Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

#Weeda#

unregistriert

461

Donnerstag, 18. Juli 2013, 13:52

& der nächste is raus: 1.4.7...

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

462

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:27

gibt es zwar aber der ist noch nicht offiziell das heißt dafür können eig "noch" keine Bugs reportet werden ;) der 1.4.7 Patch liegt eig noch in den Händen von SCS



Update: 06.01.2016

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:57

Hallo Leute wie es so aus sieht wierd es bis zu 1.5.0 gehen,habe bis jetzt noch keinnen einzigen INST.1. weil es mir zur Zeit nicht sehr gut geht,2.weil ich mir nicht sicher bin wen ich sie INST.habe auch die Mods und die Maps gehen.Den wen schon so vielle Patches herraus kommen,dan müßte ja alles oder fast alles wieder laufen.3.Jetzt Bitte einne frage muß ich wen ich si INST. alle Patch INST.oder kann ich auf den 1.4.1 den 1.4.6 gleich drauf IST.Danke für einne Antwort.

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

464

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:17

Offiziell gibt es den 1.4.1. Maps laufen natürlich nicht mehr (aber ist klar?) Ich empfehle den 1.4.3. Der ist gegenüber dem 1.4.1 stabiler, nicht so nervig wegen dauernd roter Ampeln usw. 1.4.3 ist auch Beta aber ein guter Beta. Alles was höher ist, lass ich finger von weil wie gesagt, 1.4.3 ist richtig gut
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

465

Freitag, 19. Juli 2013, 07:54

Offizieller Patch 1.4.8 ist raus; keine BETA mehr.

466

Freitag, 19. Juli 2013, 08:42

Offizielle Patch 1.4.8

http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php


1.4.8 Fixes

Kennzeichenhalter System Korrekturen
Interior Animation Fixes
Fixes auf mehrere Tuningteile handeln falsch
Verbesserungen im Speicher für eine bessere Stabilität unter hoher Last
Ampel-System Fixes


Sorry mit Google übersetzt :D

Mercord7

unregistriert

467

Freitag, 19. Juli 2013, 09:11


Offizielle Patch 1.4.8

http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php


1.4.8 Fixes

Kennzeichenhalter System Korrekturen
Interior Animation Fixes
Fixes auf mehrere Tuningteile handeln falsch
Verbesserungen im Speicher für eine bessere Stabilität unter hoher Last
Ampel-System Fixes


Sorry mit Google übersetzt :D

aber das meiste versteht man richtig ;)

Jack-Doce

unregistriert

468

Freitag, 19. Juli 2013, 10:31

Auf jeden Fall hat man zwischen dem Vorgänger und ETS 2 einen großen Schritt gemacht. Das SPiel gefällt mit grafisch, sowie vom Gameplay richtig gut. aber es gibt doch noch einige Details, wo ich nicht verstehe warum man diese nicht ausbessert.

Die Autobahnabfahrten sind genau wie im Vorgänger absolut realitätsfern. Kilometer vorher beginnt bereits eine dritte Spur, die dann irgendwann von der Autobahn runter führt. Darüber hinaus gibt es des öfteren einspurige Brücken. Sowas habe ich auf deutschen Autobahnen noch nie gesehen.

Einige Autobahnen, die es in der Realität gibt, sind auch überhaupt nicht vorhanden, obwohl es sie eigentlich geben müsste. Warum liegt im Spiel zwischen Dortmund und Kassel eine Bundesstraße, wenn doch in der Realität eine Autobahn die beiden Städte verbindet (A44)?

Auch beim Schadensmodell sehe ich Verbesserungsbedarf. Einmal zu schnell einen Bordstein hochgefahren, schon hat man an der Zugmaschine bis zu 10% Schaden.. für Anfänger kostet die Reparatur dann schon mehr, als man mit einer Fahrt einnimmt.

Nerven tut mich auch das merkwürdige KI Verhalten. Sobald man zu früh nach dem Überholen die Spur wechselt, scheint der Überholte innerhalb einer halben Sekunde von 90 km/h auf 0 abzubremsen. Warum kann man da nicht einfach eine Kollision entstehen lassen ?

Zuletzt finde ich es echt gut, dass man z.B. in den Niederlanden wirklich das Design der dortigen Ampeln nachgebaut hat. Aber auch hier gibts wieder einen kleinen Schönheitsfehler. Wer schonmal in Holland Auto gefahren ist weiß, dass die Ampeln beim Wechsel von Rot auf Grün im Gegensatz zu Deutschland nicht das Gelbe Licht als Zwischenstufe benutzen. Das wurde hier auch nicht berücksichtigt (warum auch immer). Ich denke, wenn schon so viel Liebe zum Detail, dann könnte man sowas doch auch noch mit einfügen.



Sicherlich etwas viel Gemecker an dieser Stelle, aber das war nur das, was mir aufgefallen ist und was noch verbessert werden müsste :) im Großen und Ganzen finde ich das SPiel wie gesagt echt klasse.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

469

Freitag, 19. Juli 2013, 13:05

Hm...bei mir läuft 1.4.1 oder was das ist problemlos..lohnt der aufstieg zu 1.4.8?.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

470

Freitag, 19. Juli 2013, 13:09

Hm...bei mir läuft 1.4.1 oder was das ist problemlos..lohnt der aufstieg zu 1.4.8?.
Also ich bin umgestiegen auf 1.4.8 und merke selber das die Performance noch mal besser geworden ist.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, scheffi, SGT. Sagara

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 601 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 737 398 | Hits pro Tag: 46 833,07

Klicks heute: 160 326 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 034 824 | Klicks pro Tag: 155 457,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods