Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

611

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:58

kleines Lob an SCS

http://blog.scssoft.com/2014/10/raise-your-wheels.html




Super, ein Future worauf ich schon sehr lange gewartet habe, macht es meinen Volvo doch nochn Ticken realisitscher. Ich finde, mit solchen Kleinigkeiten ist SCS auf gutem Wege dem ETS2 immer mehr Charakter zu geben.


Ps. ich Depp, falscher Forenbereich -.-
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:54

Super gemacht "SCS"

Ja das wird ein Highlight auf jeden Fall mit den Liftachsen.Ich bin realer LKW-Fahrer und eben auch gern virtueller Truckdriver,das schon 18WOS PTTM Zeiten und freue mich schon riesig auf den nächsten Patch.Habe da noch ein kleine Video gefunden.Ein persönlicher Wunsch wäre noch das vielleicht mal eine Glühlampe kaputt geht und wenn man sie lange nicht repariert das es auch eine kleine Strafe kostet.




MFG Rubberduck75

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Papa77, pit19169, Porsche911, Schweden, thunderhawk

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

613

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:36

das und der hängerzug dlc welch ein traum :vain:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

614

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:07

Ich hoffe auch, SCS schaut sich jetzt an den Original-LKWs mit hinterer Liftachse und Doppelbereifung mal die Radnaben genau an, denn die weisen logischerweise Unterschiede zu Radnaben auf welche angetrieben sind. Ebenso gibt es nach wie vor Radnaben mit Aussenplanetengetriebe, vorwiegend an Baustellen- bzw Schwerlast-LKWs. als auch angetriebene Achsen ohne Aussenplanetengetriebe fuer den Fernverkehr. Daher meine Hoffnung, dass es dafuer weitere unterschiedliche Raeder auch in unterschiedlichen Durchmessern direkt von SCS als Standard geben wird, ebenso verschiedene Vorderraeder in unterschiedlichen Breiten.




Und wenn sie irgendwann ne verschiebbare Sattelplatte realisieren.... Das waere dann quasi das absolute I-Tuepfelchen....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

615

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:49

Mich würde nun nochmal Interessieren ob
-Das BDF System in einem Patch kommen wird oder Kostenpflichtig bei Steam oder im Handel?
-Das DLC wo Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen nur bei Steam kommen wird oder auch im Handel?

Hoffe auf Antwort...

Lg Jonas
:popcorn:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

616

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:20

Ich würde denken, dass das BDF DLC nur auf Steam kommt.

Das Scandinavien DLC wird denke ich auch in den Handel kommen, da man es auch auf Amazon vorbestellen kann.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

617

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:21

O.K. Danke

Lg Jonas
:popcorn:

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

618

Montag, 13. Oktober 2014, 14:11

hoffe das es trotzdem in nem update kommt das man zumindest eigene Auflieger besitzen kann was ja wie von scs gesagt notwendig ist um die bdf Fahrzeuge umzusetzen :)
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

619

Montag, 13. Oktober 2014, 14:30

Wird es. ;)
Dauert nur noch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, Greiner

buusner

Sprinter-Fahrer

  • »buusner« ist männlich

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

620

Montag, 13. Oktober 2014, 15:05

Wann kommt 1.14 die woche?

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 092 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 177 255 | Hits pro Tag: 46 917,24

Klicks heute: 29 334 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 940 062 | Klicks pro Tag: 155 343,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods