Sie sind nicht angemeldet.

wie öffnet man den Map Editor?

Antworten im Thema: 46 » Der letzte Beitrag (20. November 2012, 08:19) ist von katscha.

crazyTrucker

unregistriert

41

Donnerstag, 15. November 2012, 23:11

Wenn man das Game als Benutzer installiert hat, sind die Schreibrechte ganz andere als wenn man als Admin installiert.
Das hat mit dem Key nix zu tun, denn der wird für alle Anwendungen, also auch Games, immer in der Registry gespeichert.

Versuch doch mal so: Game deinstallieren (vorher Spielstand natürlich sichern) als Admin neu installieren (für alle Benutzer!!) und dann Map
bearbeiten/speichern (testweise als Benutzer, wenn das ned geht - als Admin).

hansdampf

unregistriert

42

Samstag, 17. November 2012, 22:21

Hi,

muss unbedingt mal meinen Senf dazugeben.

Also, der Ordner Programme (engl. Program Files) ist standardmässig geschützt (DRM, usw.)
Wenn man was ändern will, erspart man sich etliche Probleme, wenn man das Game (egal welches) nicht unter C:\Programme (c:\program files) installiert,
sondern eben woanders. Beispielsweise C:\ETS2.

Funktioniert genauso gut und man hat nicht diese ewigen Freigabe-, Schreibschutz-, Rechte-Probleme.
(Es kann dann allerdings passieren, das sich das Game dann nicht mehr selber updaten kann)

MfG,
hansdampf

katscha

unregistriert

43

Montag, 19. November 2012, 21:36

Ich bräuchte nochmal Hilfe beim öffnen des Mapeditors.
Habe einen acerlaptop, vielleicht hängt es damit zusammen.

hab sowohl uset g_console 1 und uset g_developer 1 umgeändert.

mix console `keyboard.grave?0, das grave hab ich schon in f12 und in ü umgewandelt, jedoch lässt sich die konsole immer noch nicht öffnen. Jemand noch eine Idee oder hab ich was falsch aufgefast?


EDIT: Vollbildmodus hab ich auch schon durch das Häckchen entfernen, in das Fenstermodus geändert.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

44

Montag, 19. November 2012, 21:59

Du mußt beim starten nur die ^ Taste drücken und dann edit eingeben.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


katscha

unregistriert

45

Montag, 19. November 2012, 22:05

Es öffnet sich leider kein Feld oder sonstiges wo man edit einfügen kann.
Auch wenn ich es beim starten ^ drücke und dann edit eingebe, tut sich leider 0

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. November 2012, 06:06

Wenn er vorher die grave(^) in F12 geändert hat, dann muss er auch die F12 zum öffnen des Editors drücken.

katscha

unregistriert

47

Dienstag, 20. November 2012, 08:19

Das ist doch logisch. Funktioniert aber alles nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem ich das neue Update installiert habe, läuft der mapeditor wie eine 1
danke nochmals für die hilfe

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Bitte die Forenregeln lesen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 263 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 533 | Hits pro Tag: 46 792

Klicks heute: 71 687 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 589 330 | Klicks pro Tag: 155 448,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods