Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 will ständig das Spiel aktualisieren

Antworten im Thema: 35 » Der letzte Beitrag (9. November 2012, 21:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

demmer83

unregistriert

11

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:02


Und das ganze finde ich auch gut so, sie haben sich das Geld verdient!

SCS ist ein kleines Unternehmen, daher sind sie auch so hinter den Keys her die im Internet vertrieben werden
Da hast du Natürlich recht wenn ich überlege für knapp 30euro habe ich ein Spiel, dass kein Ende hat mit den ganzen MODS die es gibt, nicht wie bei den 70Euro Spielen die du in 10h durchgespielt hast und sie dann langweilig werden....



und bei 27,95Euro muss man keine Raubkopien ziehen, der Preis ist akzeptabel und aus dem alter bin ich draußen das ich mir das zeugs i wo ziehe?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber ich glaube ihr versteht mein Anliegen nicht richtig ;-)
ich versuchs nochmal

wenn ich das spiel installiere und den aktivierungskey eingebe alles OFFLINE ohne Internet, da ich einigen Stunden vom Router getrennt war, sagt der mir erneut das ich den key eingeben soll, theoretisch darf er doch nicht danach verlangen wenns internet aus?!?!?!?!

ich will ja keine keys von euch haben, ihr sollts mir nur begreiflich machen ;-)

so besser? oder werd ich immernoch als raubkopierer abgstempelt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber ich glaube ihr versteht mein Anliegen nicht richtig ;-)
ich versuchs nochmal

wenn ich das spiel installiere und den aktivierungskey eingebe alles OFFLINE ohne Internet, da ich einigen Stunden vom Router getrennt war, sagt der mir erneut das ich den key eingeben soll, theoretisch darf er doch nicht danach verlangen wenns internet aus?!?!?!?!

ich will ja keine keys von euch haben, ihr sollts mir nur begreiflich machen ;-)

so besser? oder werd ich immernoch als raubkopierer abgstempelt?
so ist es SCS ja nicht möglich ohne Internet Zugriff auf mein System bzw das Spiel zu zu greifen?!

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts und vor allem Mehrfachposts nicht gestattet sind. Forenregeln lesen!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:17

Das ist doch aber Alles vollkommen egal, wie SCS mitbekommt, welchen Schlüssel Du benutzt. Fakt ist aber, das dein Schlüssel nicht ganz koscher ist. Und nein wir haben dich schon richtig verstanden, das Du keinen Key von uns willst. Das wäre ja noch schöner.

CrazyHorse

unregistriert

13

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:20

ihr sollts mir nur begreiflich machen ;-)

Das können wir leider auch nicht machen. Wenn die Nummer gesperrt ist, ist sie gesperrt. Da können wir niemanden helfen.

Vielleicht musst du dich bei Gamesload beschweren. Ich weiss aber nicht, ob das etwas bringt...

Gruss CrazyHorse

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:22

Sorry,das ich so dazwischen poste,aber ich hätte jetzt dazu auch ne Frage,also heißt das das ich das Spiel nicht auf meinem Leptop und auf meinem Festen Pc instalieren kann oder seh ich das jetzt falsch?
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


demmer83

unregistriert

15

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:25

Ich glaub es lag an dem Savegame das ich gezogen hatte, das habe ich jetzt gelöscht und jetzt ist nichts mehr, komisch

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:26

Ähm, im dem falle würd ich sagen nein,

soweit ich das weiß darf der key wirklich nur EINMAL benutzt werden, da SCS den anscheind danach auf die blacklist wirft ;)

ich will nix sagen aber ich glaub du hast es nich legal, ich red aus eigener erfahrung..1 mal..nie wieder...die woche erstmal die läden nach ets 2 abrennen :)

Aber in dem fall würde ich wirklich mein entweder nich legal erworben ODER was ich mir eig nich vorstellen kann, iwo anders runter geladen key rein und dadurch hat scs ne sperre reingehauen, aber das entfällt iwie meiner vorstellungs kraft..

MfG

Edit: Wie an dein savegame?
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:26

Sorry,das ich so dazwischen poste,aber ich hätte jetzt dazu auch ne Frage,also heißt das das ich das Spiel nicht auf meinem Leptop und auf meinem Festen Pc instalieren kann oder seh ich das jetzt falsch?


ich würds nicht ausprobieren

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:27

Wenn Du den Schlüssel nur für dich auf zwei drei Systemen installierst, ist das okay. Nur wenn SCS Keys auffallen, die weltweit verbreitet und in Massen aktiviert sind, dann kommen sie auf die Blacklist.
lg

CrazyHorse

unregistriert

19

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:28

Sorry,das ich so dazwischen poste,aber ich hätte jetzt dazu auch ne Frage,also heißt das das ich das Spiel nicht auf meinem Leptop und auf meinem Festen Pc instalieren kann oder seh ich das jetzt falsch?

Es gibt kein Problem, wenn du es über die gleiche IP-Nummer ins Netz gehst. Man sollte vorsichtig sein, wenn man über verschiedene IP-Adressen ins Netz geht.


Ich glaub es lag an dem Savegame das ich gezogen hatte, das habe ich jetzt gelöscht und jetzt ist nichts mehr, komisch

Vielleicht jetzt nochmal komplett deinstallieren und nochmal neu installieren. Vielleicht geht es jetzt.
Sollte es mit der Key-Nummer immer noch nicht gehen, ist an der Nummer etwas faul. Dann können wir absolut nichts machen.

Gruss CrazyHorse

20

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:30

ich habe sogar das Internet aus wenn ich Spiele, blöde angewonheit von mir -.- ......
Wenn ich das Spiel auf eine andere Art und Weise erworben hätte, würde ich das hier nicht posten :-)

Ich versteh einfach die Welt nicht mehr :-(
Erzähl doch nicht..das "DEMO-problem" ist doch bekannt..
SCS wartet doch nur auf solche probleme in den Foren oder meinst Du die Typen schauen hier nicht rein..

Dieses Mal mahnen die Anwälte der Anwaltskanzlei Nimrod im Auftrag der rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
..hast dich mal eben selbst angezeigt..
:fie: :rofl:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 598 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 857 187 | Hits pro Tag: 46 844,98

Klicks heute: 50 914 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 223 114 | Klicks pro Tag: 155 452,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods