Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (2. April 2013, 02:12) ist von crisi_24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:51

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Also, es gab schonmal ein Tutorial dazu, aber es war sehr unübersichtlich und bestand nur aus ein paar Wörtern. Da viele Leute damit Probleme haben, versuche ich es jetzt neu zu erklären.

Ihr braucht einen ETS 2 Spielstand den ihr Speichern könnt. In der Demo ist das ganze leider nicht möglich, außer ihr Manipuliert das Spiel so das ihr doch einen Spielstand speichern könnt. Dazu geben wir aber keine Auskunft.
Dann braucht ihr noch Cheat Engine was man so kostenlos downloaden kann, am besten bei Chip.de (http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html)

1. Ihr startet den ETS 2 und ladet euer Profil.

2. Dann wenn alles geladen ist, minimiert ihr das Spiel. Am besten STRG+ALT ENT für den Taskmanager oder bei Windows Vista und höher den Sperrbildschirm. Dann geht ihr einfach zurück auf den Desktop.

3. Ihr installiert nun Cheat Engine (Kann man auch schon vor dem Start von ETS 2 machen) und klickt nach der fertigen Installation auf dieses Grün umkreistes Symbol. (Siehe Bild)



4. Nun sucht ihr den Prozess xxxxx-eurotrucks2.exe und klickt auf "Open".



5. Jetzt tragt ihr bei "Value" (Rot umkreist auf dem Bild) eure EP ein die ihr bei eurem Spielstand habt. Nach dem ihr es eingetragen habt klickt ihr auf "First Scan". (Direkt darüber)



6. Jetzt seht ihr Links alle Values, die im ETS 2 gefunden wurden.



7. Auf die erste macht ihr Doppelklick und nun ist sie unten in einer Liste drinne.



8. Dann klickt ihr auf die Value Zahl, die in der Value Zeile drinne ist. Doppelklick reicht, dann öffnet sich ein Fenster und ihr könnt eure gewünschte EP dort eintragen. (Max. lvl 50)



9. Wenn ihr sie eingegeben habt, dann drückt ihr Ok. Dann sollte das ganze jetzt so aussehen ..



10. Fertig.. Jetzt seht ihr zwar eure EP noch nicht im Spiel, aber sobald ihr eine neue Fahrt angefangen habt/abgeschlossen habt sollte es nun aktualisiert dort stehen.

Viel Spaß und danke an alle, die etwas hier zu beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ohh Sh0x« (20. Oktober 2012, 17:55)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, DAF-15, Die Simone, GPunkt™, Königszapfen, Papa77, v8Scaniav8

Daniel007

unregistriert

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:34

Jo..Funktioniert..

Eben die 100EP die mir zum neuen Truck gefehlt haben gecheatet ;)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:05

Hm ich kann mich in den Ars.. gneifen es will und will nicht gehen ECHT ECHT Sch..... Kann man da keinnen Patscher oder Update machen warum bin ich zu Blöd dafür BUH JAUL AHHH.

marcimarc90

Sprinter-Fahrer

  • »marcimarc90« ist männlich

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:11

Also mit deM Geld hat es geklapt nur mit den Level geht nix..............

Ich weiß auch nicht was du mit EP meinst.

vielen dank im vorraus

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:21

EP sind die Erfahrungspunkte, die ein Fahrer pro abgeschlossenem Auftrag bekommt. Nur in dem Fall hier, cheatet ihr euch die ;)

marcimarc90

Sprinter-Fahrer

  • »marcimarc90« ist männlich

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:23

Hey cool das ging ja fix danke dir ;) .

Desswegen klappte es bei mir auch nicht thx.

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:28

Also bei mir geht es nicht so wie du es gut beschrieben hast. Hab alles probiert neugestartet, gepatch vor und nach einer neuen Fracht geht nicht.

Kann mir einer Helfen?

Gruß Erj0

Andre.D

unregistriert

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:55

bei mir kommt immer noch eine Fehlermeldung naja Arbeite ich mich halt hoch! :)

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:56

Bei mir kommt keine Fehlermeldung...
Es kommt auch keine gewünschtes lvl was ich eingegeben habe :/

ScaniaRV8

Gliederzug-Fahrer

  • »ScaniaRV8« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Rottweil

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.22.2.6s

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:22

nach mehrmaligen Versuchen geht es bei mir auch nicht :(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Level erhöhen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 586 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 728 383 | Hits pro Tag: 46 831,79

Klicks heute: 145 612 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 020 110 | Klicks pro Tag: 155 456,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods