Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 13. November 2012, 16:08

Allso ich hab starke kritik zu äusern und zwar zu den angestellten: ich muss zwar sagen die 2 mädels die für mich fahren arbeiten gut aber haaallooooo sind die noch ganz knusper von plymouth leer nach stuttgart zu kurfen :pillepalle: ?( allso da mus was getan werden :hmm: zum beispiel könnte man ja nach london mit ner fracht und von da aus nach münchen und dann nach stuttgart ist doch des problem net oder? allso da muss scs dringend was ändern
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

ftommy2183

Sprinter-Fahrer

  • »ftommy2183« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 13. November 2012, 19:50

Also muss jetzt echt sagen nach meinem Meckern wegen der Map :whistling: ,das Spiel ist wirklich gelungen!Lenkung super(Driving Force GT 900°),wenn mein Rechner oder Spiel(?) mein Lenkrad nicht immer nach´m 5 anlauf erkennen würde :dash: ,Landschaft,Straßen usw. gefallen mir auch immer besser da ich jeden Tag was neues Entdecke,und die Anbauteile sind auch genial!
Dass man sein Geld nimmer Cheaten kann find ich auch super,kann man ja im echten leben auch nicht außer man Raubt ne Bank aus.Ich muss aber gestehen dass ich den Mod der alle Anbauteile von beginn an Freischaltet verwende!Denn wenn ich das Geld dazu habe will ich es mir auch kaufen können.Im Wirklichkeit sagt mir ja auch keiner "Nein sie können diese Lampen nicht haben da sie erst bei Level 5 sind" :pillepalle:

Was mir jetzt noch fehlt,was ich leider nicht selber machen kann da ich zu doof dafür bin :crazy: ,ist ein Mercedes Actros MP4 den ich dann dank der Anbauteile so machen kann wie ich ihn haben will!Aber bestimmt wird hier ein gaaaaaanz Lieber Mod-König :hail: einen MP4 Bauen der mich gaaaaanz glücklich macht :rolleyes:

So,ich muss jetzt weiter fahren :D

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

213

Mittwoch, 14. November 2012, 20:33

Patch 1.2.5 klappt prima

Hy zusammen,
Ich hab den Patch 1.2.5. drauf getan und bei mir läuft soweit alles super.
Aber hier erst mal ein Bild von meinen mod´s die ich drinnen hab



Soweit ich gesehen hab passt das mal mit diesen mod´s.
Ein neues Profil /Karriere mußte ich nicht beginnen.
Den mod Physics Mod v1.4 welchen ich wegen der Lenkung drinn hatte hab ich raus und es Lenkt sich prima. :headbang:
Die Lichter sind auch viel besser


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rosith, scheffi

Harry Piel

unregistriert

214

Mittwoch, 14. November 2012, 20:59

Auch bei mir liefen nach der Installation des Patches alle Mods problemlos. Allerdings muss ich mit der Map wohl wieder von vorne anfangen, denn es sind über 200 Bugs in der Map bereinigt worden und ich will ja, wenn, auch eine bugfreie Map abliefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Piel« (14. November 2012, 21:48)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Rosith, scheffi

Bob81

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 166

Danksagungen: 956

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 14. November 2012, 21:15

Traffic Mod aus dem Mod Ordner genommen um den neuen Bus zu sehen und ich bin positiv über die AI überrascht...war zum Teil schon recht viel Verkehr obwohl nur 26 anstatt der 63 mit Mod geladenen AI Fahrzeuge unterwegs waren... HDR ruckelt bei mir auch nicht mehr wenn ich Licht einschalte...bis jetzt noch keine neuen Macken entdeckt :thumbsup:

Actros1848

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 14. November 2012, 22:00

Ich habe ein kleines Problem festgestellt.
Die Blauen und gelben Lampen sowie alle anderen die im TC-Megamod enthalten sind gehen nicht mehr bzw. sind schwarz. Aber sonst is der Patch echt Top.
MfG Actros1848

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 14. November 2012, 22:04

was steht da beim DL als zusatz :dash: :dash:

richtig..........




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andeutz, Micha-BF3, scheffi

Actros1848

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 15. November 2012, 14:22

was steht wo??
MfG Actros1848

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 15. November 2012, 14:35

guck rein, da steht 1.1.3....... beim DL


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Actros1848

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 15. November 2012, 15:07

der dl is weg
außerdem habe ich gesagt festgestellt ich habe mich nicht beschwert.
MfG Actros1848

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 502 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 772 | Hits pro Tag: 46 788,82

Klicks heute: 41 087 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 730 | Klicks pro Tag: 155 445,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods