Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

861

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:29

Ich meine er ist ca. 1,2 GB groß.

Promods 1.91 funktioniert grundsätzlich mit 1.17 aber sie wird wohl nicht mit Scandinavia DLC laufen.
Da muss man dann bis zur Version 1.100 warten die in ein paar Wochen rauskommen soll.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

862

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:09

Hab meine Amazon Bestellung storniert und bei Steam geholt. Ich hab nur 120MB runtergeladen. Hatte vorher allerdings die Beta Pachtes. Vllt is da ja einiges dabei gewesen :D

MfG KingScania :)


Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

863

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:13

Sollte mal jemand das Scandinavia DLC installiert haben und Promods 1.91 Map starten, würde mich interessieren was dann passiert. Ob das Spiel sofort crasht oder ob man erst einmal fahren kann.
Allerdings kann ich mir vorstellen das es zu Komplikationen kommen kann da in der Promods Karte auch schon eine Menge in Skandinavien und Finnland/Island im Programm hat.

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

864

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:27

Hatte ja erst Problme mit dem Spielstand, das ETS den nicht Finden wollte weil Steam zu Blöd war und nicht mit meiner alten Platte zurechtkam, also wieder auf die DVD Version zurück Gegriffen und es klappt wieder.
Zu der Performance muß ich sage, hatte immer die ersten Ruckler und Zerren wenn ich vom Hof gefahren bin, das ist jetzt das Erste mal - Scandinavia ist ja auch Installiert - nicht mehr der Fall, keinen Einzigen Ruckler bis jetzt. Mal gucken wenn ich in den Tag Reinfahre, bin grad auf Nachttour.
Aber was auch endlich Gelöst scheint ist, das man ENDLICH mal die Ankommende Autos nachts RICHTIG sieht im Spiegel ind nicht wie früher mit Ihren Kerzenlicht.
Bin Gespannt was mir nocjh für Angenehme Veränderungn Auffallen.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

865

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:30

Dirk, ddie Promods ist nicht kompatibel, aber die Jungs arbeiten dran^^

MfG KingScania :)


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

866

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:24

extreme frame rate drops in trelleburg und es legt sich auch nicht wieder

ich bin von Malmö nach trelleburg runter um ne fracht anzunehmen kurz davor springt die fps von stabilen 50 auf 20 runter und steigt auch nicht wieder nachdem von dort aus wieder nach Malmö hochgefahren ist

Ich es ist garantiert nicht mein PC:

Win7 64bit
Intel I7 mit 3,6 GHZ
16 GB ram und GTX 980

ich muss schon sagen das das schone eine frechheit gleich kommt



Update: 06.01.2016

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

867

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:25

Selbiges Problem auch hier..

Gut hab kein Formel 1 PC aber trotzdem.. :doofy:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

868

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:58

Es ist schon interessant wie krass die Unterschiede sind. Bei den einen ist ein deutlicher Zuwachs der Performance zu verzeichnen und bei den anderen das genaue Gegenteil. Das kann doch eigentlich nicht sein.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

869

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:20

Also ich mit meinem Low-End-PC muß sagen , das es bei mir etwas flüssiger läuft als auf 1.16 . Framedrops hab ich in der Abenddämmerung wenn Abblendlicht an ist und in der Morgendämmerung auch . Rest des Tages läuft wie geschmiert .
Alles in allem find ich den neuen Patch und das DLC doch sehr gelungen , Das Einzigste was mich ein wenig stört , sind die Frachten und Gewichte .
Z.B ein Auflieger mit Leerpaletten bringt keine 22 Tonnen auf die Waage , Höchstens 10-12 to. wenn er randvoll ist . Aber das sind Kleinigkeiten , die man selbst schnell beheben kann .
Positiv find ich auch , das es jetzt bei Sellplan und Kaarfor Rückladungen gibt . Alles in Allem bin ich positiv überrascht . :D

PAULEBAER1979

unregistriert

870

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:21

Hmm. OK. Also ca. 1,3GB für den Patch und ca. 170MB für´s neue DLC. Dann warte ich noch etwas, bis ich samt PC mal an ner DSL-Leitung bin. Dauert ja auch eh noch was, bis meine Map-Mods für´s DLC angepaßt sind. Also weiter offline bleiben und mit der 1.16er Version fahren. Danke für die Zahlen. :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 643 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 282 753 | Hits pro Tag: 46 930,09

Klicks heute: 20 675 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 119 545 | Klicks pro Tag: 155 349,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods