Sie sind nicht angemeldet.

Euro Trucksimulator 2 Screenshots

Antworten im Thema: 28 251 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2022, 14:57) ist von Papa77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

28 081

Montag, 24. Dezember 2018, 20:54

Neulich während einer Tour
Mein Buchalter ruft mich an und sagt : "Chef ich hab da nen Scania T730 an der Hand , echt preiswert , kaum gelaufen."
Ich frag ihn : "Und wie sieht er aus?" "Grün!" Na klasse , denk ich so bei mir. Wieder so eine Antwort die die Welt nicht braucht.
"Und weiter?" frag ich nach. "Öhm ja , hat nen grünes Fahrerhaus und 3 Achsen." :dash: Einmal im Leben mit Profis arbeiten, das wärs.
Meine Selbstbeherrschung ist kurz vor dem Selbstmord. "Wo steht der Wagen? Wer verkauft ihn?"
"Steht in Paldiski in Estland beim Scaniahändler." "OK , ich kümmere mich drum!" sag ich zu ihm.

In Paldiski meinen alten Kumpel Ivan angerufen das der sich der Sache annimmt.
2Tage später schickt Ivan mir ein Bild von dem Teil.



OK denk ich so bei mir , mehr hat er wirklich nicht als das was mein Buchhalter mir erzählt hat. 3 Achsen und ein grünes Fahrerhaus.
Aber dafür war er günstig.
Mein nächster Gedanke war : "mit der Rübe fahr ich sooo nicht durch die Gegend!" Da der Wagen ja nun bei Ivan stand , rief ich ihn an und
meldete mich bei ihm an. Ab zum Flughafen und schwupps Ticket geholt Hamburg - Tallinn .

Bei Ivan angekommen habe den LKW das erste Mal aus der Nähe gesehen. Grundsubstanz top ansonsten Flop.

Also hab ich mich mit Ivan zusammen gesetzt und einen Plan für einen kompletten Umbau ausgearbeitet. Leider mußte ich zurück nach Hamburg
und Ivan mit dem Rest der Arbeit alleine lassen. Wenige Tage später fragte mich Ivan ob ich auch noch nen passenden Trailer gebrauchen könnte.
Schmitz Cargobull mit Kühlaggregat. "Klar..." sagte ich "... schenk ein , mach Striche!" Und nach 1 Monat (ich hatte es schon fast vergessen) kam ein Foto von Ivan.



"Teile sind dran und grundiert ist das ganze Gefährt jetzt auch" sagte Ivan voller Stolz. Mit Recht , so sah das ganze dann doch schon viel besser aus.
"Wie soll er aussehen?" "Schwarz , Wieso?" frag ich. Ivan hätte da nen Lackierer an der Hand der das zu nem unschlagbaren Preis erledigen könnte.
Gesagt , getan. Nach 2 weiteren Wochen das Ergebnis.



WOW , was für ein Geschoß. Mich konnte nichts mehr halten , wieder ab in den Flieger und los den Zug abholen. In der Zwischenzeit hatte ich
auch schon eine Idee wie das Ganze am Ende aussehen sollte. Also mit dem Gefährt ab nach Hamburg direkt zum Lackdesigner meines Vertrauens.
MIR SELBST.



Das Gesamtkonzept im Kopf parkte ich den Wagen direkt vor der Lackhalle.
Nach weiteren 2 Wochen war der LKW fertig. Die Lackierung war fertig , ein paar Teile wurden noch getauscht und viele weitere angebaut.
Sobald alles fertig war hab ich mich direkt auf den Weg nach Paldiski gemacht um Ivan zu überraschen.



Ivan war hellauf begeistert. Kannte er ja auch noch das "Grüne Fahrerhaus mit 3 Achsen". Ich blieb noch das Wochenende da und wir
schmiedeten Pläne für zukünftige Objekte. Mal schauen wie schnell wir wieder was umsetzen können.
In der Zwischenzeit hatte meine Lackwerkstatt natürlich schon den Trailer in Arbeit. Wenige Tage später war auch dieser dann endlich fertig.



Dies war die Geschichte zu meinem neuesten Gespann.

Wenn ihr weitere Bilder zu "BlackJack" sehen möchtet , schaut bei ETS2 - Skins - W.I.P. - Projekte , bei "Der Sick Lackiert"
Dort findet ihr auch noch andere Arbeiten von mir.

Gruß Der Sick

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

28 082

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 14:24

Auf den Weg nach Rostock

url=https://abload.de/image.php?img=ets2_20181227_072114_d0ibf.jpg][/url

url=https://abload.de/image.php?img=ets2_20181227_072319_y9fdm.jpg][/url

url=https://abload.de/image.php?img=ets2_20181227_072740_g4cz5.jpg][/url

url=https://abload.de/image.php?img=ets2_20181227_073756_4oiae.jpg][/url

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick, Dirk 1970, Liosha1987, MAN F 2000, Papa77, Renault Magnum, Rol66, scheffi, Trepanic Mahir, tsr2008, V8-Power-Man

Dirk 1970

Gigaline-Fahrer

  • »Dirk 1970« ist männlich

Beiträge: 417

Danksagungen: 10731

  • Nachricht senden

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

28 084

Samstag, 29. Dezember 2018, 22:06



Mit freundlichen Grüßen soro63


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

28 085

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:41

Auch von mir kommt wieder mal was. War leider durch eine akute Erkrankung lange inaktiv. Aber hier kommt wieder was von mir. Ich hoffe auch wieder regelmäßig

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

peddy

Gliederzug-Fahrer

  • »peddy« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Danksagungen: 874

  • Nachricht senden

28 086

Sonntag, 6. Januar 2019, 02:11




Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Liosha1987

Gliederzug-Fahrer

  • »Liosha1987« ist männlich

Beiträge: 272

Wohnort: Moldova/Chisinau

Danksagungen: 11177

  • Nachricht senden

28 087

Samstag, 12. Januar 2019, 11:56


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

peddy

Gliederzug-Fahrer

  • »peddy« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Danksagungen: 874

  • Nachricht senden

28 088

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:09







Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

87granny

King of the Road

Beiträge: 1 351

Danksagungen: 49364

  • Nachricht senden

28 089

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:31






Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

blackpearl88

TS24 - Freund

  • »blackpearl88« ist männlich

Beiträge: 167

Wohnort: das schöne emsland

Danksagungen: 2788

  • Nachricht senden

28 090

Dienstag, 22. Januar 2019, 19:28

Hey ihr alle :hail: nach langer Zeit mal wieder was von mir und (zum Glück) wieder in meinem geliebten Scania R und neuem Lackkleid :headbang:









:D "Klar seit ihr schneller, aber ich fahre vor euch" :D
:hail: V8 POWER 4EvER :hail:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 082 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 352 | Hits pro Tag: 46 801,27

Klicks heute: 161 147 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 678 790 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods