Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] mehr Geld (Video in Post 36)

Antworten im Thema: 74 » Der letzte Beitrag (9. April 2013, 19:39) ist von da4ko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

time2chill

unregistriert

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:17

[TIPP] mehr Geld (Video in Post 36)

Heyho liebe Community,

im heutigen Tutorial möchte ich euch erklären wie man bei Euro Truck Simulator 2 Geld cheaten kann.
Für die Moralapostel unter uns: Ich persönlich mag cheaten nicht, jedoch sollte dies jedem persönlich überlassen werden.

Aber nun zum Tutorial:

Voraussetzungen

Euro Truck Simulator 2 (egal ob Demo oder Vollversion) mit vorhandenem Spielerprofil
Cheat Engine installiert ( Download hier -> Cheat Engine 6.2 bei chip.de )

Anleitung


1. Starte den ETS2 und wähle dein Profil aus.
Nun solltest du in der Übersicht sein bei der unten Rechts dein aktuelles Guthaben vermerkt ist.



2.
Als nächstes minimierst (Drücke ALT + TAB ) du den ETS2 und startest Cheat Engine (Minimieren nicht schließen)


3. Nun musst du den ETS2 Prozess in Cheat Engine laden in dem du oben auf den kleinen Computer mit der Lupe gehst



4. Nun siehst du eine lange Liste mit Programmen vor dir. Suche in der Liste nach dem Prozess ......-eurotrucks2.exe
Hast du diesen gefunden und angeklickt fehlt nur noch der Klick auf "Open"



5.
Um nun deinen Kontostand zu erhöhen musst du erstmal dein "Geld" finden in dem du im Feld "Value"
deinen aktuellen Kontostand einträgst und auf "First Scan" klickst.



6. Links siehst du jetzt eine Liste mit Adressen und Werten, jedoch ist ( im Normalfall ) nur der erste Wert von Bedeutung.
Mache auf diesen einen Doppelklick um ihn nach unten zu befördern ;)



7. Jetzt kommen wir an den Punkt wo wir das Guthaben verändern. Klicke deshalb unterhalb von Value auf die Zahl ( dein aktuelles Guthaben. )



Es öffnet sich ein neues Fenster in dem der Wert verändert werden kann. Trage dort dein Wunschguthaben
[übertreibe es nicht, denn bei 2.147.483.647 bzw. -2.147.483.647 ist Schluss da dies der maximale Int32 Wert ist]
ein und bestätige deine Eingabe mit einem Klick auf OK




8. Das war's auch schon. Nun können wir wieder zurück ins Spiel, jedoch steht dort immer noch dein altes Guthaben !!!
Aber keine Panik, das ist normal da es nicht dauerhaft aktualisiert wird. Um zu sehen ob dein Geld da ist musst du einfach nur eine Fahrt starten.

Schlusswort

Ich hoffe die Anleitung ist nicht zu sehr kompliziert geschrieben. Bei Gelegenheit werde ich schauen das ich diese ein wenig anders Aufbaue.

Greets TiMe2CHiLL

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »time2chill« (20. Oktober 2012, 11:50)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:19

Man darf Bilder direkt einbetten, aber nur in der richtigen Größe und im richtigen Format. Das steht alles in den Forenregeln. Die hast Du ja gelesen, zumindest hast Du dies bei deiner Registrierung bestätigt. ;)
lg

PS: Rote Schrift zählt auch zu einem Regelverstoß!

time2chill

unregistriert

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:35

So, habs aktualisiert.

Aus einer Forenregel werde ich jedoch nicht schlau: Muss ich auf euren angegebenen Hostern die Bilder hochladen um sie einzubetten oder ist das eine Art Empfehlung wo ich sie hochladen könnte?

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:48

Das ist nur eine Empfehlung. ;)
Du solltest aber noch beachten das du nur Jpeg Bilder (!) in der max. größe von 800x600 pixel posten darfst. PNG sind nicht erlaubt nur als Thumbnail (die kleinen Bilder die dann aufs große Verlinken)...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


CrazyHorse

unregistriert

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:49

Eine Empfehlung. Ich poste meine auch über andere Hoster als die, die angegeben wurden. Wichtig ist nur, die Größe und Dateiformat einzuhalten.

Edit: Meas war einen Ticken schneller als ich... :D

Gruss CrazyHorse

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:56

Wichtig ist nur, die Größe und Dateiformat einzuhalten.


Genau so ist es. Nur hast du nun die Bilder zwar in der richtigen Größe gepostet, aber im falschen Format. Nur JPEG ist gestattet.
Lies die Regeln am Besten nochmal genau durch.

Gruss Lisa90


Keine Supportanfragen per PN!

time2chill

unregistriert

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:11

Ah Mist...
Hab die im jpeg Format extra hochgeladen aber dann die falschen Links genommen.

Werde das sofort ausbessern.

#Edit:

Bilder ausgetauscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »time2chill« (19. Oktober 2012, 21:26)


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:13

Delte it Pls-


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (19. Oktober 2012, 21:27)


time2chill

unregistriert

9

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:25

Nicht wirklich 21Seconds...

Hab vorhin ne Garage für iwas mit 150.000 € oder sogekauft obwohl ich vor dem cheaten nur 23xx€ hatte.
Hab gerade nochmal nen LKW gekauft für 97.000€ oder so und hat auch geklappt.


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:26

Hm.. okay...
Hast du nach dem Cheaten das game neugestarten oder irgetwie sowas ?..
Weil bei mir ändern sich nichts.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 311 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 650 108 | Hits pro Tag: 46 822,64

Klicks heute: 26 693 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 901 191 | Klicks pro Tag: 155 456 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods