Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pAsse

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

971

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:10

Der MAN TGX Euro 6 ist doch schon in Arbeit und auch Original Soundaufnahmen wurden bereits gemacht. ;)

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

972

Montag, 18. Mai 2015, 01:21

Zitat

....und dann der Euro6 MAN

Modell bereits in Enstehung. Sollte nicht mehr all zu lang bis zu den ersten Beta-Tests dauern

Zitat

Ein Originaler Sound wäre doch mal ein Anfang...

Soweit bisher geplant folgt der Originale MAN Sound mit Release der Euro6 Maschine

Zitat

Was vlt noch eine gute Erneuerung wäre, das man einen eigenen Trailer haben könnte

Ueber die Trailer-Ownership hat SCS bereits vor einigen Monaten schon berichtet, nachdem mehrfach im Beta-Forum danach gewuenscht wurde.

Hierzu ein Zitat aus dem SCS Blog vom 11. September 2014

Zitat

" We will push to arrive to a broad concept of trailer ownership, though here we will start with one particular case - a swap body trailer on which you'll be loading the containers, cisterns and other loads suitable for rigid truck transportation."

Weil wegen Englisch nix gut und nix Weltsprache, grob ins deutsche Uebersetzt: "Wir werden in Zukunft wieder auf das Trailer Ownership zurueckgreifen, gestartet wird mit einer besonderen Variante: einem Wechselbrueckentrailer mit dem ihr Container, Tanks und andere Wechseltraeger aufladen koennt."

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, da4ko, Efsan, ETS2-User, King Gokkel, KingScania, Nordlicht69, SGT. Sagara, ThatsNiceDear, tsr2008

Boeing7673

Sattelzug-Fahrer

  • »Boeing7673« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

973

Montag, 18. Mai 2015, 08:12

Ich finde es echt gut das SCS dem ETS2 immer wieder neue Trucks spendiert und das ganze dann noch kostenlos anbietet.Das ist
heute bei weitem nicht selbstverständlich.

Wenn das Trailer-Ownership Feature auch noch rauskommt,dann bin ich für meinen Teil wunschlos glücklich :thumbsup:


Lg Wolfgang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

974

Montag, 18. Mai 2015, 09:25

Zitat

Ich finde es echt gut das SCS dem ETS2 immer wieder neue Trucks spendiert und das ganze dann noch kostenlos anbietet.Das ist
heute bei weitem nicht selbstverständlich.

Das stimmt. Das war auch der Hauptgrund warum ich mich nicht mehr weiter mit dem Train Simulator 2015 beschäftigt habe. Es ist zwar ein wirklich schöner Simulator, aber wirklich jedes Addon kostet Geld (auch nicht wenig) und ist relativ umständlich zu installieren wenn es Freeware ist.
Da ist man beim ETS2 wirklich verwöhnt!

Die Community ist hier auch wesentlich größer. Tolle Sache einfach!

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

975

Dienstag, 19. Mai 2015, 06:04

Moin,

Meinen Respekt für SCS! Den neuen Benz haben die super hin bekommen-optisch, aber auch nur optisch in meinen Augen. In der open Beta dachte ich noch..."ok ist ne Beta, da wird noch was gehen am Sound". Getan hat sich ja auch noch was, aber für mein Verständnis hört der sich grauselig an. Im Stand schon wie ne kaputte Nähmaschine. Zum Vergleich hörte sich dieser Antos-Mod um Meilen besser an.

Gruß Achenbach

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

976

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:47

@Achenbach:

Der Antos Mod hat ja auch keinen Mercedes Sound. Der hat aktuell glaub den vom Iveco HiWay.

Aber so ungefähr hört sich der New Actros in echt nun mal an. Kann man nunmal nicht beeinflussen. Es wird sicherlich bald tausende von gräuslichen Sound Mods geben. :cursing: :D
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

977

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:52

Ich habe gestern Morgen neben einen New Actros gestanden mit offenem Fenster. Der ist so leise beim beschleunigen das man ihn nur wenig hört. Das Dieselgeblubber von früher ist schon lange vorbei. Alles nur noch Flüstermodus mit ein wenig Turbopfeifen.

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

978

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:30

Mahlzeit,

Gott bewahre uns vor diesen ganzen Soundmods. :fie: Da gibt es ja höchstens eine Handvoll brauchbares! Ich weiß das die Zeiten eines dezenten V8 blubberns oder das rasseln eines zehntopf-saugers a la NG1632 vorbei sind, aber ich hatte mir ein klein wenig mehr erhofft. Weil irgendwie brauch ich das zum richtigen spaß an der Sache. So wie bei diesem Antos-Mod oder dem aktuellen und originalen FH Volvo. Da erscheint das stimmig und passt richtig.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

979

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:07



Gott bewahre uns vor diesen ganzen Soundmods. :fie: Da gibt es ja höchstens eine Handvoll brauchbares!
Endlich mal jemand, der dass genauso sieht! Kriechbaums Sounds zählen für mich zum Beispiel NICHT dazu!

Der Actros Sound ist übrigens schon recht gut getroffen. Größere Baustellen gibts da wirklich nicht.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

980

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:45

Jeps, der Actros Sound ist wirklich sehr gut getroffen, bin sehr überrascht deswegen.

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 792 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 254 040 | Hits pro Tag: 46 858,25

Klicks heute: 56 650 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 951 878 | Klicks pro Tag: 155 373,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods