Sie sind nicht angemeldet.

[TIPP] mehr Geld (Video in Post 36)

Antworten im Thema: 74 » Der letzte Beitrag (9. April 2013, 19:39) ist von da4ko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

time2chill

unregistriert

11

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:31

Habe einfach das Game gespeichert, dann beendet und gerade nochmal gestartet.
Geld ist wie auf dem Screen zu sehen immer noch da, der LKW und die Garage auch ;)

Durch CE werden ja Werte im laufenden Prozess verändert, ist das Spiel "schlecht" programmiert ist damit zu rechnen, das lediglich eine Abfrage das Guthaben ausgibt und keinerlei Sicherheitsabfragen zusätzlich vorhanden sind.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:46

Geht.. hab einfach alle auf meinen Preis geändert..
Thx ;D


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (19. Oktober 2012, 21:46)


Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:01

Hm ja zuerst Echt Super von Dir tim2chill das Du Dir so viel mühe gemacht hast,obwohl ich alles so gemacht habe bekomme ich es nicht hin das 000020F4eurotrucks2.exe erscheint das ich es anklicken kann.Was mach den falsch bin ich etwa zublöd bei deinner super erklärung müßte ich es ja auch hinbekommen.Oder muß ich zuerst einne Schrottfirma aufmachen bis ich mich selbständig machen kann,habe nämlich immer öffters Unfälle. GRRRR.

time2chill

unregistriert

14

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:14

Ehm also,

du startest ja dein Spiel, wählst dein Profil aus und bist dann in der Übersicht.
Dann minimierst du das Spiel ( nicht das Spiel beenden!!!!!) und öffnest Cheat Engine und machst dann mit meiner Anleitung weiter.

Ich werde glaube ich morgen im Laufe des Tages noch ein Video Tutorial erstellen damit das etwas einfacher zu verstehen ist.

awp1998

unregistriert

15

Samstag, 20. Oktober 2012, 07:22

bei mir gehs ergend wie net

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:20

Hallo und Guten Morgen tim2chill aha und wie geht das minimieren,ich habe das Profil angelegt und das ich dan zum Cheat Engine komme habe ich es naja wieder beended.Gibt es da ein Zeichen oder wo muß ich Drücken das es miniirt ist,hoffe das Ich Dich nicht NERVE und DANKE nochmals für die Arbeit und Mühe die Du hatest und noch zum Erklären hast. Spitze das es was zum Geld Cheaten schon gibt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:36

wie geht das minimieren
Nur mal ein Beispiel, wie es auch klappt. STRG + ALT + ENTF und auf Task-Manager.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:43

Oder...
Alt + Tab


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:56

DANKE Euch Männer für die schnelle Antwort werde es gleich versuchen. Hoffe das jetzt alles glabt.

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

20

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:51

Die Anleitung ist ok. Funktioniert tadellos!
Einfach neuen Auftrag annehmen,fertig.

gut gemacht ,Danke :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 972 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 818 280 | Hits pro Tag: 46 839,81

Klicks heute: 124 596 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 167 502 | Klicks pro Tag: 155 451,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods