Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchorschiBW

unregistriert

41

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:41

Vorbestellt und gestern bekommen.

Soweit bin ich sehr zufreiden und angenehm überrascht. Die Lkw haben glücklicherweise nicht mehr die Beschleunigung eines F1-Wagens, die Schaltung, ich nutze die H-Schaltung in der Splitter-Variante, weil ich mit dem G25 fahre, ist ein absoluter Genuss. Die Performace ist in Ordnung, ich habe nur sehr, sehr weing Ruckler und selbst diese bekommt man kaum mit.

Wo man noch nacharbeiten könnte, ist der AI-Verkehr: Beim Abbiegen kommt man kaum über die Ampel, weil der AI-Verkehr seine Fahrzeuge um die Kurve trägt.

Was ich absolut nicht verstehe: Schon ewig fordert man Beschleunigungs- und Verzögerungsstreifen. Diese habe ich bis jetzt aber nur in England und Holland gesehen, in Deutschland aber nicht.

Absolut unverschämt von SCS-Software finde ich, dass sie in ihrem Blog Bilder von Lkw mit originalem Hersteller-Logo gezeigt, im Spiel allerdings heißt der Actros wieder Majestic und Volvo wieder Valiant. Mir ist klar, dass es um Lizenzen geht, aber warum zeigt man die Original-Logos und zeigt ihn nicht gleich so, wie er im Spiel sein wird?
Außerdem finde ich es sehr komisch, dass der Actros und der Volvo im Promo-Video nur von hinten gezeigt werden, die lizenzierten Lkw aber komplett gezeigt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchorschiBW« (20. Oktober 2012, 18:17)


42

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:44

bin sehr zufrieden aber mängel gibt es: wenn ich den retarder rein mache dann geht der tempomat raus und das nervt, wenn der lkw startet im 2 gang dann schaltet er aufeinmal in den 1 gang und das schlimmste wenn ich beschleunigen dann schaltet sich der lkw von alleine ab und zu aus.

SchorschiBW

unregistriert

43

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:06

das mit dem Retarder muss so sein, denke ich. Überlege mal, was passieren würde, wenn der Tempomat nicht ausschalten würde und Du die Retarderbremse auslöst. Der Lkw würde sofort wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigen.

Bei Deinem Getriebeproblem kann es aber auch in Dir, bzw. an deinen Einstellungen liegen.

Ich fahre mit dem G25, H-Schaltung und bei mir geht der Motor aus, wenn ich die Kupplung falsch behandle, denn dann stirbt der Motor ab

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

44

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:12

Ich findet das Spiel sehr gelungen..es macht weit mehr Spaß als der Vorgänger. Das Einzige was mir fehlt.....ein wenig mehr Leben...wenn schon es nicht dynamisch geht...dann mal das ein oder andere Standmodell als Hingucker...aber vlt kommt ja noch was.. :)

45

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:13

also wenn wir mit den mercedes axor fahren dann bleibt trotztdem der tempomat drinne ( in echt )

TGM 18.340

unregistriert

46

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:36

@SchorschiBW
Sie haben aber in dem Blog angekündigt Das Volvo und Mercedes nicht mit rein kommen weil sie die Lizens nicht haben.
Sie haben die warschjeinlich erstmal so gezeigt weil sie dachten, das sie die Lizenz bekommen würden.

ben

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

47

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:42

mal was anderes was mich bländend interessieren würde ^^
die hoch angepriesenen und versprochenen gigaliner sind die eigentlich enthalten weil ich hab bisher noch keine gesehen ???

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

48

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:44

Also hier mal mein Persönliches Fazit:

Als ich mir das Spiel am Freitag downloadete und angefangen habe zu Spielen dachte ich erst och nö, das sieht ja aus wie GTS nur noch viel Schrecklicher.
Schnell hab ich auch Raus gefunden wieso den der ETS 2 hat sich die beste Einstellung für meine Graka gesucht und die ist nun mal wie soll es anders sein eigentlich absolut Spiele untauglich.

Also hab ich das Spiel wieder ausgemacht und war erstmal schwer deprimiert. :cry:

Aber am nächsten Tag dachte ich so bei mir du hast dir ein Spiel gekauft um es zu Spielen, also schauen wir doch mal was wir Grafik Mäßig so machen können und siehe da das Spiel läuft auf meiner Graka sogar auf Hoch flüssig, was mir völlig reicht den es sieht schon Hammer aus auf Hoch.

Nach dem ich also ein paarmal den LKW auf der Seite liegen hatte oder gegen irgendwas gegen gefahren bin muss mich ja erstmal an die Gewöhnungsbedürftige Lenkung gewöhnen macht das Spiel richtig Laune.

Klar gibt es ein paar Kritik Punkte so regnet es bei manchen Tunneln durch die decke, die KI ist na ja sagen wir bescheiden, die aus und auf Fahrten zur und von der Autobahn sind teils etwas kurz oder zu eng geraten, und in einem video sah ich mal wie jemand auf die Fähre fuhr und von dieser wieder runter aber den Trick wie, oder wo das geht habe ich noch nicht raus.

Den Lade Bildschirm hätte man auch als video machen können aber ok das ist meckern auf ganz hohem niveau.

Ich denke mal wenn SCS noch viele DLC´s bringt z.b. Skandinavien, West, Ost und Süd Europa vervollständigt und die KI noch verbessert wird das nen Hammer Simulator der seines gleichen suchen wird.

CrazyHorse

unregistriert

49

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:40

die hoch angepriesenen und versprochenen gigaliner sind die eigentlich enthalten weil ich hab bisher noch keine gesehen ???

Zeige mir doch bitte die Ankündigung des Gigaliners! Oder war es nur ein Versuch von SCS, das wieder begraben wurde?

Gruss CrazyHorse

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

50

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:42

in Calais und Dover kann man selber auf die Fähre rauffahren :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob81« (20. Oktober 2012, 19:51)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 827 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 407 097 | Hits pro Tag: 46 789,56

Klicks heute: 49 762 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 567 405 | Klicks pro Tag: 155 446,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods