Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

661

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:42

@MisterOlla - woher bekomme ich den Code, damit ich die Public Beta 1.14.1 runterladen kann?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:44

Gib mal public_beta ein.
Hat bei mir funktioniert

Edit: Sorry war keine korrekte Antwort. Hatte vergessen, dass ich zu erst mit public_beta versucht habe ^^

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

663

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:46

Ah okay Rene - ich probiers mal! - Danke


Edit: - ist ungültig


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

664

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:54

Fuer die Public Beta benoetigst du keinen Key.
Hast du vorher deinen ETS2 Key bestaetigen lassen? Falls nein - gib diesen einfach mal ein.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

665

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:01

Ja - hab ich - es lädt grade was runter - mal sehen - vielleicht es es ja die public beta


Edit: Jepp - die war es - jetzt passt es - danke für Eure Hilfe


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

666

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:06

Hat ja alles wunderbar geklappt ;)

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

667

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:31

Gute Nachrichten meinerseits

Ich habe mich gerade dazu entschlossen mir einen Ruck zu geben und mein Spiel auf Steam zu aktivieren (aber erst Morgen) und mir die Puplic_beta zu holen...

Lg Jonas
:popcorn:

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

668

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:58

Du kannst "Automatische Updates" im Steam deaktivieren - es ist also nicht zwingend notwendig mit der neuesten Version zu spielen.
Hi MisterOlla,

und wo kann man das deaktivieren? Unter Eigenschaften des Spiels (dort würde man diese Option vermuten) stehen bei mir leider nur folgende Möglichkeiten zur Auswahl


Ich sehe da eigentlich nur die Möglichkeit Offline zu spielen, was aber - wenigstens für mich - keine Option ist, da ich durch ein Early Access - Spiel auf fast wöchentliche Updates angewiesen bin. Nur für ETS2 kann ich das gerade gar nicht gebrauchen. Bin ja erst ganz neu dabei und möchte mit meinen alten Truck-Mods (Peterbilt und einem Ural) auf jeden Fall erst mal weiterfahren.

...also, wie unterbinde ich ein Update bei einer Online-Verbindung mit Steam?

-Rubber-Duck-


MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

669

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:14

Sobald du dich fuer ein Beta-Programm (in dem Falle Public Beta) eingetragen hast, ist es nicht moeglich die automatischen Updates zu deaktivieren - was ja irgendwie auch logisch bei einem Beta-Test ist. ;)

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

670

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:41

...ich habe mich aber für keinerlei Beta eingetragen. Habe ja gerade gesagt, dass ich meine alten Mods erst mal mit meiner 1.13.4.1s weiter spielen möchte.

Die 3 Optionen, die mir Steam da bietet sind ein Witz. Da ich ein Update optional nicht verhindern kann (wenn ich online bin), muss ich in 2-3 Wochen (wenn der Patch draußen ist) immer dran denken das ich mich bei Steam komplett abmelde, bevor ich ETS2 starte.

...ist nicht gerade toll. :(


-Rubber Duck-


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 905 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 423 175 | Hits pro Tag: 46 792,12

Klicks heute: 72 469 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 590 112 | Klicks pro Tag: 155 448,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods