16:17

Realismus hat in ETS 2 irgendwann ein Ende, und du hast das Ende erreicht mein Freund. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

39

Freitag, 1. November 2013, 21:05

MisterOlla, eins fällt mir ins Auge beim DFDS-Auflieger. Ich habe mich auch mal damit beschäftigt für eine andere Sache, da stieß ich auf ein annähernd gleiches Design, aber vermutlich das Aktuellste:

http://www.norkrone.no/img/DFDS%20Transport.JPG

Dieses Sternchen/ Kreuzchen ist bei DFDS Transport (auf Strasse) eher nur in blau auf weiß bei Kühlaufliegern anzutreffen, bei Curtain slider, also Schiebeplanen wie im Link zu erspähen, naja und die Fähren etc.

Der stärker verdreckte Strassenzustand der Texturen ist "very impressive"! ;)

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MisterOlla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

40

Freitag, 29. November 2013, 09:33

@Steini: Wird korrigiert.

Kleiner Zwischenstand: Auch die LKWs erhalten 'n gewissen "Standardpush".


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, DGO, Efsan, Gonzo_V8, King Gokkel, Königszapfen, Meas, stani, Steini, Transit, tsr2008, zilpzalp

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 93 785 | Hits gestern: 106 094 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 824 319 | Hits pro Tag: 46 996,95

Klicks heute: 141 724 | Klicks gestern: 179 990 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 999 956 | Klicks pro Tag: 155 379,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods