Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 will ständig das Spiel aktualisieren

Antworten im Thema: 35 » Der letzte Beitrag (9. November 2012, 21:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

demmer83

unregistriert

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:20

ETS2 will ständig das Spiel aktualisieren

Hallo Truckerfreunde,

ich habe seid letzter Woche das Spiel ETS2, ich habe es bei Gamesload runtergeladen und eine Seriennummer bekommen, die auch bis heute funktioniert hat, ständig möchte das Spiel von mir Aktiviert werden, ich habe aber nur diesen einen Code bekommen und der hat anfangs auch reibungslos funktioniert, das kommt sogar wenn ich meinen Rechner vom Internet getrennt habe, ich hoffe mir kann jamand helfen oder einen Mod schreiben damit ich die Nummer nicht ständig eingeben muß, möchte doch weiterhin spielen :-)


Vielen Dank im Vorraus


Michl :headbang:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:24

ich habe es bei Gamesload runtergeladen und eine Seriennummer bekommen

Ich glaube, das werden dir Einige nicht abkaufen.

demmer83

unregistriert

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:25

Wenn ich das Spiel auf eine andere Art und Weise erworben hätte, würde ich das hier nicht posten :-)

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr :-(

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:34

Und wenn Du das Spiel nun aktivierst, nimmt er den Key nicht mehr oder wie?

Hast Du den Key evtl. weitergegeben? Dann dauert es meißt nicht lange, bis SCS den Key sperrt.

Pactain

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:37

Hmm egal was du uns weißmachen willst, das sieht für mich danach aus das SCS spitz gekriegt hat das du das Game nicht ganz legal erworben hast ;) Oder wie GPunkt schon sagte, du hast ihn weitergegeben.

Normalerweise wenn man es legal erworben hat dürfte es bei einer einmaligen Aktivierung bleiben :)

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:38

SCS-Software hat zu diesem Fehler vor kurzem etwas im Blog geschrieben. Die Seriennummer ist höchstwarscheinlich von SCS gesperrt worden. Hast sie wohl weitergegeben, oder von jemand anderem bekommen...

Zitat von »SCS-Software-Blog«


Q: I have played the game for a couple of days just fine, but now suddenly it tells me that I am back in demo mode and need to activate it to continue playing?

A: This is expected behavior of the game when a black-listed Product Key is used to activate the game. We are regularly banning Product Keys which are widely shared on the Internet by warez/pirate groups. Make sure not to share your Product Key with anyone!
MfG, Steven

Harry Piel

unregistriert

7

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:56

Ich habe meine ETS2-Version auch bei Gamesload bezogen. Zusätzlich zur Downloaddatei wurde mir der Lizenzschlüssel übermittelt. Als ich dann ETS2 installiert habe, brauchte ich keinen Lizenzschlüssel eingeben, denn dieser war in meiner Downloaddatei bereits integriert.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass zur Installation der bei Gamesload gezogenen Version ein weiterer Lizenzschlüssel notwendig ist.
Jetzt kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen und ich schließe mich der Meinung von Steven an.

demmer83

unregistriert

8

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:57

Nein, das Spiel will mich ständig in den Demo Modus verweisen oder ich gebe die Aktivierungsnummer ein, ich dachte immer das liegt an dem Patch 1.1.3, habe das Game deinstalliert und habe es auf Version 1.1.1 belassen. Nee die Nummer hat normalerweise niemand, sitz ja nur ich am PC. ich habe sogar das Internet aus wenn ich Spiele, blöde angewonheit von mir -.- das mit der Blacklist ist mir schon klar, das die nummern gesperrt sind, aber wenns Internet nicht an ist, also der PC vom Router getrennt ist kommt ja keiner ins System rein zum Nummer prüfen das will ich ja damit sagen, deswegen verstehe ich nicht warum ich immer einen code eingeben soll, wenns Internet aus ist......



hmmm komisch

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:57

Und das ganze finde ich auch gut so, sie haben sich das Geld verdient!

SCS ist ein kleines Unternehmen, daher sind sie auch so hinter den Keys her die im Internet vertrieben werden ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara, Techo

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:59

Nein, das Spiel will mich ständig in den Demo Modus verweisen oder ich gebe die Aktivierungsnummer ein, ich dachte immer das liegt an dem Patch 1.1.3, habe das Game deinstalliert und habe es auf Version 1.1.1 belassen. Nee die Nummer hat normalerweise niemand, sitz ja nur ich am PC. ich habe sogar das Internet aus wenn ich Spiele, blöde angewonheit von mir -.- das mit der Blacklist ist mir schon klar, das die nummern gesperrt sind, aber wenns Internet nicht an ist, also der PC vom Router getrennt ist kommt ja keiner ins System rein zum Nummer prüfen das will ich ja damit sagen, deswegen verstehe ich nicht warum ich immer einen code eingeben soll, wenns Internet aus ist......



hmmm komisch


sry, aber ich glaube dir einfach nicht.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 065 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 697 862 | Hits pro Tag: 46 828,31

Klicks heute: 96 732 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 971 230 | Klicks pro Tag: 155 456,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods