Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Flackert

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 22:48) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daluzi

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:03

und jetzt starte das game mal so wie ich es gesagt habe.

daluzi

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:10

also bei mir war es der OpenGL fehler, seine Beschreibung klang genau wie bei mir, jetzt ist bei mir alles top und es läuft ohne probleme.

wenn es bei euch nicht OpenGL ist, ist es vielleicht DirectX. kann ich mir aber nicht vorstellen

LKW-Master

unregistriert

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:12

@21Seconds: Ich vermute mal, dass das Problem daran liegt, dass das Spiel bei dir mit DirectX startet, das hat aber auch schon in GTS/ATS zu von dir geschilderten Grafikproblemen geführt. Versuche doch mal, das Spiel auf OpenGL umzustellen.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:13

Hab Das schon gefunden und getestet.. aber das stürtzt ab.. habs über die allgemeine gemacht.
Ich guck heute mal nach einer neues Graka :D

Im spiel umstellen... oder wie ?..
Hab keinen Starter so wie bei GTS Damals..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


LKW-Master

unregistriert

15

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:21

So, habe gerade bemerkt, dass das nun auch nicht im Spiel zum Umstellen geht, zumindest hätte ich dafür nix gefunden. Hast du denn die neuesten GraKa-Treiber? Ansonsten kannst du für deine NVIDIA-GraKa mal online einen Test ausprobieren: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

truckky

unregistriert

16

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:48

Auch zur Info:

Habe eine nvidia 9600GT und wenn ich die Fehlersuche mit openGL mache, stürzt es ab.
Mache ich es mit DirectX, komme ich ins Spiel (was dann ist, weiß ich nicht).

Bei meiner Karte, kann ich die Detailskalierung (siehe Tachoschärfe) nicht auf 75% oder größer stellen, dann geht nix mehr. 50% gehen noch ...

Oder hat jemand andere Erfahrungen.

Dieses leichte Flackern in Details, an Stromleitungen oder anderen Stellen, hab ich aber auch.

daluzi

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:33

wie kann man von directx auf openGl umstellen? im netz findich nichts

also wie gesagt ich habe auf OpenGL umgestellt und zwar so wie oben beschrieben, wenn man auf fehlermeldung OpenGL geht startet er das game im OpenGL Style :D , Beim nächsten start ist das automatisch

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:34

Danke, ich werde es testen.. NEue Graka ist eingebaut.. somit ist das flackern auch geschichte.. ^^


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


lynguist

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 23

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:00

Moin.

Obwohls jetz vermutlich zu spät ist, ich hatte das mit dem gts auch. Hab dann die vertikale Synchro im spiel deaktiviert und in den GraKa Einstellungen diese dauerhaft aktiviert. Das hat mir damals geholfen. (Besser gesagt jemand Nettes aus dem Forum hier)

Viel Erflolg mit der neuen GraKa!!
LG,
Lynguist

20

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:04

ich hab exakt die gleiche graka wie seconds und habe keine probleme das ist komisch

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 080 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 350 | Hits pro Tag: 46 794,54

Klicks heute: 95 499 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 613 142 | Klicks pro Tag: 155 449,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods