Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

401

Freitag, 20. Juni 2014, 16:45

versteh dich schon, aber es geht irgendwann auf die Nerven wenn man das z.b. Postfach voll hat und standig nachgefragt wird ob er es zum Download stellt außerdem ist das hier im Forum untersagt ( nachzufragen).

;) ;)


Genau ich muss Blitzigel da 100% recht geben!

Mitglieder wartet ab bis diese Map zum Download kommt und lasst den Schöpfer und Erbauer die Zeit die er braucht um diese Map zu voll enden.

Was nützt ein 100Pns zu lesen für diese Zeit hätte er schon ein Stück weiter machen können.

Bedankt Euch am Button für seine Arbeit und übt Geduld aus aber ich weiss es besser was Geduld zu haben heisst sonst wäre ich heute nicht mehr hier im Forum tätig wenn Ihr wisst was ich meine Dank Euer Transit

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:28

Hallo Schiene,

was ich mal wissen wollte ist wie lange brauchst du eigendlich ( zeitlich ) für ein "Abschnitt" ? Wir sehen alle deine tolle Arbeit,
würde aber gerne mal wissen wielange man / Du drann sitzt.

Mfg Basti

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

403

Freitag, 27. Juni 2014, 00:05

Danke an alle....

Um Deine Frage zu beantworten, es ist unterschiedlich wie lange ich an einem Projekt sitze. Es kommt schlicht darauf an wie es letztlich aussehen soll, wie viele Details zum tragen kommen und und und.... Es gibt keinerlei Zeitbegrenzung und so husch husch geht es bei mir nicht. Es soll ja dabei auch etwas vernünftiges herauskommen, funktionieren und ohne Fehler laufen. Da SCS immer wieder Dinge ändert, müssen diese ja auch in der Map angeglichen werden. Dieses geht dann wieder vor. Und somit vergeht eben die Zeit...
Wie geschrieben, wenn das Ding fertig ist, dann schauen wir mal weiter...

Hier wieder ein paar Bilder... Neues Containerterminal in Hamburg und Umgebung (Autohof bei Bremen noch in Arbeit)... Belassen wir es mal dabei. Alle Details zeige ich hier bewußt nicht. ;)












Richmond

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

404

Freitag, 27. Juni 2014, 06:52

Einfach nur beeindruckend. Deine Details sieht man sehr schön heraus. Echt klasse Arbeit =)

*Daumen hoch*
Spedition Hirsch


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

405

Freitag, 27. Juni 2014, 10:35

Du kennst meine Meinung ;)

Wieder super geworden :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

406

Freitag, 27. Juni 2014, 17:13

Mal wieder musste ich versuchen, mein Kinn oben zu halten, weil ich keine Lust habe es unter dem Schreibtisch wieder zu suchen :thumbsup:.

Sehr geile Map :thumbup:.
MfG Dennis

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

407

Samstag, 28. Juni 2014, 10:46

Sieht klasse aus. Aber ich bezweifel, dass so ein Projekt für einen Mapbauer jemals fertig sein wird.. Man findet immer etwas, das man ändern will.. Und wenn man zufrieden ist fängt man wieder von vorne an, schon veränderte Details wieder zu ändern.. Aber was mich an den Bildern auch beeindruckt ist die Qualität der Fotos.. Dürfte höchste Auflösung sein, oder?
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

408

Samstag, 28. Juni 2014, 10:51

supper wie immer :thumbup:

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

409

Samstag, 28. Juni 2014, 23:53

Wow einfach nur wow :golly:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Lukas G.

unregistriert

410

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:31

:love: Was soll man dazu noch sagen?

:hail:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 154 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 332 776 | Hits pro Tag: 46 865,31

Klicks heute: 55 549 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 080 410 | Klicks pro Tag: 155 368,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods