Sie sind nicht angemeldet.

[Download] Mod (schnell Leveln, niedrige Strafen, usw.)

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (9. Juni 2015, 22:53) ist von iwan1803.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

merlinita

unregistriert

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:05

[Download] Mod (schnell Leveln, niedrige Strafen, usw.)

Da ja viele Leute unserer lieben Community lieber schnell durchs Game rushen hier 2 Mods die euch das Leben erleichtern

1) Schnell leveln Mod. Fahrt ein paar Touren und ihr seid max Level, geht auch bei schon angefangener Karriere

https://rapidshare.com/files/1706908896/ultrafastlvlmax.scs

2) Ein Mod welches die 90 km/h Begrenzung aufhebt, mit dem ihr sehr niedrige Bankzinsen habt, die Polizei ziemlich relaxt und tollerant ist und auch Verkehrsverstösse viel weniger kosten.

https://rapidshare.com/files/3510125680/…_speed_bank.scs

Viel Spass beim durchrushen

LG

PS an die Admins: Bitte so nen Schrott nicht in den DL Bereich schieben, es soll nur dazu dienen das sinnlose gewine zu reduzieren

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Becks_Hunter, Dbpit, Dreckbirne, efe19, GPunkt™, krokus, Micha-BF3, Ohh Sh0x, Replica666, Rol66, Scania-Fan2012, Techo, toppi

zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:46

Was ist wenn man nur den mod will damit die 90km/h Grenze aufgehoben wird? Da brauch ich ja dann nur die game_data.sii und kann die beiden anderen löschen oder?
Oder wurde mehr in der game_data.sii geändert?
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

merlinita

unregistriert

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:59

ne da liegst du richtig habe sonst nix geändert

Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:26

Guten Morgen,

wo pack ich diese "90 km/h Datei" hin? Im MOD-, Profil- oder Profil/Save-Ordner funktioniert das bei mir nicht.

LG

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:22

In den MOD ordner
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

merlinita

unregistriert

6

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:13

für die, die nur das speedlimit weg haben wollen, habe ich das mod zu nem standalone mod extrahiert, dieses kann auch gern in den dl bereich.

https://rapidshare.com/files/4207592123/speedlimitoff.scs

weiters, ich habe es nicht umgestellt, aber wen es interessiert kann auch in der zeile

blinker_auto_off_limit: 0.27 // 27% of maximum angle of steering wheel

der game_data.sii mit diesem wert etwas spielen um das autoausrasten der blinker zu beieinflussen, da ich es persönlich lieber habe wenn er eher aussrastet, aber das is geschmackssache.

lg

merlinita

edit: und noch was, passt beim zu schnell fahren auf bin mit 110 in ne kurve gefahren, nicht mal zu eng, da kann dann schon mal sowas passieren, generell rate ich bleibt bei 90 mache ich auch so, benötige ich gerade mal den schub für ein überholmanöver dann is das limit off ganz nützlich


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dbpit, Efsan, Scania-Fan2012, Techo, toppi

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:26

Guten Tag
wie müssen die die Datein in dem Mod ordner rein? Als Zip oder entpackt und dann den "def" ordner oder den inhalt des "def" ordners?

merlinita

unregistriert

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:27

so wie gesaugt in den modordner sind schon scs datein

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:28

Wenn ich mich nicht irre sind das schon .scs Dateien. War zumindestens beim Level MOD oben.
Daher würde ich sagen, einfach so da rein schieben wie sie sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toppi

Schwarter

Sprinter-Fahrer

  • »Schwarter« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:53

blinker_auto_off_limit: 0.27 // 27% of maximum angle of steering wheel

Muss man den Wert rauf oder runter setzen damit der Blinker früher ausrastet?
Der mit dem Golf tanzt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 154 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 195 685 | Hits pro Tag: 46 851,53

Klicks heute: 128 874 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 874 847 | Klicks pro Tag: 155 375,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods