Sie sind nicht angemeldet.

Werntal-Express - Täglich Europa...

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2013, 11:12) ist von Efsan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zXNicOXz

unregistriert

11

Freitag, 16. November 2012, 22:34

Da dieser blöde Bedanken Button nicht funktioniert, schreib ich einfach was.
Schick ;)

Mfg

WerntalExpress

unregistriert

12

Mittwoch, 21. November 2012, 18:56

Mit dem neuen Schmuckstück nach England...

Servus Leute!
Heute bekam ich endlich den heiß ersehnten Anruf vom Airbrusher dass mein neuer Scania fertig ist.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind und ganz schnell zur Werkstatt gedüst und ihn abgeholt. Und da stand er...




Aber es gab keine Zeit für lange bewunderung, denn heute sollte ein Kühlkoffer nach England gebracht werden.
Mehr war noch nicht bekannt, also nix wie los. Sachen gepackt und auf gehts ins Vereinigte Königreich.
Bei der Firma angekommen bekam ich weitere Infos während der Trailer beladen wurde.
Orangen aus Italien sollten weiter von Zürich nach Southampton und das innerhalb von 24h - das heißt Zeitdruck!




Nach einer Weile auf der Autobahn kam auch schon die erste Baustelle.
Zum Glück war der Feierabendverkehr schon verflogen, sonst wären wir schon da ein paar Stündchen gestanden.




Dafür zog aber nach kurzer Zeit ein Gewitter auf, starker Nebel und Regen brachen mich zum drosseln der Geschwindigkeit,
was sich aber Gott sei dank kurz nach Strassburg wieder auflöste. Die erste Mautstelle ließ auch nicht lange auf sich warten.
Für mich heißt das immer nur, dass die Spritkosten für die Beschleunigung danach die eigentlichen Mautkosten weit überholen :D
Aber mit sowas muss man ja leben...






Die weiterfahrt verlief ziemlich normal und unspektakulär. Nach einer weile hielt ich beim Autorasthof, volltanken und was zu Abend essen.
Bei 1400 Litern dauert es immer ne Weile bis der Tank mal voll ist, da bekommt man schon ab und zu einen verdudsten Blick zugeworfen :pardon:
Vielleicht liegt es auch ein bisschen an der auffälligen Lackierung, man weiß es nicht. Schwupp, da sind mal schnell 1.700,00 € weg :fie:




Mit 80 Sachen immer richtung Norden quer durch Europa.

Die Autobahn war sehr leer, sehr ungewöhnlich für diese Zeit. Aber lieber leergeräumte Autobahn als kilometerlange Staus ;)




Endlich am Bahnhof angekommen schnell noch das Gespann auf den Zug gewuchtet und dann ab in die Kajüte und n bisschen dösen.
Leider dauert die fahrt nur ne halbe Stunde aber was solls...




In England angekommen musste ich mich mal wieder erst an den rechtsverkehr gewöhnen, aber mittlerweile geht das schon,
ist ja nich unsere erste Tour auf die Insel. Die Landschaft dort ist ja immerwieder malerisch und sehenswert,
dennoch muss ich die Lieferung pünktlich abliefern. Da ist keine Zeit für n nettes Picknick am Straßenrand...






Es ist nichtmehr allzuweit, das Ziel ist in greifbarer Nähe. Hoffentlich schaff ich die letzten Kilometer noch innerhalb der Lenkzeit,
sonst muss ich wohl mit ner deftigen Verspätung rechnen. So wie sich der Kunde am Telefon angehört hat möchte ich den keinenfalls
wütend erleben :D
Und dann war es soweit: Ausfahrt Southampton! Ich war schon gedanklich in der wohlverdienten Pause und hätte glatt die Ausfahrt verpasst :sleeping:






Und kurz vorm Ziel noch ein verhasster Kreisverkehr, aber zum Glück ist nicht viel los, heute gibt es also keine Toten ^^




Endlich! Noch schnell den Trailer rückwärts rangiert und dann hatte ich es geschafft.
Knapp 1.000 Kilometer in 13 Stunden und 51 Minuten, also 9 Minuten früher als erwartet :D



Das Schmuckstück hat ihren ersten Auftrag ehrenvoll gemeistert und darf sich jetzt auch erstmal ausruhen.
Die nächsten Tage hab ich frei bis zum nächsten Auftrag, in der Zeit schaue ich mir etwas die Stadt an...



Bis bald! :beer:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Meas, ReMo, Scania3008, v8Scaniav8

truckerfan97

unregistriert

13

Mittwoch, 21. November 2012, 19:03

Zitat

In England angekommen musste ich mich mal wieder erst an den rechtsverkehr gewöhnen


Ich glaub da hast du dich verschrieben??? :D

Aber gute Geschichte, ich lese sie immer gerne. :golly:

WerntalExpress

unregistriert

14

Mittwoch, 21. November 2012, 19:05

Zitat

In England angekommen musste ich mich mal wieder erst an den rechtsverkehr gewöhnen


Ich glaub da hast du dich verschrieben??? :D

Aber gute Geschichte, ich lese sie immer gerne. :golly:
Ups, ich hab gewusst das stimmt so nich! Naja nach der Fahrt is mein Hirn etwas aufgeweicht :D

Dankeschön :)

SLNerPatty

unregistriert

15

Mittwoch, 21. November 2012, 19:12

Sehr coole Story.
Weiter so ;)

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. November 2012, 19:18

Super Story, und mal sehen was noch so kommt.!! :thumbsup: :thumbsup:

LKW-Master

unregistriert

17

Mittwoch, 21. November 2012, 19:35

Schließe mich gerne den anderen an: Eine sehr gut geschriebene Geschichte! Weiter so! Und dein LKW sieht ja mal Hammer aus ;)

18

Donnerstag, 22. November 2012, 08:21

Bitte versteh es nicht falsch, ich will dir nur mal meine Meinung sagen. Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen wie er sein TT schreibt. Mir persönlich fehlt das Hintergrundwissen, und es ist keine richtig spannende Story...Und ich find es nicht so klasse, wenn man immer mit dem neusten und besten Trucks anfängt, weil im realen Leben ist es sehr sehr selten so...Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Wenn du Anregungen brauchst, dann schau mal bei Phil rein, Stocki,Merlinitas, Transit, etc....Das sind TT`s, die richtig Spannung aufbauen...Aber wie gesagt, nicht böse gemeint... ;)

WerntalExpress

unregistriert

19

Donnerstag, 22. November 2012, 13:50

Bitte versteh es nicht falsch, ich will dir nur mal meine Meinung sagen. Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen wie er sein TT schreibt. Mir persönlich fehlt das Hintergrundwissen, und es ist keine richtig spannende Story...Und ich find es nicht so klasse, wenn man immer mit dem neusten und besten Trucks anfängt, weil im realen Leben ist es sehr sehr selten so...Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Wenn du Anregungen brauchst, dann schau mal bei Phil rein, Stocki,Merlinitas, Transit, etc....Das sind TT`s, die richtig Spannung aufbauen...Aber wie gesagt, nicht böse gemeint... ;)

Kein Problem ;)
Ja klar, aber wer sagt, dass ich von ganz unten angefangen hab? Als ich mein Tourentagebuch angefangen hab, hatte ich schon ne eigene Firma und 2 Angestellte.
Ich kann verstehen, dass dem ein oder anderen die Spannung fehlt, aber ich beziehe mich mehr auf die Screens. Was meinst du mit fehlenden Hintergrundwissen?

20

Donnerstag, 22. November 2012, 14:00

Naja, wie soll ich dir das erklären.... :hmm: Die meisten haben klein angefangen, und halt nicht aufs Spiel selber bezogen... Ich war z.B. Fahrer bei der Lkw Log und hab mich dann selbstständig gemacht, zu Anfang mit nem alten SK. Darauf hat sich dann meine ganze Story aufgebaut. Natürlich ist da bei ETS2 net wirklich möglich, das es ja noch nicht wirklich alte Trucks gibt, und es ist auch nicht jedermanns Sache. Aber es gibt auch viele, die bei jeder Fortsetzung wieder einen anderen Truck fahren, und das find ich persönlich nicht wirklich real. Im Prinzip muss aber jeder seinen eigenen Weg finden nech ^^ Aber diesen Weg sind halt die meisten gegangen, die mit einem TT angefangen haben und die auch heute noch gelesen werden.

Aber wie gesagt, kein Vorwurf oder so, nur eine kleine Anregung ;)

Mit Hintergrundwissen meine ich Infos zu der Firma, zu dir als Person im virtuellen TT etc...Halt die Spannung in der Story und den Wiedererkennungswert... Aber du sagst ja , das du dich mehr auf die Screens beziehst....


Also wie gesagt, alles bloß net falsch verstehen nech... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 046 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 169 209 | Hits pro Tag: 46 915,9

Klicks heute: 18 733 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 929 461 | Klicks pro Tag: 155 341,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods