Sie sind nicht angemeldet.

Mein Grafik ruckelt bei ETS2

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (25. Oktober 2012, 15:11) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluedragon

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:43

Mein Grafik ruckelt bei ETS2

Hallo



habe da mal eine Frage um ETS2 ruckelfrei spielen zu können kann ich meine Grafikeinstellung nur auf Mittel einstellen da sieht aber alles so matschig aus.

Mein System ist folgendes:

Asus Laptop

Intel Core i3-2310M Prozessor mit 2,10 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 610M mit 2048 MB DDR3 VRAM

4096 MB DDR3 RAM

Wieso kann ich nicht wenigstens auf einstellung hoch spielen ohne ruckeln die Anforderungen dafür hab ich doch oder ? In der Stadt z.b wird die Grafik extrem ruckelig :doofy: da bekommt man ja Augenkrebs.

Vieleicht kann mir hier jemand sagen wie ich die Grafik im Spiel einstellen muss .

MfG

Bluedragon

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:45

Ich hab das Problem in der Dämmerung wenn ich das Licht einschalte. Wenn dann wieder Nacht ist läufts wieder super.
Versuche mal wenns ruckelt in die Aussenansicht zu wechseln, bei mir hats geholfen ;)

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:49

würd mal sagen dein prozessor zu schwach....

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:07

würd mal sagen dein prozessor zu schwach....

Glaub ich weniger, hab auch nur´n 2,1er und bei mir läuft´s tadellos... :)

Mach mal den Haken bei Anitializing (glaub heißt so :whistling: ) bei deinen Grafikeinstellungen raus...
MfG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:48

Isch hab den aus, egal wie low ich spiele, das will ned :S
Aber egaul, es geht hier um bluedragon

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Bluedragon

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:16

So endlich Feierabend jetzt kann ich mich um meinen 2 job kümmern dem LKW fahren.
Ich danke für die Antworten von euch.
Werde jetzt mal versuchen noch ein paar einstellungen bei der grafik vorzunehmen mal sehen was dabei rauskommt :rolleyes: .
Melde mich wenn ich erfolg gehabt hab.

@Austrian Trucker
Is scho recht hast ja auch ein problem un wollen beide ne Lösung hoffe dir ist geholfen worden :hmm: Ansonsten seh ich nur :dash: . :D Bis später mal muss noch ein wenig fahren für meinen eigenen MAN V8 8o

awp1998

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:34

also ich habe ein intel core i5-2400 prozessor mit 3.10 x4 ghz 8gb arbeitsspeicher und ne amd grafikkarte mit 1024 mb und es läuft perfect

PrimeSRT

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:49

ETS 2 ruckler

Also Jungs & Mädels,

Hab bei mir auch MICRO RUCKLER..... Ich denk mal das wird eine Patch sache sein.... also mal abwarten

Ne Lösung pauschal hab ich nicht, aber ihr könnt probieren.
Wenn ihr Ingame seit, in den TASKMANAGER zu wechseln, euch den PROZESS von ETS2 zu suchen und dort mal die CPU Kerne bis auf 2 zu deaktivieren.

Ich glaube ETS2 nutz effektiv bloß 2 Kerne.

Wie gesagt: BEI MIR RUCKELTS AUCH LEICHT ^^


ASUS AMD990x / Phenom II X6 1090T / 8GB DDR3 / ATI 6970 2GB

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:50

Bei mir nur in der Dämmerung wenn ich das Licht anmache. Ist es stockfinster läufts wieder flüssig :pillepalle:

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

10

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:04

Deine 610M entspricht nicht mal den

Minimum System Requirements

Windows XP/Vista/7, Dual core CPU 2.4 GHz
2 GB RAM, graphics card with 256 MB memory
(GeForce 7600 GT-class equivalent or better)


Empfolen von SCS
Windows 7, Dual core CPU 3.0 GHz
4 GB RAM, graphics card with 1024 MB memory
(Geforce GTS 450-class equivalent or better)


Selbst Nvidia gibt zu, die geringe 3D Leistung der 610m sei ein problem.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 970 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 063 418 | Hits pro Tag: 46 840,95

Klicks heute: 12 022 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 649 435 | Klicks pro Tag: 155 385,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods