Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] Relaxtere Lenkung

Antworten im Thema: 31 » Der letzte Beitrag (11. Juli 2015, 13:10) ist von bluediamond.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. November 2012, 17:29

Hallo Leute Entschuldigt ich fahre mit der Tastatur und wen ich einne weile auf der Autobahn mit ca 90 km dahin fahre bricht auf einmahl die Lenkung nach li oder re aus auch wen man dagegen Lenkt fährt man an die Leitschienne oder Graben.Was kann man oder kann ich tun das das nicht immer pasiert.Hm noch was wo diregt ist die physics:sii ich finde sie nicht im Profille-config-game usw.DANKE für einne Antwort.
hol dir das mod Physics settings v1.0 by 50k -ist ne zip-datei,geht ohne probleme zu bearbeiten,werte siehe oben ! rein in den mod-ordner fertig ;)

übrigens,jede ladung hat ihre eigene lenkeigenschaft.



RedboyNick18

unregistriert

12

Mittwoch, 21. November 2012, 17:37

Hallo Leute Entschuldigt ich fahre mit der Tastatur und wen ich einne weile auf der Autobahn mit ca 90 km dahin fahre bricht auf einmahl die Lenkung nach li oder re aus auch wen man dagegen Lenkt fährt man an die Leitschienne oder Graben.Was kann man oder kann ich tun das das nicht immer pasiert.Hm noch was wo diregt ist die physics:sii ich finde sie nicht im Profille-config-game usw.DANKE für einne Antwort.
Also ich spiele auch mit der Tastatur.
Doch solch einein Fehler hatte ich noch nicht. Klingt sehr komisch bei Dir !

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. November 2012, 13:22

Hallo Stephan,

ich habe das gleiche Lenkrad wie du. Hat bei mir ein wenig gedauert bis ich mich von GTS auf das Lenkverhalten ETS2 umgewöhnt habe.

Gebe dir gerne meine Einstellungen zum Probieren:

In der Systemsteuerung Windows unter Gamecontroller, dort in die Einstellungen.

Pedale gemeldet als....AUS
Drehung: 900 Grad
Force Feedback habe ich alles auf 100% allerdings im spiel deaktiviert da mein Lenkrad immer kurz zuckt sobald ich eine Taste betätige.Mein Blinker liegt z.B auf den Tasten. Hier könntest du bitte einmal probieren ob es an meinem Lenkrad liegt ( ist ziemlich neu ) oder ob Force bei dir funktioniert.
Zentrierfeder an und auf 50%
Spieleinstellungen: AN

Im Spiel:



Was mit unwahrscheinlich geholfen hat, war der Tipp am Anfang von Harry Tuttle zu Beginn. Alles zusammen kam ich dann klar.


Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Stephan

unregistriert

14

Freitag, 23. November 2012, 19:04

ok also bei mir funzt alles eins a ich hab die schon paar monate und bin total begeistert, mich würde noch deine einstellung für empfinglichkeit beim gamecontroller

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. November 2012, 20:56

@stephan,

welche Empfindlichkeit meinst du?

Bei den Systemsteuerungen gibt es keine und den Rest sihst du auf dem Bild. Ist alles unten bei mir, nicht linear usw.

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:


Stephan

unregistriert

16

Freitag, 23. November 2012, 21:33

na ich meinte in logitech profiler

17

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:35

welches programm öffnet die def datei?

danke

LKW-Master

unregistriert

18

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:38

Ähm, der Windows-Explorer? Das ist ja ein normaler Ordner.

19

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:43

ich sehe nur komische schriftzeichen.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:45

Hast du die def den mit dem SCS-extractor entpackt?
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 974 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 665 771 | Hits pro Tag: 46 824,34

Klicks heute: 49 887 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 924 385 | Klicks pro Tag: 155 455,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods