Sie sind nicht angemeldet.

Spediteur aus Österreich

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (19. September 2014, 19:26) ist von DerSpediteur.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSpediteur

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:34

Spediteur aus Österreich

Ich bin der Flori 45Jahre alt und von Beruf Spediteur, Ich bin ursprünglich aus Sachsen 1999 habe ich die Spedition von meinem Vater übernommen, aber jetzt habe ich sie mit gewinn verkauft , und mein Haus gleich mit.

Vor 2x Wochen bin ich wegen meiner neuen liebe Simone nach Österreich gezogen, nun haben wir ein Haus gekauft und alles ist Tip-Top, wenn man mal überlegt was die Wohneinrichtung heutzutage kostet :pillepalle: .

Nun musste der private Fuhrpark noch aufgebessert werden mein Volvo S80 D5 aus Bj:2008 hat mittlerweile die 250tkm Marke geknackt und eine große Inspektion ist fällig,gut jetzt steht er in der Garage bis sich jemand findet.


Aber trotzdem musste was anderes her:


Ich bin mit Simone zum Audi-Händler gegangen um zu schnüffeln im Hangar stand ein gebrauchter A7 Sportback 3.0TDI Quattro in weiß und gleich gekauft als Spediteur braucht man ja was würdiges ne .Mein Sachsenkumpel verkauft seinen BMW 760i aus 2004 mit 112tkm auf dem Tacho für weit unter 20t€ wo ich mir überlegt habe das dieses Fahrzeug das richtige für Simone ist.

Nun bin ich dabei eine Spedition in Österreich zu gründen, wo ich auch selber fahren werde denn es muss ja wieder Geld in die Kasse schwemmen bei den Ausgaben hier .

Denn ein wenig Luxus muss auch mal sein.
------------

Gestern Nachmittag rief mich Herr Thurgagens an ein vor kurzem kennengelernter Fuhrunternehmer , ich hatte ihm erzählt das ich mich ebenfalls wieder mit einer Spedition Selbstständig mache und ab und an auch mal selber fahren möchte


Er erzählte mir das vorrige Woche bei einem seiner Scanias in Berlin der Tacho ausgefallen ist, der Fahrer ist gleich in die Werkstatt gefahren aber das Teil war nicht vorrätig und bis gestern im Rückstand.

Der Fahrer ist wieder zuhause aber leider ist er erkrankt und ist nicht fahrtauglich.

Herr Thurhagens meinte das er mir einen Schlafplatz in einer Pension und einen Leihwagen besorgt.

Ich sagte zu ihm das ich mich ein einer halben Stunde nochmal melde, weil ich die Fahrt noch mit Simone klären musste.

Sie stimmte spontan zu, also Rückruf bei Herr Thurhagens er freute sich also Rucksack gepackt und den Leihwagen welcher ein Mercedes C220 war abgeholt.

Um 16,25Uhr ging es dann auf die Autobahn richtung Berlin gegen 23Uhr bin ich in Berlin angekommen und bin zur angegebenen Adresse.

Es war ein billig Hostel für 9€ die Nacht, erstmal schlafen legen und von Simone träumen.

Um 7.30Uhr bin ich aufgewacht noch schnell geduscht , rasiert , Zähne geputzt.

Um 8.15Uhr habe ich das Hostel verlassen und mich zur Werkstatt aufgemacht, gegen 8.50Uhr bin ich in der Werkstatt angekommen.

Nach 30 Minuten Wartezeit hielt ich den Scania Schlüssel in den Händen und bin raus.

Da stand er, ich stellte fest das Herr Thurhagens einen guten geschmack hat was LKWs angeht



Nun das Maschinschen :crazy: starten und meine Fahrerkarte einstecken.

Nun auf in den Berliner Stadtverkehr welcher ja gar nicht so schlimm war :pillepalle: .





Nach einer längeren fahrzeit fing die Blase das Drücken an, da kam mit der Rasthof Dresdner Tor sehr gelegen :D .



Also aufs WC, und in den Shop noch einen Caffee to go und eine Bild-Zeitung mit der Schlagzeile : Strompreise steigen als ob der nicht schon teuer genug ist :dash: .

Nochmal kurz meinen blonden Engel angerufen :love: , sie freute sich.

Dann habe ich im Rücksacknach einer gescheiten CD gesucht und bin schließlich bei Mondblind von Simone stehen geblieben.

Nun habe ich die Reststrecke in angriff genommen.





An der Österreichischen Grenze nochmal schnell das WC genutzt und dann auf nach hause



Nun bin ich endlich in Wien angekommen, und habe den Scania geparkt, noch schnell die Fahrerkarte rausgenommen.



Ich war froh als der Scania unbeschadet auf dem Hof von Herrn Thurhagens stand, also Feierabend.

In den Audi A7 gesetzt und auf nach Hause gefahren.

Zuhause noch meinen blonden Engel begrüßt , aber dann bin ich auf dem Sofa weggenickt.

_--------------------_

Ich hoffe das mit den Bildern jetzt alles iO ist.

meine erste Story , ich denke das es sich im Lauf verbessert :thumbsup:

DerSpediteur

unregistriert

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:51

Nun geht es weiter

Nachdem ich 3.Fahrer und Disponent Harry eingestellt habe, sammt umbau des Firmengelände läuft die Spedition nun an.

Bevor meine 1.Tour beginnt hol ich meinen Scania R620 bei der Tuning-Schmiede ab, top ergebniss.



Nun hatte mein Disponent die Tour fertig geplant : Sand von Wien nach Manchaster liefern :thumbsup:

Also auf zur Abholung des Anhängers



Angekoppelt ist er, jetzt noch schnell die Frachtpapiere holen und die Tour kann losgehen.





Nach längerer fahrt bin ich an der Grenze Österreich-Deutschland angekommen, nochmal die Beine vertreten und Simone :love: angerufen um ihr zusagen das ich sie liebe und vermisse.



Nach 20 minütiger Pause ging es nun also auf die Deutsche Autobahn 8) .



Bei einem Blick auf die Tankanzeige bemerke ich das nur noch die Hälfte an Diesel im Tank ist also die Nächste Tankstelle aufsuchen 306l Diesel für 1,46€ flossen in den Scania also nun rein bezahlen, und noch einen Kaffee für unterwegs mitbringen.



Nachdem auf der weiterfahrt nichts außergewöhnliches passiert ist, merke ich das meine Augen schwer werden.

Also ausschau nach einem Domizil für die Nacht gesucht, aber vor der Nachruhe nochmal meinen Blonden Engel Simone angerufen, Sie erzählte mit das sie mit unserem weißen A7 im Audi Zentrum Räderwechseln war, da wir beim erwerb des Audis keine Winterräder ausverhandelt hatten mussten wir nun welche kaufen die Wahl fiel auf 20 Zoll S-Line Räder für 2.000€





Am nächsten morgen um 5,30Uhr aufgewacht nochmal in der Tanke auf die Toilette und auf dem Rückweg noch einen Kaffee mitgenommen (Der frühe Vogel fängt den Wurm :thumbsup: )

Auf dem Weg nach Rotterdam zum Hafen lief alles Reibunglos, nur das einige Leute wie Frisösen fahren.



Nach 11. Stunden Fährüberfahrt sind wir nachts in Großbritanien angekommen, nach kurzer Zeit habe ich mich an den links verkehr gewöhnt!!









Um 2.20Uhr bin ich bei LKW Log an der Rampe angekommen



So jetzt aber erstmal ausruhen von der langen fahrt, und auf eine Rücktour nach Wien warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSpediteur« (28. Oktober 2012, 17:55)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Replica666, v8Scaniav8

Anton2070

unregistriert

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:02

Super Geschichte :thumbup:

doch du müsstest evtl. den Bedankautomat aktivieren :D

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:20

klingt bissle eintönig wie ein berichtsheft :P um 8 uhr aufgestanden bild um 10 losgefahren bild oder ums kurz zu fassen mach die geschichte intressanter mit mehr text ^^
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

DerSpediteur

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:35

weiter gehts

8.15Uhr

Die Nacht in Manchaster war eigentlich ganz gut, ich habe nur ein wenig Heimweh dah ich Simone doch sehr vermisse.

Bei einem frisch gebrühten Kaffee lasse ich die gestriege Tour nochmal revue passieren, und dabei fiel mir auf das der R620 doch etwas schwach beim anfahren ist.

Der Entschluss ist gefasst, etwas stärkeres muss her.

Also bin ich zum LKW-Händler gefahren um meinen R620 zu verkaufen.

Brayn der Verkäufer bot mir 132.500 Pfund (ca. 165.000€) ich willigte ich ein.

Von dem Geld kaufte ich mir ein Flugticktet nach Hannover.

Mit dem Taxi bin ich dann weiter zur Scania NL.

In der Scania NL angekommen empfing mich schon ein netter Verkäufer ich erzählte ihm das ich gerne einen etwas stärkeren Scania haben möchte, wir gingen zu einem R730 ich dachte WoW das ding nimmst du. Herr Schmidt und ich wurden uns über den Preis einig er meinte das ich ihn in 2Wochen abholen kann.

Mit der Bahn fuhr ich weiter nach Österreich.

Zuhause angekommen erzählte ich Simone von meiner Tor und das ich in 2Wochen einen R730 fahre.

Die 2Wochen Wartezeit habe ich mit Simone in Spanien überbrückt, war schön aber allerdings nicht billig.

Mit freude nahm ich nun meinen neuen Scania in empfang, der Motorklang :crazy: einfach geil.



Nun rief mich Harry an er hatte eine Tour für mich : Bauholz für Strabag von Hannover nach London bringen.

unterwegs fing es das Sauen an.

Bei Obi angekommen holte ich die Frachtpapiere und koppelte den Anhänger an



Also ging es auf die weiten Deutschen Straßen :thumbsup:



Nach kurzer Zeit lies der Regen nach, und die Sonne kam hervor.





Auf einmal klingelte mein Handy auf dem Display stand : Roy Volvo arbeit : mein alter Kumpel aus Sachsen.

Ich: Hallo Roy altes Haus lange nichts mehr von dir gehört !!!

Roy: Hi Flori du hast mir doch mal erzählt das du interesse an einem S80 V8 hast, wir haben die Tage einen reinbekommen.

Ich: Ja das ist ein schönes Teil aber ich fahre jetzt Audi A7, wenn ich den nicht gekauft hätte , würde der S80 V8 nicht mehr bei euch stehen :thumbsup: :thumbsup: .

Roy: Ja da kann man nichts machen , grüß Julia von mir

Ich: Du bei mir hat sich viel verändert Julia hat sich wegen einem jüngeren getrennt, ich bin jetzt mit Simone zusammen, und ich wohne und arbeite jetzt in Österreich.

Roy: Da wünsche ich dir viel glück evtl. kommst du ja mal wieder hier vorbei.

Ich: Das auf alle fälle, dir maximale erfolge beim Verkauf !!

Roy: Danke das wünsche ich dor auch für deine Spedition , Tschau Flori

Ich : Danke Roy , Tschau

Nach einer langen fahrt wo ich ab und zu in gedanken beim S80 V8 war meldete sich der Tachograph.

Ich bin auf den nächsten Rasthof gefahren um mein Nachtquartier zu beziehen.



Ich bin noch in die Raststätte gegangen um Abend zu essen, die wahl fiel auf einen Truckerteller un eine große Cola für 15.60€

Nach dem Essen bin ich noch auf Toilette gegangen, anschliesen habe ich noch meine Zähne geputzt.

Aber vorm einschlafen nochmal die Stimme von Simone hören, also nahm ich mein Handy und rief sie an.

Ich: Hallo Simone mein Engel wie geht es dir ?

Simone: Hallo Florian schön das du dich meldest mir geht es gut, aber ich vermisse dich !!

Ich: Ich vermisse dich auch ganz doll, um so mehr freu ich mich wenn ich wieder bei dir bin , ich werde mich jetzt schlafen legen !

Simone: Ja darauf freue ich mich auch schon , schlaf gut und träum was schönes

Ich: Danke dir träum du auch was schönes ich denke an dich, ich liebe dich

Simone: Ich liebe dich auch pass auf dich auf

Ich: Simone mach dir keine gedanken es wird schon alles gut gehen.

Simone: Das hoffe ich , gute nacht

Ich: gute nacht liebling

Den Wecker stellte ich auf 22Uhr.

um 22.15Uhr ging es dann wieder auf Achse.





um 5.00Uhr komme ich in Calais an um 5,20Uhr stehe ich schon auf dem Zug nach Dover.





Um 5.56Uhr trifft der Zug in Dover ein :thumbsup:







Kurz vor London meldet sich der Tachograph erneut gut das in 200yds ein Rastplatz ist ich schaute noch auf die Tankanzeige und dachte bei der gelegenheit kannst du gleich noch tanken 272l für umgerechnet 1,79€ der Liter flossen in den Tank.

Nach dem Tanken habe ich einen Stellplatz für die Pause gesucht.



Nach der Pause ging es dann weiter, nach kurzer Zeit bin ich in London angekommen.

Das Navi hat mich sofort und ohne umwege sofort zu Strabag geleitet.

Den Trailer noch abgestellt, aber jetzt erstmal entspannen und mir eine Rücktour suchen.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Replica666, v8Scaniav8

DerSpediteur

unregistriert

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:54

Mein Handy klingelte es war Harry mein Disponent :thumbsup:

ich : Ey Harry grüße dich sag jetzt nicht das du ne Tour hast :D :D

Harry : Ja, ich habe eine Tour sie führt dich nach Lille zu Arcese

ich : Wo liegt Lille :pillepalle: :pillepalle: , und was lade ich ?

Harry : Lille ist in Nordfrankreich, und du transportiertst 4 Gabelstapler.

ich: Ok, wieder was gelernt :D , das Navi kennt ja den weg.

Harry : Da bleibt mir nur noch eins zu sagen , maximale erfolge

ich : Ach Harry die haben wir doch immer, und jetzt tu was für dein Geld :crazy:

Harry : Ja geht klar Tschüss

ich : Tschau

Also machte ich mich auf den Weg zu ENI.

Auf dem Hof angekommen, kam der Lagerleiter auf mich zu und übergab mir die Frachtpapiere.

Ich wollte schon sagen hängst du an ich hab Rücken :D , aber das anhängen habe ich noch selber geschafft.





Bevor ich losfuhr bewaffnete ich mich mit NaturalCare Glasreiniger und einem Lappen, um die Frontscheibe zu putzen, oh man das das zeug brennt vlt. in der Nase aber dafür ist es gut :thumbsup: .

Das Handy klingelt mein Sohn ruft an er war Karrosseriebauer bei Volvo.

ich : Hallo Jens schön das du dich mal meldest wie geht es dir ?

Jens : Alles Schei.. !! ich bin gekündigt worden.

ich : warum bist du gekündigt ?

Jens : Naja, wir haben auch nochmal alte Teile wieder angebaut, oder nicht gewechselt was auf den Gutachten steht.

ich : Das ist ja nicht Toll !!, und jetzt willst du arbeiten ?

Jens : Ja das wär schön, besser als auf dem AA zu stehen.

ich : Das kann ich verstehen, willst du bei mir LKW-Schlosser machen ?

Jens : Gerne ich bin dabei.

ich : Pack deine 7. Sachen und komm vorbei ich freu mich.

Jens : Ich mich auch, bis dann Papa

ich : Geht klar mein Junge Tschau ich muss jetzt los

Jens: Tschüss

Jetzt stieg ich auf den Bock lies den Motor an, und rollte vom Hof



Und rauf ging es auf die Autobahn, ich legte eine CD von Simone in mein Radio ein.





Am letzten Rastplatz vor Dover, legte ich eine Teepause ein.

Ich trank einen grünen Tee, und kaufte eine englische Tageszeitung :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: .



mittlerweile wurde es dunkel ich kam am Eurotunnel an, die 40minütige überfahrt nutzte ich um ein Gespräch mit einem anderen Scania Piloten ein richtiges Urgestein auf dem Gebiet :thumbsup:

Nun sind wir in Frankreich angekommen, und ich musste mich erstmal wieder an den links verkehr gewöhnen :thumbsup: .

aber jeden meter den ich schaffe, der führt mich auch mehr und mehr in die arme von Simone.





nach 2.stündiger Fahrezeit erreichte ich den Stadtkern von Lille



10 Minuten Später stand ich schon vor dem Firmengelände von Arcese, ich ging zum Lagerleiter und fragte ihn wo ich abladen soll., er meinte nur da :thumbsup: .

Also lud ich auch da ab



Nach dem Abladen ging ich erneut zum Lagermeister er stellte sich mir als Klaus vor, und übergab ihm die Frachtpapiere.

Ich verabschiedete mich von Klaus , um mir ein Plätzchen für die Nacht zu suchen.



fortsetzung folgt :thumbsup:

DerSpediteur

unregistriert

7

Samstag, 24. November 2012, 20:01

Und weiter gehts :thumbsup:

__________________________

Wir haben vor kurzem bei einem Österreicher BMW-Händler einen X1 18d bestellt der nun in München in der BMW-Welt zum abholen bereit stand, den München Trip haben wir gleich mit einem kurz Urlaub verbunden. Die ersten Meter waren wegen dem Tipp Blinken etwas gewöhnungsbedürftig !!!.

Aber wieder zurück in Österreich habe ich mir gedanken über den LKW-Fuhrpark gemacht, und bin zum entschluss gekommen das ich nach und nach auf Scanias umsteigen werde, zuerst muss der Renault dran glauben.

Also beim Scania Händler in Dresden bestellt der meinte kannst du in 2x Wochen holen kommen!

Dann habe ich Jens meinen Sohn angerufen, und gefragt ob er lust auf eine LKW-Tour hat, er stimmte zu, ich fügte hinzu das er doch bitte zum Truck-Händler nach Dresden kommen möchte, er meinte ist kein problem!!!

Also bin ich mit dem Renault Magnum von Wien nach Dresden gefahren, als ich beim Händler auf den Hof gefahren bin sah ich meinen Sohn schon stehen wir freuten uns das wir uns endlich wiedersehen konnten!!!

Aufeinmal kam der Verkäufer auf uns zu und meinte unser neuer ist gerade fertig geworden und wird nun noch gewaschen.

Nach 30 Minuten warten und 2x Zigaretten später ging das Rolltor auf und das Monster wurde rausgefahren.



Das Monster ist 1A geworden , nun noch schnell den Renault ausgeräumt und alles in den Scania gepackt

Also ging es los:

Harry rief an und meinte fahrt zu Aldi du hast dann Kartoffeln im Schlepp !!!

Also stiegen Jens und ich in den Scania und fuhren zu Aldi

Bei Aldi angekommen kam auch schon ein Mitarbeiter mit Papieren auf uns zu.

Jens blieb im LKW sitzen, ich stieg aus

Mitarbeiter: Der Hänger hier ist für dich !!

Ich: OK, wohin soll der gehen, das es Erdäppel :pleasantry: sind weiß ich !!

Mitarbeiter: Nach Prag zu LKW-Walter

Ich: 100km da geht es ja

Mitarbeiter: Hier sind die Lieferpapiere und unfallfreie fahrt

Ich: Danke, schönen Tag noch

Ich ging wieder zum LKW und öffnete die Beifahrertür um mit meinem Sohn zu reden

Ich: Traust du dir zu dem LKW zu rangieren

Jens: Würdest du mich das im ernst machen lassen ?

Ich: Ja, klar warum nicht du hast doch den LKW Schein , und wenn du es gut machst habe ich evtl. ja eine idee !!

Jens: Da bin ich ja mal gespannt.

Also hat Jens dem R730 rangiert, und das nicht mal schlecht.

Nun fuhren wir los







Bei der Auffahrt auf die Autobahn hat es nun plötzlich das Sauen angefangen, wenn es aufgehört hat heißt es dann Abledern !!



nach 90 km Autobahn sind wir in Prag angekommen, jetzt erstmal durch den Kreisverkehr und dann schauen

#

Den Firmenhof von LKW-Walter haben wir auch gleich gefunden, also hieß es noch abkoppeln und die Papiere wegbringen, was mein Sohn erledigte !!!



-------------------------------

Die Nächste Tour ist auch schon geplant, viel spaß beim lesen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, v8Scaniav8

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. November 2012, 20:13

Vor 2x Wochen bin ich wegen meiner neuen liebe Simone nach Österreich gezogen,

Damit bin natürlich nicht ich gemeint.
Ich hab schon einen Schatz :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. November 2012, 20:23

@Truck24 ich glaube das weiß wohl jeder ;) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

DerSpediteur

unregistriert

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:00

Weiter geht es :thumbsup: , da ich momentan zeitlich doch sehr eingespannt bin konnte ich nur Wien - Linz fahren.

Es ist Freitag 9,30Uhr ich saß wie jeden morgen mit meiner BMW-Kaffeetasse am Scheibtisch und las im Internet die News für Österreich.

Bis Harry ganz Nervös und Aufgebracht mein Büro betritt.

Harry: Guten Morgen Chef

ich: Guten Morgen, mein Gutsta

Harry: Weißt du schon das der Thomas krank ist, aber eine Tour offen hat !!

ich: Nein das wusste ich nicht, erzähl mal was zur Ladung !!

Harry: Jetzt weißt du es , er sollte einen Radlader von Wien nach Linz bringen

ich: Ich rufe jetzt erstmal Simone an und kläre das , wenn sie zustimmt kannst du aufatmen !!

Harry: OK, da hoffe ich das sie verständniss hat !!

ich: Das wird sie sicher haben , und Harry besorg mir mal eine letzte schöne letzte Tour für dieses Jahr !!

Harry: Das mach ich :headbang:



Bevor ich Simone anrief , ging ich noch in die Kaffeeküche um meine BMW Tasse abzuwaschen :thumbsup: , aber dann kam noch das Rauch bedürfniss hoch :thumbdown: (müsste man eigentlich auch am 31.12.12 die letzte rauchen !)

Nach der Zigarette ging ich wieder ins Büro um Simone anzurufen

ich: Hallo mein Schatz, Harry war gerade bei mir im Büro um mir mitzuteilen das Thomas krank ist.

Simone: Das heißt du bist abends nicht zuhause ?

ich: Doch das schon aber spät, du musst auch nicht auf mich warten !

Simone: Da wünsch ich dir viel spaß, aber pass auf dich auf

ich: Ja das sowieso, tschau mein Engel ich liebe dich (Kuss)

Simone: Ich dich auch tschau

Also stieg ich in meinen Scania , und fuhr zu Aldi um den Radlader zu holen, auf dem Gelände angekommen, kam mir ein Lagerarbeiter entgegen und drückte mir die Lieferpapiere in die Hand mit der Aussage : Das ich doch schneller machen möchte da der Stellplatz gleich wieder belegt wird.



Nachdem ich noch einen Gang um den Zug gemacht habe, konnte es endlich losgehen !

Auf dem Autobahn zubringer war recht wenig los, was mir ein wenig freude machte



Auf der Autobahn dann auch nicht, also schaltete ich Ö3 ein um gute Musik zu hören.



Kurz vor Linz wurde der Verkehr dann doch etwas stärker.



In Linz angekommen ist mir erstmal die Angst das ich zuspät komme begegnet :hail:





Auf dem Hof von Spar angekommen empfing mich schon ein Herr mittleren Alters der sich wie Bolle freute das die Ladung da ist, er bot mit noch einen Kaffee an den ich gerne annahm er erzählte das es damals auch 20Jahre LKW gefahren ist, abe



Wir unterhielten uns noch eine weile, bis ich meinte ich muss jetzt aber los, meine liebste wartet auf mich !

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AaronKl, Efsan, Replica666, v8Scaniav8

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 631 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 699 428 | Hits pro Tag: 46 828,61

Klicks heute: 98 494 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 972 992 | Klicks pro Tag: 155 456,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods