Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richmond

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1 021

Freitag, 3. Juli 2015, 07:49

Hey Leute,

das liest sich ja großartig. Ich habe bisher nur den "Wunschthread" im SCS Forum gefunden. Gibt es irgendwo eine Bestätigung von offizieller SCS Seite, das nen Trailer Ownership kommt?

Gruß Richmond
Spedition Hirsch


Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

1 022

Freitag, 3. Juli 2015, 10:01

Das ganze geht auch jetzt schon. Wird zwar nicht vom Spiel simuliert, aber ich hol mir immer meinen "eigenen" Trailer bei ner Spedition ab und habe auch meine Verlader und Kunden, die ich dann in ganz Europa anfahre. Muss man zwar bisschen auf die Map gucken, aber so passt das schon ganz gut.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

1 023

Freitag, 3. Juli 2015, 10:15

Du redest da von einem Trailer mit "deinem" Skin oder einem Standalone Trailer, der nur "deinen" Skin hat, oder?

Die richtige Trailer Ownership war bereits in Haulin eingebaut. Ich zum Beispiel bin damals sehr gerne mit dem Auflieger mit den langen Drucktanks gefahren, Sauerstoff, Stickstoff und Co, gab fast am meisten Geld :D

Das war echt cool, und ich würde mich echt freuen, käme das wieder :)

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, king-man

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1 024

Freitag, 3. Juli 2015, 15:00

Ich mich auch :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

1 025

Montag, 6. Juli 2015, 06:50

Angekuendigt wurde das Trailer-Ownership vor gut einem Jahr, es ist also in Planung.
Wie weit deren Fortschritt hierzu ist, ist ein Raetsel, da diese Option bislang nicht in der Closed-Beta Phase ist.
Gibt allerdings bislang Seitens SCS immer mal einige versteckte Anspielungen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, Efsan, Papa77, SGT. Sagara

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 026

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:56

Hallo zusammen,

bevor die Threads zum neuen Patch überlaufen, hier mal mein erster EIndruck.

Der Modmanager ist eigentlich ne echt coole Sache. Links hat man ne schöne Übersicht mit Bild und Text. Und rechts hab ich alles was im Profil Aktiv ist. :thumbup: Hatte oft das Problem das ich nicht mehr wusste welcher Mod was beinhaltet. :D

Die neuen Reifen und Interior Sounds find ich auch echt Nice. :thumbup:

Und die Sache mit dem Navi gefällt mir auch sehr gut. So kann ich das HU unten Links aus lassen. Vorallem hat man jetzt die Möglichleit das Navi komplett auszuschalten. :love:

Für die Modder ist es jetzt bestimmt wieder nen Haufen Arbeit. Hab derzeit nur 4-5 Mods drin. Der Rest wurde erstmal deaktiviert.

Zu den neuen Städten kann ich noch nichts sagen. Dort war ich noch nicht.

Auch die Perfomance wurde meines Erachtens verbessert. :hmm:

Im großen und ganzen bin ich persönlich zufrieden mit dem Patch. :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Opi, Papa77

1 027

Freitag, 24. Juli 2015, 20:07

Über den Online-Updater von SCS gibts jetzt den Patch auf 1.19.1 für die nicht-Steam User.

Schönes Wochenende
Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

hieftn

Gliederzug-Fahrer

  • »hieftn« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Klipphausen

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 ATS F12017

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

1 028

Freitag, 24. Juli 2015, 20:41

Das was ich bis jetzt gesehen hab, ist ok. Nur hab ich seit dem Update keine Trailer mehr im AI-Verkehr.

rollrasen

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

1 029

Dienstag, 28. Juli 2015, 02:56

dieser ach so tolle patch wow was bringt der ausser ärger?neue städte?kein problem für map modder.
meine letzte session betrug 4 tage weil ich spass hatte,heute hatte ich nach 1 std eigentich gar keine lust mehr auf das spiel,es gibt aber keine alternativen mehr und verzichten will ich auch nicht.
vorgestern habe ich eine kurze zeit gebraucht um zu verstehen was dieser mod manager ist und macht.
ich weis das er dem alphabeten nicht mächtig ist und das ich erstmal einiges zu tun habe bis ich alles geordnet habe.
aber das passierte nachdem ich aus verzweiflung einfach das profil gelöscht habe weil ja gar nichts ging.-wir wissen:erst ordnen dann aufessen und dann wenn allles klappt eine kleine runde fahren.
heute ist es nur der eine winzige bug der eigentlich dafür sorgte das ich mich nach hinten auf das bett drehe.100x scs hin und her geschoben.ich glaub ich weis wo ich noch suchen könnte,aber heute echt kein bock mehr auf das game
jeden tag winzig kleine fehler die mich noch in den wahnsinn treiben.
vieleicht schaffe ich es ja morgen vor der arbeit noch zu finden.

fakt ist:
die neuen städte beliefern sich wohl gerne selber und es geht fast kein weg daran vorbei(aber vieleicht macht der mod manager urlaub)

der mod manager,ein tool,ein programm das a und z nicht unterscheiden kann.in dem fall kann das der mensch wohl noch besser regeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

1 030

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:55

deswegen bleibe ich auch noch bei 1.18.1.3 ist doch fast der gleiche ärger wie beim patch 1.3
vielleicht kommt nochn patch für´n patch wie es schon oft der fall war


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 436 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 216 684 | Hits pro Tag: 46 853,9

Klicks heute: 7 085 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 902 313 | Klicks pro Tag: 155 374,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods