Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeMatze93

Sprinter-Fahrer

  • »DeMatze93« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Elmstein (Rheinland Pfalz)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Samstag, 17. November 2012, 13:27

Bahnschranken

hey die map ist einfach wunder voll solche maps soll es mehr geben mit viele baustellen und stau usw

was mir fehlt ist ein unfall wo die hälfte der strasse gesperrt ist und so

und was mir aufgefallen ist die strecke hat ein bahnübergang wo blinkt aber die schranken nicht runnter geht und auch kein zug kommt im link untern ist das bild wo ich den bahnübergang makiert habe aber ansonsten richtig bomben arbeit :-)

http://s7.directupload.net/file/d/3077/k76hl7bk_png.htm

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. November 2012, 15:49

Hallo zusammen.....

Danke für die Info's. Was das Problem angeht, ich werde diese 2 Dinge mir anschauen. Muß aber gestehen, da war ich noch nicht!!!! Diese beiden Fehler, auch der mit den Bahnschranken, diesen Weg habe ich bis heute noch nicht geändert. Dies sind Fehler von SCS.....
Mit dem nächsten Update, wird dieses behoben sein. Dann sind die Straßen von Polen bis Rostock und bis runter nach Prag überarbeitet.
Es dauert aber mal noch 2-3 Tage. Bitte habt Verständnis.

Was den Download angeht, bei mir funktioniert er!!!! Bei anderen ebenfalls. Ich benutze FIREFOX als Browser. Vielleicht sollten die es auch mal damit probieren. Ansonsten werde ich einen anderen Weg dafür finden.

I fix the download problem- I invite update new from the other server

MfG Uli "Schiene"

PS; Wenn Ihr bei den Bahnübergängen zu weit vorne steht, dann hält der Zug, die Schranken gehen nicht runter. Also haltet stets vor der Wasserablaufrinne auf der Fahrbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (17. November 2012, 16:37)


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Vettel1

unregistriert

23

Samstag, 17. November 2012, 15:53

servus,
also muss echt sagen deine map is der hammer. Is richtig schön gworden. respekt. :) Konnte die map ohne probleme downloaden.

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

24

Samstag, 17. November 2012, 16:04

Haben Sie einen schönen Tag..
Es sieht auf den Fotos schön auf der Karte...
Leider konnte ich nicht downloaden...
Aber ich las es auf einem anderen Server Upload....
Mehr Glück mit Ihrer Arbeit....
Vielen Dank..... :thumbup:
---------------------------------------------------------------------------------
This message, Google translator made...
Mit freundlichen Grüßen soro63


Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

25

Samstag, 17. November 2012, 16:30

Hatte bisher keine Download Probleme weder mit Chrome noch Firefox.

Die Map ist Super durfte gestern auch mal darauf fahren.

Mach weiter so, und vor allem mach dir keinen Stress die Sachen sind fertig wen sie fertig sind.
Aber ein paar Baustellen mehr würde ich mir wünschen auch mal mit Spurwechsel oder Stau das wäre genial.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

26

Samstag, 17. November 2012, 16:40

Alles kommt noch, nur mit der Ruhe. Wenn ich wieder mit dem Z-Modeler arbeiten kann, dann gibt es auch Stau und Unfälle mit Spurwechsel.
Das mit dem Bahnübergang habe ich gefunden. Ihr dürft nur nicht zu dicht an die Schranken fahren!!!! Dann stoppt das Ding, die Schranken gehen nicht runter und der zug bleibt stehen.

MfG

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. November 2012, 16:44

Ich sagte ja lass dir Zeit und wir lassen uns Überraschen.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. November 2012, 17:35

Hallo Trucksim-Fan wen ich von den anderren so Höre das sie kein Proplem beim DL.haben,dan verte ich verrückt habe alle Guten Browser propiert nix nix nix aber als ich lass das Du einne Lössung suchst dan FREUE ich mich auf dein zweites Updat (vielleicht kan Dir wer Helfen einnen 2den DL.zu machen) Wen ich es könnte zu jeder Zeit und gleich den ich bin nicht der einzige aber ich kan es nicht schade.Aber DANKE DANKE im vorraus für deinne Arbeit und das Du uns telhaben last an deinner und in deinner Mapwelt.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. November 2012, 21:48

Nun habe ich das rechte Feld (Polen) bis zur Grenze einmal durchgepflügt, vieles verändert und einen Grundstein gelegt. Jetzt kann man mal den Bleifuß benutzen, denn es lässt sich geschmeidiger fahren (Kurven bis auf Städte entschärft). Die AI Geschwindigkeit habe ich aber noch nicht angepasst, da ich nicht weiß, wie sich die Fahrzeuge beim überholen verhalten. Wenn der eine schon 80 km/h fährt, wie reagieren die anderen AI. Ich denke nicht, sie überholen dann mit 130. Dies muß ich also mal noch beobachten. Dies wird aber ganz bestimmt noch von mir verändert.
Wenn es zu größeren Updates von SCS kommen sollte, dann habe ich eine Linie, wo ich alles wieder kopieren und einfügen kann. Sicher ist dies etwas Arbeit, aber dennoch lösbar.
Die mittlere Verbindung zwischen Poznan u. Wroclaw (grau), ist noch nicht überarbeitet. Ebenso die Querverbindungen von Wroclaw nach Prag. Dies folgt noch in Kürze.

Am Ende der Bilder steht ein Link. Der führt zum Download meiner BETA - Map. Er ist für alle die, welche nicht warten wollen, keine Lust oder Zeit haben zum bauen, bzw. es nicht beherrschen.
Wie schon oben erwähnt, dies ist eine BETA Version. Ich kann heute noch nicht abschätzen, was SCS in der Zukunft plant und wie es weitergeht. Die neuste Nachricht lautete, es wären genügend Städte vorhanden und ein weiterer Ausbau übersteigt das Budget. Wie auch immer dies man deuten mag!!

Schreibt bitte hier nichts hinein, ich habe extra dafür einen eigenen Thread eröffnen dürfen. Danke dafür.....





























Und zum Schluß noch ein Wort an alle Besserwisser..... Ich habe schon einmal eine Map hochgeladen. Ich bitte Euch heute und hier zum letzten Male, behaltet sie für Euch, fahrt darin, baut auch privat selbst in ihr herum und habt Spaß. Aber bitte achtet die Erbauer sämtlicher Maps und Modelle. Respektiert ihre Wünsche und Äußerungen. Es sind einfache Grundregeln und nur so kann in der Zukunft wieder ein gemeinsames großes Werk entstehen.
Der Map liegt eine eindeutige READ ME bzw. LIES MICH Datei bei.

:!: :nono: Es ist verboten, diese in einem anderen Forum und auf fremden Filehostern hochzuladen!!! Dies gilt auch für die, welche sie verändern und anschließend unter ihrem eigenen Namen wieder anbieten. Sollte dies erneut der Fall sein, dann stelle ich meine Arbeit für alle ein und dies dann für immer!!!

:!: This Map is only at www.Trucksimulator24 available!!!!
When the Map and other models from me, uploaded in another forum, other Websites, to other Filehoster, is further expanded and under another Name published, then Ends my build, for forever!!!! This is a last Chance.

:!: This map is only for private purposes. Privat can you continue build. For you alone.

zum Download EDIT by Hom: Nun auch alternativer Download.

MfG SCHIENE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (15. November 2012, 11:10)


Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 18. November 2012, 21:49

Download nun über TS24 DL Server - Download by TS24 DL Server

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 006 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 276 | Hits pro Tag: 46 791,95

Klicks heute: 71 386 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 589 029 | Klicks pro Tag: 155 447,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods