Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

321

Freitag, 8. Februar 2013, 15:53

die memory funktion hatte der F2000 schon :sfunnypost:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

322

Freitag, 8. Februar 2013, 17:10

Gefällt mir, wie mein Magnum mit 520 PS beim Anfahren an kleinen Steigungen mit 25 to jetzt arbeiten muss - aber für den Retarder würde ich mir in den Armaturen eine Kontroll-Lampe wünschen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Topline« (8. Februar 2013, 17:10)


Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

323

Samstag, 9. Februar 2013, 17:04

Gefällt mir, wie mein Magnum mit 520 PS beim Anfahren an kleinen Steigungen mit 25 to jetzt arbeiten muss - aber für den Retarder würde ich mir in den Armaturen eine Kontroll-Lampe wünschen

Ja, so ne Kontrolllampe wäre was feines... Bei manchen sieht man noch nichmal ob der hebel unten oder oben ist (z.B. Actros beim Lenken..)
Aber war warscheinlich wieder zu viel aufwand....

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

HolidayCharlie

unregistriert

324

Samstag, 9. Februar 2013, 17:57

Also der Hebel ging bei meinem Scania R730 nur bei der ersten Fahrt, seitdem bewegt er sich nicht mehr, naja hat sich verhakt :D

325

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:42

es wäre was feines gebrauchtwagenhändler und das man finanzieren und leasen könnte ;)

Firehook1987

unregistriert

326

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:59

Also ich find das Spiel mit ein Paar Mods( für Original Embleme und Real Skinns) das Realistischste LKW Simulations Spiel was ich jeh gespielt hab mit demensprechenden Zubehör wie Lenkrad isses echt unglaublich.
Die Landschaft ist abwechslungsreich und die Strecken weitläufig. Das Fahrverhalten ist auch deutlich besser wie beim ETS oder 18 WoS...
Das einzigste was ich mir in dem Spiel noch wünschen würde wär das man die Auflieger sich selber kaufen muss und selber entscheidet was und wieviel man davon fährt. Jahreszeiten wären auch noch ne Sache aber ich glaub das wär zuviel verlangt :whistling:
Alles in allem ein sehr schönes Spiel ohne stress, ohne hektik wenn man einfach bissl nachm feierabend chillen und auf andere gedanken kommen will :)

Micha35

unregistriert

327

Samstag, 16. Februar 2013, 23:08

HAllo

JA die Grafik ist nicht schlecht !

aber ich wünsche mir mehr feedback vom LKW, Fahrgeraüsche etc. Die Autobahn Auffahrten gefallen mir auch nicht (keine beschleunigungssteifen ! mann landet gleich auf der 3.Spur) und bei der Abfahrt genau das selbe nur umgekehrt! Ich finde man kann in der Map ruhig mehr ins detail gehen ! grafisch hat sich schon einges getan. Hoffentlich bleiben die entwickler da dran !

LG micha35!

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

328

Samstag, 16. Februar 2013, 23:31

Also - seit dem Patch 1.3.1 läuft das Spiel bei mir wie geschmiert - keine Abstürze mehr, bei den Vorgängerversionen hatte ich oftmals Abstürze, ohne eine Fehlermeldung in der Log! - Auch das Fahren bei Nacht und bei Regen macht jetzt großen Spass - kein Ruckeln mehr wie bei den früheren Versionen, trotz gleicher Eingstellungen!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

329

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:52

ETS2 Bushaltestellen -> Euro Bus Simulator? ;D

Hallo, ich wolte über die Haltestellen, die im Patch 1.3.1 aufgetaucht sind, reden.
Ich selbst habe den Patch nicht gedownloadet, frage mich aber wozu man sie braucht.
OK, kommen wir zum Thema:
Denkt ihr, dass SCS Software eine Bussimulation machen wird, also solche, wo man von Stadt zur Stadt fahren wird, damit man die Reisende ans Ziel bringen kann? Nicht solche, wie Bus Simulator, wo man nur in der Stadt fährt.

Würde gerne eure Meinung darüber wissen.

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:35

kann sein...auf dem SCS blog war/ist ein video in dem sie die Sounds eines Scania Reisebus aufgenommen haben. :D

irgendwas mit Bussen planen die bestimmt

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 199 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 874 788 | Hits pro Tag: 46 846,71

Klicks heute: 77 516 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 249 716 | Klicks pro Tag: 155 451,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods