Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (2. April 2013, 02:12) ist von crisi_24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B!M3O

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:52

Ich war level 9 bevor ichs geändetr habe

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. Oktober 2012, 10:56

Hallo zusammen,

ihr könnt ganz einfach herausfinden, welches Values der richtige ist. Ihr im sucht im Cheat Tool wie schon bekannt nach euren EP ( zb 4100). Dann habt ihr links eine ganze Reihe Values. Um jetzt raus zu finden, welcher Eintrag der Richtige ist, geht ihr zurück ins Spiel und macht einen Auftrag. Nachdem ihr diesen beendet habt, habt ihr ja nun eine andere EP (zb 4455). Geht zurück ins Cheat Tool und nun hat sich ein Wert in den Values geändert, hier zb in 4455. Dieses Values sollte dann der Richtige sein. Das funktioniert auch beim Geld cheaten.

Gruß Bouwen

olli3004

unregistriert

23

Montag, 22. Oktober 2012, 15:07

geil danke für den tipp probiere es gleich mal aus :) :thumbsup: :thumbup:


Geiloo hat geklappt :)
Das Spiel bockt mit einem huten LKW noch viel mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli3004« (22. Oktober 2012, 16:10)


datrucker17

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:00

hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

ich bitte um hilfe.....war auf level 13 habe irgendwas falsch gemacht und da war mein spielstand wieder auf null-.-hatte ihn komplett selbst erfahren-.- nun versuche ich seit bestimm 4std wieder auf meine level zukommen mit dem programm aber bekomme es absolut nicht hin-.- kann mir bitte bitte bitte jemand mein spielstand auf lvl 13 bringen mit 500000 euro????ich brech langsam echt ins essen-.-

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:50

Also ich hab diese scs Datei in den mod Ordner getan + in das letzte Save.
Mein Level war sofort auf 44 :thumbsup: klappt super
schaut mal hier

ist von merlinita :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

26

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:54

Scheint wohl recht schwer zu sein, also bei mir geht es. Aber ich wähle halt immer alle Values aus und änder auch alle ;)

Aber einfacher und besser finde ich es dann auch mit einem LVL Mod zu spielen, wie Truck24 gesagt hat :)

Kann ich auch nur allen empfehlen, die das hier nicht so richtig hinbekommen. :thumbup:

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

27

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:35

Geht auch einfacher. Wenn man z.B. 250 EP habt, gebt das in das Feld ein, first scan und fahrt ne kleine Tour (z.B. Bremen-Hamburg). Dann habt ihr beispielsweise 100EP mehr. Also, Ets2 minimieren und einfach die Zahl 350 im linken Feld raussuchen (die gibt es dann nur einmal), wunschpunkte eintragen und fertig. Der Rest wie beschrieben ;) Es ist nämlich nicht oft der Erste, der auftaucht...
MfG


marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. November 2012, 18:35

ich habe ausversehen mein spielstand gelöscht. ich habe es vorher immer hinbekommen und nun wollte ich es wieder machen und es ging nicht nach 3 stunden hatte ich keine lust mehr dann habe ich es mit den Geld probiert da klappte es sofort an was liegt es ?

Sleepwalker47

unregistriert

29

Montag, 5. November 2012, 00:34

Für alle die, bei denen es nicht funktioniert :

Ihr müsst unter Dokumente\EuroTruckSimulator2\config den Wert uset g_console "0" auf "1" setzten, also - uset g_console "1".
Dann wie gewohnt der Anleitung von ohh sh0x folgen.
Der Wert ist ziemlich weit unten zu finden.


Damit funktioniert es definitiv.

30

Mittwoch, 7. November 2012, 05:38

Also ich muss sagen bei mir stürzt das spiel immer wieder ab wenn ich versuche ein Level hör zukommen.
Das mit denn Geld geht das habe ich mal getestet , aber die Level das will einfach nicht .

Nicht mal wenn ich einen neuen Spielstand mache . X(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Level erhöhen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 140 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 691 937 | Hits pro Tag: 46 827,49

Klicks heute: 88 228 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 962 726 | Klicks pro Tag: 155 455,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods