Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

1 051

Samstag, 28. April 2018, 19:58

Bedenke bitte, dass die Unfälle und Ereignisse Random sind!

Schiene wird das damals alles statisch gemacht haben. Und da kann ich SCS verstehen, dass die das nicht wollen. ;)

Kommt Zeit kommt Rat. Man sollte eher froh sein, dass das Spiel nach fast 5 Jahren überhaupt noch aktuell gehalten wird.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1 052

Sonntag, 29. April 2018, 18:00

Bedenke bitte, dass die Unfälle und Ereignisse Random sind!

Schiene wird das damals alles statisch gemacht haben. Und da kann ich SCS verstehen, dass die das nicht wollen. ;)

Kommt Zeit kommt Rat. Man sollte eher froh sein, dass das Spiel nach fast 5 Jahren überhaupt noch aktuell gehalten wird.
Hi Actros,

durchaus möglich dass es Schiene damals so gemacht hast wie Du sagst ;) Ich habe vom mappen kaum Ahnung und überlasse es denen, die es können. Wahrscheinlich ist meine Aussage gestern etwas falsch angekommen, ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, was es vor 5 oder 6 Jahren schon bei ETS1 für Möglichkeiten gab :) Also unabhängig davon wie es Schiene gemacht hat, oder SCS es jetzt macht oder haben will. Also nix für ungut, ok ;)
Was die grundsätzlichen Updates angeht, da gebe ich Dir schon vollkommen Recht. Ich freue mich da schon über kleine Details, in der Hinsicht haben die Jungs von SCS wenigstens aus der Vergangenheit von ETS1 gelernt und stagnieren nicht.

Lieben Gruß vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 345 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 615 | Hits pro Tag: 46 802,04

Klicks heute: 168 703 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 686 346 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods