Du bist nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Private Nachricht senden

1 041

Dienstag, 29. September 2015, 21:50

Wahnsinn! Das DLC hol ich mir 100%, das steht fest! :D

Mir gefällt es, dass es ein Kompass gibt, der auch animiert ist. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini, tsr2008

1 042

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:58

Gibt ein neues Update per Online-Updater: Ver. 1.22.2.4
Dort ist dann auch die 'leidige' Weihnachtsdeko wieder weg.

Grüsse
Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (10. Januar 2016, 18:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

PAULEBAER1979

unregistriert

1 043

Montag, 11. Januar 2016, 15:25

Die neue Version (1.22.xxs) gefällt mir gut. Crossfire läuft damit besser und ich kann mich mit der Maus umschauen, ohne ab dem Moment dann dauerhaft weniger FPS zu haben. Mußte nichtmal die Grafikeinstellungen ändern, obwohl die beweglichen Teile im Fahrerhaus deutlich Leistung brauchen müßten. Insgesamt eine runde Sache.

BlackyHEF

Sattelzug-Fahrer

  • »BlackyHEF« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Osthessen

Danksagungen: 393

  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 14. März 2016, 23:03

Öhm, jungens: Beta 1.23.

Haben die den Retarder durch nen Segeltuch ersetzt was man aus dem Fenster hält?! Da kommt ja NICHTS mehr, NULL Bremsleistung beim Retarder?!

Actros MP4, übrigens...

UlrichBlanke

Sprinter-Fahrer

  • »UlrichBlanke« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Puchheim

wcf.user.option.userOption105: Win10 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2, ATS, rF2, AC, PES2014

wcf.user.option.userOption106: immer aktuell - Steam sei Dank ;)

  • Private Nachricht senden

1 045

Dienstag, 15. März 2016, 20:35

mmh... bei mir alles iO :huh:

racer243l

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 264

Danksagungen: 5522

  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 28. März 2016, 11:47

Also bei der aktuellen Beta hab ich auch das Problem, dass der Retarder kaum Wirkung zeigt, egal auf welcher Stufe.

Kann es aber sein, dass die Performance verbessert wurde, vor allem in Skandinavien? Hatte vor dem Beta Patch mit GTX 970 G1 manuell übertaktet bei 1440p, alles auf höchste bis auf Antialiasing 200% (reicht bei 1440p allemal), 45FPS in Städten, 55-60 außerhalb, jetzt um 60 innen, 70+ draußen. Kann das sein?
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120





Vincent

Sprinter-Fahrer

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 047

Dienstag, 24. April 2018, 00:00

Abend liebe Com,

hat zufälligerweise jemand schon in Erfahrung bringen können wie sich das mit den neuen Schlauchverbindungen bei Modtrailer verhält, die das nicht haben? Wie bei dem advance coupling und bei den Liftachsen das es einfach nicht vorhanden ist?
Habe Bedenken das uns die Modauflieger beim offiziellen 1.31 release um die Ohren fliegen :D


Schönen Abend wünsche ich euch noch :thumbup:


Gruß
Vincent

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

wcf.user.option.userOption105: Win 10 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

wcf.user.option.userOption106: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Private Nachricht senden

1 048

Dienstag, 24. April 2018, 20:04

Die ModTrailer laufen, auch wenn sie nicht Upgedatet werden, genau so sauber weiter wie in 1.30.x.x. Nur die Lenkachsen werden nicht mehr Lenken. Das wird jetzt über die Def gesteuert, wie auch die Liftachsen.
Es müssen in den Trailer, mit Zmod3 oder andere Programme die Kabel Dymmis eingebaut werden...bei Trailer sind es Vier, beim LKW einer.

Bei den Trucks ist das genau so...müssen ein Paar einträge in der chassi.sii gemacht werden, sowie ein weiteres Accessor kommt hinzu...die Kabel halt.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackMamba, Papa77, V8-Power-Man, Vincent

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 26. April 2018, 09:49

Zitat

Roadhunter schrieb;
Nur die Lenkachsen werden nicht mehr Lenken. Das wird jetzt über die Def gesteuert


Hat sich erledigt..Funzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mamba001« (26. April 2018, 10:38)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EdHunter., Roadhunter

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

wcf.user.option.userOption105: Windows 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

wcf.user.option.userOption106: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

1 050

Samstag, 28. April 2018, 17:58

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)

Mir ist schon negatiiv aufgefallen beim 1.31 Patch, dass SCS nun versucht Dinge ins Spiel zu bringen, die es bei ETS1 unter einer tollen Map von Schiene vielfach schon gab (z.B. am Fahrbahnrand stehende Rettungsfahrzeuge bei einem Unfall, oder damals Schneeräumfahrzeuge, heute 3-Achser-Kipper etc. im AI-Verkehr, usw. ...). Ich fahre die Map von Schiene nun schon einige Jahre bei ETS, und SCS braucht Jahre um das alles zu verwirklichen bei ETS2?
Weitere Punkte wären die Map-Größe, es fehlen viele Länder auf der Karte. Die Engine des Spiels lässt sehr zu wünschen übrig, da geht zur heutigen Zeit echt mehr...
Sicher, es gibt auch vieles schönes im Detail, die Versorgungskabel an den Zugmaschinen zum Beispiel, die Grafik hat sich insgesamt verbessert, die einzelnen Städte sind im Vergleich zu ETS1 größer und detailreicher geworden, auch über die DLC-Packs hat man vieles eingebracht ins Spiel, aber es gibt noch vieles zu tun, ist meine Meinung. Die jungs sollten es mal anpacken langsam.

Liebe Grüße @ All vom

V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-Power-Man« (28. April 2018, 19:14)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 945 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 671 742 | Hits pro Tag: 46 825,15

Klicks heute: 58 048 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 932 546 | Klicks pro Tag: 155 455,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods