Sie sind nicht angemeldet.

[Tipp] *sii Datein Öffnen

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (25. November 2013, 23:59) ist von xblue_eyex.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:18

[Tipp] *sii Datein Öffnen

Ihr Könnt die *sii Datein aus der base ohne Probleme mit dem Editor Notepad 2 Öffnen.
Über Notepad 2 Wikipedia
Website Mit Download, Notepad 2


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 01:00

Hey 21seconds,

Die Link zu Notepad und Wiki sind tot!

Kannst Du die richtige einstellen?

KR, Lecra

Harry Piel

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 01:07

Du wirst doch wikipedia auch so finden, ohne dass es hier verlinkt ist. Notfalls hilf auch Onkel Google.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 02:17

Ich hab mir das Tool runtergeladen - kann aber leider damit nichts anfangen, da ich kein Englisch kann


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Harry Piel

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 03:24

Notepad++ gibt es auch in deutscher Sprache. Notfalls schau mal unter www.computerbase.de/downloads und es dort gebe in der Suchfunktion ein.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 03:58

Danke! - Habs jetzt auf Deutsch - kenn mich aber ehrlich gesagt trotzdem nicht damit aus! - Aber trotzdem Danke!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:31

Ist genau das selbe wie der Notepad 1 Nur verbessert


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:52

ich begreif es trotzdem nicht. steht immernoch alles in den Hyroglüphen wie im normalen Word. hat sich nichts verändert.

Harry Piel

unregistriert

9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:01

Ich glaube, es wurde hier schon mal geschrieben. Die Savegame wurde von SCS in einem anderen (noch nicht bekannten) Format geschrieben. Im Moment gibt es noch keinen Hinweis darauf, in welchem Format und wie die Savegame lesbar geöffnet werden kann. Da helfen im Moment auch keine Editoren wie z.B. Notepad++

madabub

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:15

die Save dateien kann man mit Hex-Editor öffnen genauso wie beim fixen von pmd/pmg (weiß jetzt grade nicht was richtig ist :D)

dort stehen dann Hexadezimal Codes. Ich habe aber noch nicht herausgefunden welcher Code was steuert.

mfg madabub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madabub« (25. Oktober 2012, 14:55)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 101 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 836 690 | Hits pro Tag: 46 842,66

Klicks heute: 19 458 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 191 658 | Klicks pro Tag: 155 452,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods