Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 will ständig das Spiel aktualisieren

Antworten im Thema: 35 » Der letzte Beitrag (9. November 2012, 21:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:32

Okay,danke für die Hilfe/Rätschläge Jungs.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:34

Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier schließe.

merlinita

unregistriert

23

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:35

hm das würde uns also sagen, dass die serial auch im savegame enthalten ist? dann müssten einige ein problem haben die ihre saves sharen und das wäre sehr schlecht gelöst von scs, da ich auch dachte dass die save, auch in hinblick auf virtuelle speditionen, demnächst wieder open gemacht werden würde.

andererseits hab ich mich auch schon gefragt was nun is wenn ich das spiel auf mehreren rechner instaliert habe. ich hab es momentan z.b. am lappi und am desktop und hatte bisher noch keine schwierigkeiten, muss es aber noch bei mir in münchen und in verona drauf haun wenn ich wieder dort bin + am zweiten lappi, wären dann schon 5 rechner, wo liegt da die grenze? das ist seitens scs etwas unkalr geregelt finde ich und da bräuchte es Nachbesserung oder Klarheit.

Wenn jemand dazu ein Statement von scs hat bitte posten würde mich interessieren da ich mich in meinem fall mal in deutschland mal in italien mal in österreich einlogge und hoffe damit nie Schwierigkeiten zu haben.

lg

edit: war wohl grad am tippern als du am schliessen warst^^

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:36

Ach, lass ma, Schaun ma mal was noch für Ausreden kommen ^^

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

CrazyHorse

unregistriert

25

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:43

ich hab es momentan z.b. am lappi und am desktop und hatte bisher noch keine schwierigkeiten, muss es aber noch bei mir in münchen und in verona drauf haun wenn ich wieder dort bin + am zweiten lappi, wären dann schon 5 rechner, wo liegt da die grenze?

Ich würde das noch nicht riskieren, solange wir keine genaue Klarheit haben.

Gruss CrazyHorse

26

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:46

Die einzige Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen, ist das Spiel in der Firewall zu blocken.
Da du dein Spiel bereits aktiviert hast stellt das kein Problem dar, und die IP Überprüfung kann aufgrund der Firewall nicht stattfinden.
Du kannst dann aber auch keine Radiostreams oder sonstige Internet Features verwenden.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:47

@merlinita das thema ist noch offen ^^

Ich versuch mal über die Support-Email adresse von denen Was raus zu finden,das das mal etwas Klarer wird...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:49

Bei irgendnem Spiel hatte ich das, wnen Du nen anderen Rechner hattest, wurde man gefragt ueber EMailadresse, ob man die MAC-Adresse des fraglichen Rechners fuer das Spiel zulassen moechte. Somit war eine eindeutige Zuordnung vorhanden egal wieviele PCs man sein eigen nannte.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

merlinita

unregistriert

29

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:51

ich werde scs mal ne email schicken habs ja direkt bei denen mit kreditkarte gekauft, weil das fände ich sehr ärgerlich bin ja immer 2-3 wochen da, dann 2-3 wochen dort usw das wäre frustrierend wenn es da keine lösung gibt.

wenn ich ne antwort bekommen sollte melde ich mich wieder

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:53

hm das würde uns also sagen, dass die serial auch im savegame enthalten ist? dann müssten einige ein problem haben die ihre saves sharen und das wäre sehr schlecht gelöst von scs, da ich auch dachte dass die save, auch in hinblick auf virtuelle speditionen, demnächst wieder open gemacht werden würde.
Bei diesen Satz muss ich dir Recht geben, wenn selbst die Serial in der Savegame vorhanden ist.
Sehe ich hier etwas Schwarz für die Virtuellen Speditionen die es gibt, da es dann nicht Disponierbar wäre!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 504 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 769 812 | Hits pro Tag: 46 836,92

Klicks heute: 43 320 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 086 226 | Klicks pro Tag: 155 458,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods