Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

571

Freitag, 4. Juli 2014, 14:32

Ich habe schon vor einiger Zeit meine DVD Version zu einer Steam Version umgewandelt. Einige Paint DLCs sind auch in meinem Besitz, auch wenn ich für keines etwas bezahlt habe. Dank einiger Freunde konnte ich einige Tauschgeschäfte abwickeln. Die haben Spiele gekriegt die sie interessierten, und ich die Paint DLCs.

Auch wenn sie nicht gerade billig sind, so muss ich doch sagen das ich sie ganz gut finde. Sie funktionieren mit jedem Fahrzeug, müllen nicht meinen Modsordner zu und ich muss nicht gucken ob sie mit einem neuen Patch funktionieren.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

572

Freitag, 4. Juli 2014, 14:34

@SantosPrimus:

Du hast Recht , soll jeder machen wie er möchte.
Ich habe es mir schon lange abgewöhnt Spiele zu kaufen die ich erst für mich umständlicherweise noch im Netz freischalten muss, für was werden dann CD`s verkauft?
Da könnte man auch gleich auf den Kassenbon alle Information schreiben wo man das Spiel zu laden und freizuschalten hat.

Habe die Ehre
De Omi

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

573

Freitag, 4. Juli 2014, 15:02

@ Steinmetz_omi, ich habe mehrere DVd Hülen im Regal, wo nur ein Zettel mit einem Key drin war. Keine Anleitung, CD oder ähnliches. Nur ein kleiner Zettel mit Key für das Spiel. Hinten ganz klein auf der Hülle steht dann was von Steam.
Hab mich anfangs ziemlich verar... gefühlt, aber das hat sich irgendwann gelegt.

So, nun noch was zu den Shemes. Mustang rider und Independence Day sehen absolut spitze aus, die anderen beiden hab ich mir nur in der Werkstatt angeschaut und das wars.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

574

Freitag, 1. August 2014, 18:32

Sound vom Renault T schon in der Base.scs

Servus! Grade hab ich mit dem "scs_extractor" die Base entpackt und mich ein wenig umgeschaut. Im Sounds Ordner bei Renault stieß ich über diese Ordner: "t480_eu6_ext" und "t480_eu6_int". Darin enthalten die Motorsounds.
Die Sounds vom neuen Mercedes,neuen Volvo,neuen DAF und die neuen Sounds vom IVECO sind jedoch nicht zu finden ;)

Hier die Beweißbilder,damit ihr mir glaubt :D :
Innen
http://www.directupload.net/file/d/3701/idnv3lfv_png.htm
Außen
http://www.directupload.net/file/d/3701/wlejd35a_png.htm


MFG Actros99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ACTROS99« (2. August 2014, 16:55)


BlackyHEF

Sattelzug-Fahrer

  • »BlackyHEF« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Osthessen

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

575

Freitag, 8. August 2014, 21:11

Moin Moin,
ich habe gelesen dass es bei dem neuesten Patch die Möglichkeit gibt, alle Trailer (Ladungen) auf einen Blick zu sehen? Hat das schon jemand gefunden? Sollte für Modder einfacher werden im bezug auf Trailer skinnen.

Grüße

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

576

Freitag, 8. August 2014, 21:18

Kommt in der Version 1.12. ;)

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

577

Freitag, 8. August 2014, 21:18

Das wird erst im patch 1.12 kommen ... im 1.11 is das noch nich drin.


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

578

Sonntag, 10. August 2014, 19:50

Mir ist aufgefallen, dass SCS anscheinend neue Abladezonen ins Spiel gebracht hat. Letztens fuhr ich den Kettenbagger zu Tree-ET in Metz und wollte ihn wie gewohnt dorthin stellen: (Siehe Bild 1)

Bild 1


Als ich den Tieflader nun dort geparkt hatte, wunderte ich mich, dass die Meldung fürs Entladen nicht erschien. Also fuhr ich den Tieflader wieder weg und bemerkte dass das Abladesymbol fehlte. Als ich dann das Betriebsgelände absuchte fand ich das Abladesymbol hier: (Siehe Bild 2)

Bild 2


So musste ich den Tieflader dann wie eingezeichnet dort abstellen. Als ich dann bei der letzten Tour Tree-ET in Banska Bystrica mit Diesel belieferte, musste ich dann allerdings den Tanksattel wieder wie gewohnt an der "alten" Stelle abstellen. So vermute ich jetzt, dass jede Spedition nun über mehrere Abladestellen verfügt, wovon eine zufällig zum Entladen ausgewählt wird.


PS. falls sich jemand wundert - das Abladesymbol ist bei mir nur ein rotes Kreuz auf dem Boden, anstatt dem weißen Rahmen. Dadurch bemerkte ich die neue Abladestelle zuerst auch nicht ;)
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, Otte64, Scania730Fahrer

Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

579

Freitag, 15. August 2014, 12:35

Also mich wundert es ja schon...seit Gestern - Vorgestern sehe ich ständig bilder (WoT) wo mit Patch 1.12 geschossen worden sind...
Aber ich weiß net wo die den alle herhaben? Ich schätze mal Steam...

MfG Jonas
:popcorn:

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

580

Freitag, 15. August 2014, 13:33

Die Bilder wurden alle mit einer Steamversion gemacht, da der neueste Patch erst nur für Steam veröffentlicht wird und später dann erst für den Rest. War beim 1.11-Patch genauso. Da kam der Patch für Nicht-Steamversionen glaub 2 Tage später nachdem er für Steam rauskam.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 406 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 748 714 | Hits pro Tag: 46 834,47

Klicks heute: 11 961 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 054 867 | Klicks pro Tag: 155 458,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods