Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

871

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:22

Mein PC ist auch nicht der beste aber wehe ich komme nach Trelleborg oder wie das heißt..

Und mehr FPS tagsüber habe ich auch nicht..alles gleich...und die autosave ruckler sind auch trotzdem da^^
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

872

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:19

kann jemand sagen ob von den letzten mods welche under dem patch laufen wenn ja welche ?


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

873

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:26

allso bei mir läuft das absolut flüssig bei patch 1.16.2 hat das öfters mal geruckelt und nun bei 1.17.1 auf 64 bit absolut flüssig , und das alles auf voller auflösung !

mfg TIR :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TIR« (7. Mai 2015, 19:38)


Weapi

Sprinter-Fahrer

  • »Weapi« ist männlich

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

874

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:00

extreme frame rate drops in trelleburg und es legt sich auch nicht wieder
Die habe ich auch die FPS gehen bei mir auf 12 - 19 FPS runter, das müssen die Leveldesigner nochmal ran. Ansonsten läuft der DLC bei mir mit 10 FPS weniger als das Hauptspiel & Going ist. Ist aber bei den vielen Details und Models kein wunder. Ist aber trotzdem noch alles flüssig.

(Alles auf Hoch oder Ultra in FullHD )

AMD Phenom II X4 955BE
AMD Radeon HD685O Pro
8GB Ram & Win 7 64Bit

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

875

Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:18

Das mit dem Anhalten in Skandinavien bei Mautstationen ist ja jetzt auch realer.. in wirklichkeit kannst du da auch mit 90km/h lang fahren und die schranke geht auf und Geld wird abgebucht...

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

876

Freitag, 8. Mai 2015, 07:37

Was mir aufgefallen ist, was aber sicher auch vorher schon so war ist, dass die Sonne zwar auf und unter geht, sich dabei der Himmel (Wolken) nicht verändert wenn man sich nicht bewegt.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

877

Freitag, 8. Mai 2015, 15:07

Im Momnt ist die FPS noch fast bei 60 bei mir, aber was mir Aufgefallen ist, die haben der KI Vergessen bei zu bringen, Tagsüber braucht man nicht mit Licht zu Fahren, führt auch bissel zur Performance bei.
Aber was ich beim Fahren meines - eigentlichen Liebling - Volvo gemerkt habe, ich brauche beim Bremsen neuerdings einen Bremsfallschirm. Das dauert ewig bis der zum Stehen kommt. Soviel Ecken wie eben habe ich noch nie Gerammt.
Das ist mal Absoluter Mist.
WARUM zum Geier wird denn sich nicht mal Hingesetzt und neue Patche, DLC´s Richtig Getestet und das mit sämtlichen Variationen an PC Hardware die es gibt, das kann doch nicht so schwer sein.
Geht mir nicht in die Rübe sowas.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

878

Freitag, 8. Mai 2015, 15:24

die Tatsache das die Licht an haben ist schon richtig denn da oben herscht überwiegend Licht Pflicht



Update: 06.01.2016

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

879

Freitag, 8. Mai 2015, 15:38

Ich bin ja noch nicht in Skandinavien gewesen, das war noch in Polenland und bei uns, das hat nix mit Skandinavien zu tun ;)
Aber Nachtrag zu der Performance im neuen DLC, Absolut Grausam. Raus aus der Fähre und es geht bis zur Auslieferung mit Fröhlichen 18 fps auf die Bahn, DAS kanns doch nun wirklich nicht sein.
Macht kein Fun sowas.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

880

Freitag, 8. Mai 2015, 16:23

Ich hab mir heute das DLC vom Media Markt geholt für 17.99€. - Die Landschaft und die Städte find ich toll - aber an der Performance muss SCS nochmal arbeiten


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 698 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 146 229 | Hits pro Tag: 46 846,21

Klicks heute: 51 709 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 797 682 | Klicks pro Tag: 155 375,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods