Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

421

Freitag, 12. Juli 2013, 14:02

Beim 1.4.3 ist zu beachten, dass es eine Beta Version ist und das Nutzen auf eigenes Risiko erfolgt.
Nach Monaten des Verbesserns und Testens war SCS davon ausgegangen, mit 1.4.1 eine stabile Version rauszugeben. Da aber direkt nach Veröffentlichung diverse Bugs gemeldet wurden, gibt es nun die neue Version zum testen.
Es ist ein erster Versuch die teilweise fast täglich erscheinenden Betas öffentlich zu machen.

SCS Software's blog: Help us Help You!

Wer also nicht sowieso schon immer Backups anlegt und bereit ist Versuchskanichen zu spielen, sollte lieber die Finger von 1.4.3 lassen.
Karten und Mods die in 1.4.1 nicht mehr funktionierten, werden es auch nicht in 1.4.3! DIe Strukturänderungen am Spiel, die für viele unverständlich aber am Ende von großen Vorteil sein werden, sind nunmal da.
Diese Version ist nicht vergleichbar mit 1.3.1, die gegenüber 1.3.0 eine erhöhte Stabilität bei inkompatibelen Mods bieten sollte!

@Lord1385: Danke für den Upload.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Die Simone, Efsan, King Gokkel, v8Scaniav8

Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

422

Freitag, 12. Juli 2013, 14:27

Schöner Patch. Stellt meine Settings um, mein Save geht nimmer und der SCS Extractor kann die Base nicht entpacken.
Stark. :thumbdown:
Natürlich kann man die Base entpacken, habe dir diesbezuglich dazu mal eine PN da gelassen!
Vielleicht Hilft dir dieses ja weiter! ;)

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

423

Freitag, 12. Juli 2013, 14:36

Alllssooo..

Bisher gefällt mir der neue patch soweit gut, das spiel läuft auf mein gurken rechner auch besser,

soweit alle mods von früher funzen problemlos auch die trailer und alles, nur das manche flares (rote am spoiler orange etc) zwar anfür sich leuchten, aber schlichtweg kein oranger punkt da is, das is etwas seltsam, das neue druckluftsystem find ich super klasse, und allgemein die kleinen änderungen wie mit dem öl die temperatur etc dies das, alles kleine nette sachen die mich dazu ermuntern wieder etwas mehr ets 2 zu zocken.

Also im gesamtem finde den Patch gut, hoffe nur auf nen fix wegen den flare problem und vill sonstige probleme die bei einigen in mom vorhanden sind.
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

424

Freitag, 12. Juli 2013, 15:35

Kann mich dem nur anschliessen. Das Spiel läuft runder als zuvor, und die Performence ist auch besser. Kann jetzt mehr Details zuschalten als zuvor.
Sämtliche Mods die ich bevorzuge laufen. Ausser Map (was für mich klar ist) und die more traffic exe sind ein kleiner Rückschlag.
Danke an Lord der 1.4.3 hochgeladen hat, damit hab ich alle 200km keine Abstürtze mehr. Läuft Super!
Bin voll und ganz zufrieden, in ein paar Tagen gibt es Map und Co und somit alles wieder im Lot.
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

425

Freitag, 12. Juli 2013, 16:04

Sind wir doch mal ehrlich zueinander.
scs wird immer nach dem gleichen prinzip vorgehen, nach einem patch kommt ein paar tage die beta.
für mich ein unding.

irgendwann wird es so kommen, dass man nix mehr verändern kann.
das neue PMG format ist zwar gut und schön, aber man hätte wenigstens die alten modelle noch im alten format lassen können, denn an der größe an sich hat sich nix geändert. es ist nur modding unfreundlicher geworden, besonders wenn man teile direkt auf anbauteile gesetzt hatte und keine extrapunkte erstellt hat.

somit ist das Spiel aus meiner Sicht wieder ein staubfänger mehr im regal.
und sind wir mal ehrlich, wer guckt denn während der fahrt auf den öldruck, wie er sich hin und her bewegt.....
die details sind zwar gut uns schön, nur finde ich sie unnötig. Vorher interessierte es auch keinen ;)

ich glaube viele wäre ein schwierigerer bzw. realistischer karriereverlauf weitaus interessanter gewesen, als solche kleinen spielereien.

das ist meine sicht der dinge..
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

426

Freitag, 12. Juli 2013, 16:11

Naja Chloro, da hast du recht,

Ich denke aber SCS richtet sich mehr an die große gruppe die sagt, wir wollen mehr performance,

Scheinbar auf kosten der modderfreundlichkeit, ich kann zwar mein Scania zb gut umbauen...aber iwas fehlt..

Zb kann ich mein kreuz für die scheibe nicht mehr benutzen, liegt wohl an dem thema was du sagtest mit den tuningteilen.

Aber ich bleib bei ETS 2 ich kann mich für die alten nicht mehr begeistern, liegt sicherlich auch daran das ich nicht mehr so wie du zb mit dem ZmoD arbeite :P

Lg
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

427

Freitag, 12. Juli 2013, 16:37

Hallo Leute ich hab den 1.4.1und auch den 1.4.3 Patch noch nict herrunter geladen, weil ich seit Anfang an schon skeptisch war.Den von mir aus spielt SCS. mit uns Katz und Maus es fing mit dem 1.3.0 patch an und warum kann SCS.es nicht so machen das,das was unsere Fleißigen und Super Mapper und Moder gemacht und geleißtet haben die vielle mühe und die Zeit usw.wieder wegen einnen Patch (den ich zurzeit eh nicht brauch)zu nichte ist.Nein das ist mir Echt ein bisschen zu Hoch ich hoffe nordas Fireball das SCS.es wider so hingrigt das,das meißte oder alles wieder läuft sonst bleib ich beim altem Patch und ETS2 sowie SCS verschwindet schön langsam von meinnem PC und gekauft wird auch nichts mehr von innen.Na gut das ist halt meinne meinnung wen es jemand stört dan könnt ihr es ruhig löschen und Entschuldigt wens ein paar Fehler gibt aber ich bin ehrlich sauer auf SCS.

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

428

Freitag, 12. Juli 2013, 17:02

Hab den Patch 1.4 auch drauf, aber von Perfomance verbesserung merke ich nicht viel, da wenn ich mein Licht in der Nacht anmach wird das Spiel langsamer im Spielfluss. Ansonsten läuft es halt normal wie sonst auch, aber das mit dem licht nervt dann schon etwas und das obwohl fast alles auf niedrig gestellt ist. Und ich auch schon Lichter abgebaut hab, aber besser wird es dadurch auch nicht...
Ansonsten was ich an details gesehen hab is es besser geworden...

MfG BlueEyedDevil

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

429

Freitag, 12. Juli 2013, 17:11

Naja wenn ich deine screens sehe scheinst sowieso kein starken PC zu haben..

Aber ich verstehe grad nich wieso manche mehr probleme bekommen bei mir läuft's sogar jetzt mit roten licht aner trailerwand fast ganz flüssig obwohl vorher bald mein pc gestorben ist xD

ich hoff das scs bald das flare problem fixt, vill funzt das dann auch noch mal besser,

aber licht frisst ohne ende power...ich glaub das wird sich nie ändern..
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


430

Freitag, 12. Juli 2013, 20:47

Hats net gehiesen das da dann Ungarn mit bei ist?! entweder bin ich Geographisch neben der spur oder Ungarn ist nicht mit bei

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 640 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 064 088 | Hits pro Tag: 46 841,05

Klicks heute: 12 850 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 650 263 | Klicks pro Tag: 155 385,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods