Sie sind nicht angemeldet.

Grafik flimmert übermäßig stark und ETS 2 lastet System nicht aus

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2012, 17:27) ist von Fabian 123.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2012, 22:53

Ich hab ne ATI Radeon 7870... keine Probleme bei "max super high was das Spiel hergibt Grafikeinstellungen"
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Oktober 2012, 23:05

Bei älteren Graka's, vor GTS450, Antialiasing (MLAA) den Haken heraus nehmen. Sollte evtl. helfen.....
Aber alles ist etwas vom System abhängig. Schnellen Festplattenzugriff!!!!, genug RAM und ca. 3GHZ Dual-Prozessor. Bei allem unter dem kann es sein, es fängt an mit ruckeln, es kommt zu Ladeverzögerungen und zu guter letzt flimmert es etwas. Eine Graka mit 512MB reicht vollkommen aus. Nicht alle, welche viel RAM besitzen, sind auch gut!!! Wer darauf achtet das das Speicherinterface 256 Bit beträgt, der sollte keine Nachteile haben. Viele Karten werden nämlich mit 128 Bit angeboten, ein erheblicher Nachteil.
Ich habe das Spiel ausgiebig auf mehreren Systemen getestet, auf langsamen unter WinXP und auf schnellen unter Win 7.
Unter WinXP lief es nicht Einwandfrei. Es kam unter OpenGL zu Fehlermeldungen, auch Systemressourcen waren noch vorhanden und es lief nicht flüssig. Hingegen das ganze unter DirectX ohne Probleme funktionierte.
Bei Win7 gab es keinerlei Probleme, nicht bei OpenGL und auch unter DirectX nicht. Kein Flimmern, nichts.....
Mein Tipp für ältere Rechner, wenig RAM und älterer Prozessor, die Nvidia Treiber auf Standarteinstellungen belassen und bei Antialiasing sowie HDR den Haken entfernen, evtl. noch die Schatten verringern.

Wer also genug Rechenleistung besitzt, eine ordentliche Grafikkarte im Rechner hat, der sollte keinerlei Probleme haben und alle Regler bis zum Anschlag öffnen können.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

Fabian 123

unregistriert

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:27

Meine hardware ist mehr als ausreichend (siehe erster beitrag von mir) ich hab alles versucht. Ich glaube dass ixh in dem stück git bescheid weiss. Ich dachte nur, dass hir jmd. konkret was uber das thema weiss, weil ich ja nicht der einzige mit dem problem bin

grafik problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian 123« (23. Oktober 2012, 18:10)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 174 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 105 622 | Hits pro Tag: 46 842,35

Klicks heute: 91 895 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 729 308 | Klicks pro Tag: 155 377,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods