Sie sind nicht angemeldet.

Map bauen nach Google earth

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (12. Oktober 2012, 17:29) ist von Harry Piel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Picaldi97

unregistriert

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:10

Map bauen nach Google earth

Hallo ich wollte mal fragen wie man beim Map Editor eine Map von Google einfügen kann? das man die den im Map Editor benutzen kann das man den eine Map nach google map nachbauen kann. :sdanke: würde mich freuen wenn mier einer helfen könnte weil dann könnte ich eine Kommplet neue Deutschland map bauen.
Liebe grüße Picaldi97

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picaldi97« (12. Oktober 2012, 00:21)


Harry Piel

unregistriert

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:22

Dazu muss in den Ordner material/editor eine Datei mit dem Namen 'germany.dds' in der Größe 2048 x 2048 pixel.

Picaldi97

unregistriert

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:55

Hallo Harry erst mal danke schön für deine Hilfe. Und ich bin in deiner Map auf material/Editor/und da in den Ordner gibst auch eine germany.dds datei wie kann ich die im mapeditor benutzen? :sdanke:
Liebe grüße Picaldi97

Harry Piel

unregistriert

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:00

Einfach im Mapeditor mit der Taste 'A' aufrufen.

Das wird Dir aber auch angezeigt, wenn Du im Editor mal die Taste F1 aufrufst. Die Hilfe kannste dann mit ESC wieder wegschalten.

Picaldi97

unregistriert

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:13

Hallo Harry habe ich gemacht aber die ist viel zu groß und verschwommen im map editor die müßte eigentlich kleiner sein und nicht verschwommen
was muß ich machen das die map nicht mehr so groß ist und verschwommen ist
LG.Picaldi97

Harry Piel

unregistriert

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:29

Das 'verschwommene' lässt sich leider nicht ändern. Hier hat wohl SCS keinen großen Wert auf eine Hintergrundkarte gelegt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 962 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 785 270 | Hits pro Tag: 46 839,34

Klicks heute: 61 750 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 104 656 | Klicks pro Tag: 155 459,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods