Sie sind nicht angemeldet.

Skins by *3D-Creator*

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (21. April 2011, 15:28) ist von CrazyHorse.

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 12:25

Skins by *3D-Creator*

Hallo Zusammen,

Hier werde ich mal meine Skinn Arbeiten zeigen.
Ich habe auch mal mit den Skinnen Angefangen,muss aber dazu sagen das ich nicht ganz gut drauf habe und noch etwas Lernen muss.
Solltet Ihr Vorschläge/Änderungen haben,könnt ihr dieses gerne hier Posten.
Dazu sage ich auch das ich mit Photoshop CS5 Arbeite.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kk31, Sax™

Sax™

Gliederzug-Fahrer

  • »Sax™« ist männlich

Beiträge: 276

Wohnort: Italy

Danksagungen: 2140

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 12:43

is already a good skin ... have little to learn ... also good taste and style :thumbup:

greetings ... Sax

Toxter Graphics

unregistriert

3

Donnerstag, 21. April 2011, 13:42

du solltest dich noch sehr viel mit photoshop befassen ich kann dir youtube (photoshop help german <-- kanal) und als forum psd-tutorials.de empfehlen. und wie gesagt meine ratschläge aus dem anderen thread.

edit: du solltest es auch mal mit brushes versuchen (runterladen und kreativ rumtoben).

MfG. Max

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 13:52

psd-tutorials.de ist zwar nicht schlecht, aber das kostet mir zuviel (Beiträge, Geld usw.). Das System von den finde ich einfach zu schlecht für die Mittellosen.
Da gibt es viele andere Seiten, die rein garnichts kosten.

CrazyHorse

unregistriert

5

Donnerstag, 21. April 2011, 14:00

du solltest es auch mal mit brushes versuchen (runterladen und kreativ rumtoben).

Man soll und muss hier gar nix. Man kann hir gerne Tipps und Ratschläge geben, aber man sollte schon vermeiden, anderen Usern etwas aufzudrängen. Wenn 3D-Creator schon an andere Stelle gesagt hat, daß er keine Verläufe mag, dann kann man auch davon ausgehen, daß auch keine Airbrushes auf seinen Skins haben will, zumal er auch noch gesagt, daß er es lieber schlicht und einfach mag. Wie man die Skins gestaltet, bleibt jedem überlassen, jeder hat hier einen anderen Geschmack. Verstehe das hier nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als allgemeinen Hinweis, Max.

Gruß CrazyHorse

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer
  • »eXiTuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2011, 14:15

Recht Herzlichen Dank für eure Kommentare.;)
du solltest dich noch sehr viel mit photoshop befassen ich kann dir youtube (photoshop help german <-- kanal) und als forum psd-tutorials.de empfehlen. und wie gesagt meine ratschläge aus dem anderen thread.

edit: du solltest es auch mal mit brushes versuchen (runterladen und kreativ rumtoben).

MfG. Max
Danke für deinen Tipp,den werde ich auch gerne Annehmen.
Aber wie ich ja schon sagte,habe ich es Lieber Schlicht,den von Brushes halte ich auch nichts.
Das hat einfach den Grund,das der Skinn Hinterher Überlagert Rüber kommt.
Ich denke mal man kann noch so etwas an den Skinn Ändern ohne Irgendetwas drauf zu Packen.

Toxter Graphics

unregistriert

7

Donnerstag, 21. April 2011, 15:20

Man soll und muss hier gar nix. Man kann hir gerne Tipps und Ratschläge geben, aber man sollte schon vermeiden, anderen Usern etwas aufzudrängen. Wenn 3D-Creator schon an andere Stelle gesagt hat, daß er keine Verläufe mag, dann kann man auch davon ausgehen, daß auch keine Airbrushes auf seinen Skins haben will, zumal er auch noch gesagt, daß er es lieber schlicht und einfach mag. Wie man die Skins gestaltet, bleibt jedem überlassen, jeder hat hier einen anderen Geschmack. Verstehe das hier nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als allgemeinen Hinweis, Max.



1. dann entschuldige ich meine missratene wortwahl, ich wollte niemanden etwas aufdrängen!

2. brushes haben nix mit airbrush zutun, sie sind pinselspitzen für photoshop, die das erstellen von mustern und linien usw. erheblich erleichtern.

MfG. Max

CrazyHorse

unregistriert

8

Donnerstag, 21. April 2011, 15:28

Kein Problem, Max.

Das mit den Brushes habe ich falsch verstanden. Sorry auch von meiner Seite. Wobei ich kaum mit diesen Pinselspitzen im Photoshop arbeite (höchstens für kleine Korrekturen). Die Skins bereite ich lieber im Illustrator vor, da man mit Vektorgrafiken noch genauer arbeiten kann und diese anschließend in PS reinkopieren kann.

Gruß CrazyHorse

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 717 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 487 987 | Hits pro Tag: 46 800,77

Klicks heute: 157 302 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 674 945 | Klicks pro Tag: 155 449,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods