Sie sind nicht angemeldet.

Trailer Storagen erstellen möglich?!

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (25. April 2011, 13:13) ist von eXiTuS.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 18:07

Trailer Storagen erstellen möglich?!

Hallo Liebe Community,

Ich hab da mal eine kleine Frage die mich etwas Interessiert und bestimmt gut Ankommen wird in meiner Spedition.
Und zwar ist es möglich Trailer Storagen zu erstellen?!

Das bedeutet ich habe vor 2 extra Storagen zu erstellen.
Und zwar einmal eine Sattel Storage wo man nur Sattel mit Fahren kann und eine Tandem Storage wo man nur Tandem mit Fahren kann.
Ich hoffe das so was möglich ist,wenn ja welche Dateien müsste ich in etwa umändern?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Gruß
3D-Creator

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 18:35

Klar kannste die machen, darft die aber nicht alle in ein Archiv machen.


z.B.

Zitat

Map.scs
Modelle.scs
SZ-Trailer.scs
Tandem-Trailer.scs

Zitat

Map.scs
Modelle.scs
SZ-Trailer.scs

oder

Zitat

Map.scs
Modelle.scs
Tandem-Trailer.scs


somit muss man sich entscheiden, ob man Tandem oder SZ fahren möchte.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 13:13

Super Danke dir für deine Hilfe.
Genau so hatte ich es vor gehabt,jetzt eben schauen was ich für Dateien dafür brauche.;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 304 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 574 | Hits pro Tag: 46 793,88

Klicks heute: 90 774 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 417 | Klicks pro Tag: 155 449,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods