Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Flackert

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 22:48) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

41

Montag, 22. Oktober 2012, 12:16

ok.. da kann ich dann nur denken Hää ?:..

Hab keine ahnung von sowas :D


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:05

So, Es geht in die nächste runde,

Und zwar, ich habe meine alte Graka wieder eingebaut, die neuen treiber von ATI Deinstalliert und die Von Nvidea wieder drauf gepackt...
Jetzt Spackt mein PC noch genau so ab wie bei der von ATI,
Mein Zmodeler Hackelt, meine Spiele Hackeln noch mehr als vorher, Kann das irgetwie sein das einige treiber oder so nicht ganz runter sind ?
Ich weiß echt nicht mehr weiter..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:18

Grafiktreiber deinstallieren.
PC neu starten, wird dann in default Auflösung mit default VGA Treiber starten.
Dann den neuen Treiber installieren und wieder PC neu starten.
Dann Einstellungen vornehmen.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:48

Danke Simon...
Ich hoffe es ist okay wenn ich das thema weiterführe...

Und zwar.. hab alles so gemacht wie von simon beschrieben.. Nur hackelt mein ZMod jetzt, hatte das vor der ATI nicht... Weiß noch jemand rat ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 692 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 727 489 | Hits pro Tag: 46 832,03

Klicks heute: 141 325 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 015 823 | Klicks pro Tag: 155 457,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods