Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

771

Freitag, 23. Januar 2015, 13:24

Ich denke es geht ja nicht nur darum, dass Mods gestohlen werden, sondern dass die die von Moddern abhängig sind, diese Abhängigkeit lösen sollen oder sogar im Laufe der Zeit müssen. Es wäre sehr hilfreich, wenn Leute selber wüssten wie genau man Mods umschreibt oder vielleicht sogar selber erstellt. Jedoch sind das nur so Fantasie Geschichten, da es immer wieder - sorry für den Ausdruck - Idioten geben wird die der Meinung sind dass sie sich mit dem was sie tun, also Mods klauen und dann zum eigenen Zwecke zum Download stellen und somit damit Geld machen, gutes tun und scheissen auf den Aufwand den sich der Modder gemacht hat.

Und damit einen Happy Patch 1.16



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trucker33

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

772

Donnerstag, 16. April 2015, 11:10

Ohaha hat im SCS-Forum gschrieben, das mit 1.17 wohl Reifenmods - entgegen der Aussage von SCS - NICHT mehr funkionieren werden.
Ob es Fehler in der Log gibt der das Spiel abschmiert, hat er allerdings nicht erwähnt.
Reifen und Felg werden wohl in seperat pmg's aufgeteilt und ein paar definitionen hinzugefügt werden müssen.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

773

Donnerstag, 16. April 2015, 14:08

Ich weiß das ist jetzt Fieß für alle SP Spieler, aber wir Multiplayer Spieler müssen uns damit nicht beschäftigen :vain: Gibt sowiso keine Mods ^^

Lg Jonas
:popcorn:

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

774

Donnerstag, 16. April 2015, 16:42

@ Jonas
was ist denn daran bitte "Fieß"?, sicher ist es einfacher im Multiplayer aber wenn du bock hast ohne Autos o.ä. im Ets2 zu fahren dazu mit anderen Spielern die fahren wie bekloppte, bitte.
das eine was man will, das andere was man hat ;)

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

775

Donnerstag, 16. April 2015, 18:38

Ohaha hat im SCS-Forum gschrieben, das mit 1.17 wohl Reifenmods - entgegen der Aussage von SCS - NICHT mehr funkionieren werden.
Ob es Fehler in der Log gibt der das Spiel abschmiert, hat er allerdings nicht erwähnt.
Reifen und Felg werden wohl in seperat pmg's aufgeteilt und ein paar definitionen hinzugefügt werden müssen.
Dies kann ich bestätigen Wheelmods werden nicht mehr angezeigt, habe den Beta Patch von 1.17 drauf und diese werden mir nicht angezeigt, sowie einige andere Sachen bei mir nicht mehr funktionieren, bin seit ner halben stunde nur mit abstürzen beschäftigt.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

776

Donnerstag, 16. April 2015, 19:05

Hey wie sieht es mit Lkw mods an sich aus??

Also würde meiner zb laufen? Weil ich warte erst bis der patch eine Weile da ist dann aber umso mehr man weiß ^^
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

777

Donnerstag, 16. April 2015, 19:07

Meine Trailer gehn noch nur die reifen vom truck gehn net sonst geht :thumbup: alles

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

778

Donnerstag, 16. April 2015, 19:32

Hey wie sieht es mit Lkw mods an sich aus??

Also würde meiner zb laufen? Weil ich warte erst bis der patch eine Weile da ist dann aber umso mehr man weiß ^^


Angsthase :rofl:

Bei mir funktioniert, nach Anpassung der Motorbremse alles ohne Log Einträge.
Räder mussten umgebaut werden, aber das ist ja nicht die große hexerei.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SGT. Sagara, tsr2008

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

779

Donnerstag, 16. April 2015, 19:53

Na ja 1,3GB ist mit DSL1000 mal nicht eben in ner Stunde runtergeladen ;)
Ich versteh ja nicht, wieso SCS es immer so kompliziert machen muss. Welchen vernünftigen Grund gibt es denn jezt, dass alte Radmods nun nichtmehr funktionieren?
Es gibt ja keinen signifikanten Nachteil gegenüber dem neuen System, weder in Sachen Performance oder sonstwas ...
Sollte doch für SCS kein Problem sein, dass sowohl das alte und neue System nebeneinander "laufen" zu lassen.

Blender kann ich nicht und ne neue Zmod Lizenz, nur um ein paar Räder anzupassen? ... Bääääh :pillepalle:
Meine WoT Seite


Mein Flickr

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

780

Freitag, 17. April 2015, 07:00

@ Davy

Ich arbeite gerade an meinem Rädermod Ventyres Rims and Tires for ETS2 1.1.7.x.(s)
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 994 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 753 800 | Hits pro Tag: 46 879,1

Klicks heute: 147 880 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 045 752 | Klicks pro Tag: 155 323,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods