Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] Kein Intro

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2013, 23:09) ist von Daltontune.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. März 2013, 15:12

Hab es gerad mal getestet und es funktioniert!

Einen Nachteil hat das Ganze aber, da die Selektion der Mods abgeschaltet wird und somit wieder wie bis zum Patch 1.2.5.1 alle Mods die sich im Mod-Ordner befinden eingebunden werden.

Es müsste eine Möglichkeit geben aus dem

-force mods

soetwas wie

-force mod(skip_intro.scs)

leider kenne ich mich nicht genug aus um den richtigen Befehl zu finden, falls es ihn gibt.

Gemeinsam sind wir stark!

Euer Daltontune


Melphiz

unregistriert

12

Freitag, 8. März 2013, 16:55

Ja, das wäre praktisch, denn gerade bei usern mit mehreren Profilen, sprich auch unterschiedlich aktivierten Mods, wäre das Einbinden des kpl. Verzeichnisses suboptimal (hab bei mir meist auch mehr Zeug drin als ich lade).
Da ich aber momentan eh noch auf Arbeit bin, kann ich eh nicht viel testen :D

Edith sagt: Wenn ich das mit -force_mods ausführe, werden wirklich alle mods geladen, egal, ob sie im Profil aktiviert sind oder nicht, selbst bei einem danach neu erstellen Profil. Eine Variation, dass nur eine Mod geladen wird, funktioniert bisher nicht, habe einige Varianten versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melphiz« (8. März 2013, 16:55)


Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. März 2013, 17:02

Also ich habe mehrere Mods im Ordner davon waren Einige nicht angewählt im Profil z.B. die Trucksim-Map!
Als ich dann meinen Spielstand geladen habe, wurde plötzlich die Map geladen.
Dann ist mir der Spielstand abgestürzt, da er ja nicht für die Trucksim-Map gedacht war.

Mit neuem Profil habe ich keine Tests gemacht.

Hat jemand einen guten Kontakt zu SCS von euch?


Melphiz

unregistriert

14

Freitag, 8. März 2013, 17:21

Kontakt, haha, die haben bisher jede meiner Supportanfragen gekonnt ignoriert. Außerdem anfragen, um deren Intros zu überspringen, welch Ironie ^__^

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. März 2013, 20:15

Na, können wir uns ja vorstellen, das SCS nicht besonders erfreut ist über so manche Aktionen in deutschen und russischen Community - Foren.
Der Kontakt zur polnischen Community aufgrund der neuen Polen Map und deren Zusammenarbeit ist aber sagen wir mal 8 von 10 Punkten.
Da kommt dann auch noch der kommende zu erwartende Kommerz in Polen dazu.



@ Daltontune


Du musst auf jeden Fall eine intro_data.sii - siehe Spoiler in Deinem Modordner liegen haben.




Gemeinsam sind wir stark! - das macht eine gute Community aus !

TruckDisaster

TS24 - Freund

  • »TruckDisaster« ist männlich

Beiträge: 113

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. April 2013, 11:18

Schade das sowas nicht von scs rausgebracht wird zum überspringen als update. :cursing:

lg
Mit freundlichsten Truckergrüßen
Lenboxxi


Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz - 4.40GHz
ASUS GTX 970 STRIX
16 GB Ram
Windows 10 Home



Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. April 2013, 11:44

Tastenkombination Escape [ESC] Escape [ESC] beim Starten des Intros 2 X drücken.

Hierdurch wird das INTRO übersprungen. Version 1.31 :!:

Mp4'Actr0s

unregistriert

18

Dienstag, 23. April 2013, 19:46

Jo danke für die Antwort Baba, da es bei mir vorher nie mit Esc geklappt hat trotz der neuesten Version..

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:09

Hallo zusammen,

SCS hat es mit dem Patch auf Version 1.4.1 möglich gemacht das Intro zu deaktivieren.

Zitat:

Zitat

It is possible to skip the intro animation using a -nointro parameter
Soll heißen wenn ihr bei den Eigenschaften eurer Desktop-Verknüftung bei Ziel nun " -nointro" anhängt, startet ETS2 ohne das Laden eines Intros.



Vielen Dank SCS

Gruß Daltontune


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 744 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 014 | Hits pro Tag: 46 794,13

Klicks heute: 92 581 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 610 224 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods