Sie sind nicht angemeldet.

Fussgänger, wie jetzt?

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (22. Oktober 2012, 22:50) ist von AustrianTrucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich
  • »AustrianTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:28

Fussgänger, wie jetzt?

Hallo Leute,

wie sieht das bei euch mit den Fussgängern aus? Habe sie aktiviert nur tauchen trotzdem keine auf? Hab erst einmal einen gesehen, mehr nicht?

Hat das "Problem" noch jemand?

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

truckky

unregistriert

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:30

Hallo Leute,

wie sieht das bei euch mit den Fussgängern aus? Habe sie aktiviert nur tauchen trotzdem keine auf? Hab erst einmal einen gesehen, mehr nicht?

Hat das "Problem" noch jemand?
Jetzt wo Du es sagst ... :) Hab auch noch keine gesehen. Mal schauen was die Leute hier sagen, die schon auf Level 30 ( 8o ) sind ...

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:42

Bei einer Baustelle hab ich einen Arbeiter gesehn mehr auch nicht
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Der Commander

unregistriert

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:11

im Hafen lief mal ne langbeinige Blondine rum, aber sonst auch nix :hmm:

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:22

Es gibt Fußgänger, die kommen aber nur selten im Spiel vor


neoplanstar

unregistriert

6

Montag, 22. Oktober 2012, 09:46

In den Niederlanden ist gestern über eine rote Brücke sogar ein Fahrradfahrer gefahren als ich drunter durch gefahren bin.

truckky

unregistriert

7

Montag, 22. Oktober 2012, 09:49

Ich hatte zwar sogar Screenshots, aber abload machte mir da png draus 8)

Ich hab hinter einem Hotel bei strömendem Regen mal eine Mutter mit Kinderwagen spazieren sehen.
Bei einer Verladestation (weiß die Firma grad nicht) gab es Bauarbeiter, die sich relativ gelangweilt bewegten ...

Ein paar bewegte Kühe und Hühner hab ich auch schon gesichtet ....

Ist aber noch relativ wenig, ich kenne GTS Versionen, wo richtig viel los war auf den Strassen :P 8)
Kann man aber sicher alles pimpen ;)

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2012, 11:31

Bei einer Baustelle hab ich einen Arbeiter gesehn mehr auch nicht


Die sind dort fest hingemoddet.. Also sind nicht so virtuell vom Spiel aus ;)
Also, ich habe auch erst wenig gesehen. Bin jetzt Level 46 und sehe ab er doch relativ viel - aber ich denke es ist eine Glückssache. ;)

Der-Marcel

Sprinter-Fahrer

  • »Der-Marcel« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Neustrelitz

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2012, 13:06

ich habe sie angeschalten und ging auch nicht.....

habe dann neu gestartet und dann waren sie zu sehen

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Oktober 2012, 13:09

Hier mal ein Zitat von Reinhard aus dem 1dtf

Zitat

Die Fußgänger sind uralt.

Aber sie kosten halt Leistung und machen in Industriegebieten nur beschränkt Sinn. Und nach einer Weile sind auch nicht mehr so der Bringer.

Ich finde es gut, wenn sie sparsam eingesetzt werden.

Zitat

Mit "uralt" meinte ich, das die schon in ETS-Mods verwendet wurden. In Modder namens Ovidiu hatte die aus dem SCS-Spiel "Hunting Unlimited" genommen und in eine Map integriert. Kein Problem, da beide Spiele das gleiche PMG und Anim-Format hatten.


-
Matze


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 019 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 757 438 | Hits pro Tag: 46 879,25

Klicks heute: 5 190 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 053 418 | Klicks pro Tag: 155 323,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods