Sie sind nicht angemeldet.

Euro Trucksimulator 2 Screenshots

Antworten im Thema: 28 251 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2022, 14:57) ist von Papa77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12 481

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:29

Wieder ein neues betrieb.


Inzwischen habe ich wie 38.000 km gefahren mit dem neuen Volvo. Bei ungefähr 35.000 km gab es eine elektronischen Fehler... die Abgasshandlungselektronik gab eine Störung und beschränkte die Leistung. So die Auto muss in die Garage. Kein Problem habe ich gedacht. Diese mal konnte ich aber keinen Reserveauto fahren weil einen anderen Fahrer diesen fuhr. So ich war frei für zwei Tage. Aber in diese zwei Tage hatte die Garage mehr gemacht dann nur die Störung lösen...


Ja, mein Wagen war abgestreift. So ich rufte gleich meinen Chef an um Deutlichkeit zu fragen. Kurzgesacht hatte meinen Chef streit mit seinen Kunden gehabt durch seinen Zwei-Betriebe Politik. Durch die Gesetzgebung gibt es ziemlich was Probleme für einen Kunde als einen Auftrag durch Besttrans geliefert wird statt Transportcentrale de Meierij und umgekehrt. Die Folge davon war dass meinen Chef die Transportcentrale und Besttrans entfernen will, die Fahrer entlassen will und die Wagens verkauffen will. Nach eine lange Verhandlung mit ihm hatte ich alle Wagens und fahrer übernommen. Ich werde wieder selbständig und Grifkes Transport B.V. werde zurückkehren.





So seit 15. Dezember bin ich wieder Chef. Meinen alten Chef wird noch so freundlich sein um bevor 1. Januar noch in das Wagenpark zu investieren und alle 155 abgestreifte Wagens neue Grifkes Transport B.V. Logos zu Verfügen.

Baba_Del_Vega

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba_Del_Vega« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Butzbach Hessen

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

12 482

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:17

Hey Leute, seit langem gibt es auch mal wieder was von mir.

Mit einem Scania via Thurhargens geht es mit Baumstaemmen von Southampton nach Calais auf Simones Map 4 :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…9hbxmer7nal.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/e…0ym2379ka5x.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…1zf1nq6i0cd.jpg

Greetz Baba_Del_Vega

Edit by Lisa90: Bitte keine skalierten Bilder. Forenregeln lesen!
EuroTruckSimulator 4 Ever



Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

12 483

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:22

Erneut Unterwegs,aber diesmal mit nem 2.wagen...



&'mal Pieter's Volvo getestet...


Techo

Gliederzug-Fahrer

  • »Techo« ist männlich
  • »Techo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

12 484

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:32

Hallo Zusammen,
Ich war auch mal wieder auf Tour, da ich wieder Lust bekommen habe auf ETS2.
Fahren tue ich die neue ProMod Map und habe eine Tour angenommen von England nach Kopenhagen!

Nicht wundern meine Grafik ist nicht die beste, da mein Rechner nicht mehr her gibt.






V8ScaniaFahrer

Gigaline-Fahrer

  • »V8ScaniaFahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

12 485

Freitag, 27. Dezember 2013, 17:08

Nice Screens all :thumbup:
Mitm Neuen Unterwegs gewesen und beim Weg fahren Fotografiert worden :D
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

#Weeda#

Gliederzug-Fahrer

  • »#Weeda#« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

12 488

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:17

Schluss für heute; Vieeel zu glatt!



:love: FK Sarajevo! :love:

djimkolli

unregistriert

12 489

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:46

Coles Custom Scania. ;)

http://s14.directupload.net/file/d/3484/idrdc68g_png.htm

Edit by scheffi+ Bilder bitte nur in JPEG max. 800x600 , keine PNG und skalierten Bilder . Forenregeln bitte lesen und beachten ;)

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

12 490

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:46






Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 393 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 883 045 | Hits pro Tag: 46 889,1

Klicks heute: 104 755 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 308 089 | Klicks pro Tag: 155 321,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods