Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rick04

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:57

Hallo,
Bin seid gestern hier Mitglied, Zum ETS 2 habe leider nur die Demo Version da das Spiel ist seid Tagen Ausverkauft ist, habe es im Mediamarkt am Montag Bestellt und bis heute hat sich in der Hinsicht noch nichts getan.

Meine Spiel Bewertung:
ETS 2 ist 100 mal besser als die Vorgänger Versionen viel Realistischer geworden, und das i Tüpfel sind die Mods die hier zur Verfügung gestellt werden, Danke macht weiter so. :thumbsup:

LG
Rick

Eraser74

unregistriert

112

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:02

So nachdem ich damals mit der 18 Wheels Reihe angefangen habe und so auf SCS aufmerksam geworden bin, hatte ich mir kurz danach alles an SCS Spielen gekauft. Als später dann der German Truck Simulator rauskam, habe ich den ausgiebig gespielt und sehr gemocht. Leider wusste ich noch nicht, das es dafür wohl ziemlich gute Mods gibt...

Naja, nun mit dem ETS2 bin ich sehr zufrieden. Die Grafik ist wirklich teilweise beeindruckend für eine Simulation, die neuen Möglichkeiten und neuen Dinge im Spiel gefallen mir auch sehr gut.

Hoffe trotzdem, das SCS mit einigen Patches noch die Kinderkrankheiten aus dem Spiel entfernt, so ziehen die Scheinwerfer extrem viel Systemressourcen, was einfach nicht sein muss. Ich muss die Scheinwerferkegel komplett deaktivieren, damit das Spiel nicht anfängt zu ruckeln, wenn man die Scheinwerfer anschaltet.

Mein System

Core i5 3.2Ghz
ATI 5570 1GB Ram
4GB DDR3 Ram
Win7 64 bit

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

113

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:08

Rondomedia Kunendienst ist fürn Hugo :(

Der meint glatt ich soll Grafikkarten-Treiber aktualisieren obwohl der neueste drauf ist.
Und Direct X9 soll ich installieren, wobei ich doch eh Direct X11 drauf hab :D

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Harry Piel

unregistriert

114

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:34

Hast Du vom Kundendienst eines Distributors etwas anderes erwartet? Die wollen doch nur verkaufen. Wirkliche Experten haben die doch nicht an der Hotline sitzen.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

115

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:36

Die wissen doch das das worauf ich sie hinweise in Spiel Problem ist. So potschat kann man sich doch nicht anstellen :whistling:

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

merlinita

unregistriert

116

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:18

potschat bist eha wennst glabst doss du bei dena weidakummst sry aber rondomedia und tech support is wie pizza in österreich oda hascheeknödl in italien^^

lg

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

117

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:37

:rofl:

geile Antwort, naja,dann werd ich scs mal selber kontaktieren

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Surfmichel

unregistriert

118

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:07

Game ist um einiges besser, als der Vorgänger --> Bessere und keine bisher langweilige Grafik und Performace. Auch das drumherum wie z.B. das verwalten von Fz. oder Fahrer ist sehr gut gelungen. Probleme hatte ich bisher nicht bemerkt.
Obwohl ich 51 Jahre alt bin und früher ab und an mal LKW gefahren bin, gefällt mir ETS-2 sehr gut.
Damit dieses Spiel noch interessanter wird, gibt es ja hier schon einige wunderschöne Mods.

Dafür mein herzlichsten Dank und Respekt an die Modder , Administratoren und diejenigen, welche dazu irgendwie beigetragen haben

Nun drei sehr kleine "aber", was mir persönlich das ganze abrunden würde zu einem stern mit plus :

Es wäre doch ne sehr gute Sache, wenn man Werbeaufdruck seiner vorher angegeben Firma (im Profil) am LKW anbringen könnte. Scania topline und Volvo
hätten ja dafür schon einen geeigneten Platz, wie man sowas s auch im realen Leben des öfteren sieht .

Desweiteren würde es mir persönlich gefallen, wenn meine LKW/ Fahrer im Ingame auch wirklich unterwegs wären ( nicht nur theoretisch) und ich diese dann evtl. sogar mal auf der Strasse begegne.
All meine 4 Fahrzeuge haben die gleiche Farbe und Fz.-Marke.

Früher hatte man meist CB-Funk im LKW. Ist dies heut nicht mehr der Fall ?
Denn CB-Funkantenne ist leider nirgends dran oder auswählbar. CB-Funk war früher mal ein Utensil / Gerät, daß sehr viele Fahrer nutzten.

MfG
Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Surfmichel« (27. Oktober 2012, 12:27)


119

Samstag, 27. Oktober 2012, 09:41

euro truck simulator 2

also ich hab mir das gekauft am 18 oktober und ich bin da mit sehr zufrieden :thumbup:

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

120

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:34

Dank merlinita läufts bei mir jetzt ruckelfrei ^^
wenn jetzt so in 2 Wochen DAF auch noch lizensiert ist und noch ein Haufen Bugs beseitigt werden, was will man mehr :whistling:

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 345 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 187 876 | Hits pro Tag: 46 850,39

Klicks heute: 118 239 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 864 212 | Klicks pro Tag: 155 374,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods