Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2012, 11:01

Moin Moin Trucksim-Fan

Die Bilder die du immer gepostest hast waren einfach genial und ich bin schon gespannt wie es ist auf ihr zufahren.
Danke :sdanke: das du sie zum Download freigibst.
Ich hoffe nur das sich diesmal alle dran halten was in der "Lies mich" Datei steht.
Dadurch konnt ich ja nicht auf deiner anderen Map fahren.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gibraltareño2, stani, v8Scaniav8, waschi74

Trucker96

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker96« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2012, 14:39

Vielen lieben Dank Uli, das du deine Map zum Download freigibst.
Ich hoffe das sich dieses mal alle an diese wirklich einfachen Regeln halten,
weil es sehr Schade wäre wenn es mit dieser Map so endet wie mit deiner Map für ETS.
Ich kann nur aus ETS Zeiten sagen, dass ich deine Map-Bauten immer stark bewundert habe,
da du immer soviel Liebe ins Detail steckst.
An dieser Stelle nochmal an großes Danke,
dass du der Trucksim Community nochmal eine letzte Chance gibst,
deine Map richtig zu ehren.
mfg. Trucker96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker96« (15. November 2012, 14:39)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, goldloeckchn, stani, v8Scaniav8

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. November 2012, 15:52

Hallo Trucksim-Fan,


meinen größten Respekt für deine bis jetzt geleistete Arbeit, ich persönlich kann mit dem Editor nicht umgehen und freue mich daher immer wenn es so engagierte Menschen wie dich gibt die so etwas auf die Beine stellen und andere dann daran Teil haben lassen. :hail:


Natürlich wird das ganze noch viel Arbeit sein wie ich mir denke den grade diese Detail Fülle ist überragend und man sieht was SCS hätte schaffen können wen sie sich den mühe gegeben hätten.


Eine Frage sei bitte gestattet: Machst du die Verbesserungen jetzt Länder abhangig, Sprich du baust erst jedes Land einzeln aus bevor du es hinterher als Update anbietest ?


Ich werde sie mir auf jeden Fall nach der Arbeit im ETS2 ansehen.


Vielen dank für deine Arbeit und darauf das sich diesmal wirklich jeder an die Einfachen Regeln hält.




Maggei

TS24 - Freund

  • »Maggei« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Dahoam

Danksagungen: 687

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2012, 15:59

Klasse Arbeit, die du da auf die Beine stellst, mir fehlen die Worte.

LG

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2012, 16:20

Danke an Euch alle für die netten Zeilen!!!
Aus Sicherheitsgründen baue ich momentan nur an der Grenze, von Polen bis Deutschland. Wenn sich etwas gravierendes ergeben sollte, die Map geändert wird, dann kann ich alles relativ einfach wieder einfügen. Ich weiß nicht was die Jungs und Mädels an der Map geändert haben. Ich habe beide verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen!!!! Wir reden aber nicht von einem falschen Schild, oder einem schiefen Zaun. Wenn ich den Editor öffne, die neue Map anschaue, da sind genau dieselben Fehlermeldungen, wie einst. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit der Map gehabt, daher brauch auch niemand Angst zu haben, dass Spiel geht nun nicht mehr. Die Map läuft auch mit dem allerneusten Patch. Alle Straßen, alle Fahrzeuge, alle Modelle steuert nicht die Map, sondern andere Dateien, außerhalb des ganzen. Sind z.B. in Prefabs Fehler enthalten, dann werden diese ausgebügelt und einfach wieder eingesetzt. Da muß man keine Map neu bearbeiten. Also ich konnte nach Abschluß meiner Arbeit keine Fehler feststellen, es wurden auch keine registriert.

Die Arbeit an der Map ist relativ kompliziert. Es geht nicht mehr so schön wie einst, zuviel Zäune und andere Dinge stehen mit herum. Daher ist es schwer, die Straßen etwas zu begradigen!!!! Wenn ich dies tue, dann kommen mir immer die Ideen, was man da noch anders machen kann. Einen Grundstein habe ich ja schon gelegt, aber das "feine", das creative, dass kommt später. Mir fehlt leider noch ein kleines Stück an Software, um dieses dann umzusetzen.

Nun werde ich die restlichen Straßen bis Deutschland, auch runter bis Prag, noch ändern sowie gestalten und dann schauen wir mal weiter.....

Ich hoffe bei euch funktioniert das ganze halbwegs, es kommen keine Klagen und was den Download angeht, ich kann nichts dafür wenn der nicht richtig arbeitet. Ich habe den Link oft getestet, bei mir geht es ohne Probleme.

Dann bis bald wieder und schaut ab und an mal wegen einem Update rein. Ich mache das nicht täglich, denke so Anfang nächster Woche wieder.

MfG Uli "SCHIENE"

Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.

Picaldi97

unregistriert

16

Donnerstag, 15. November 2012, 16:49

Hallo Schiene kannst du Frankfurt oder und Fürstenwalde bauen? und ein großen Lob an deinen Map arbeiten
Liebe grüße Picaldi97 :thumbsup:

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. November 2012, 17:13

Das hier ist kein Wünsche-Topic. Es geht lediglich um Diskussionen hier zu dem, was er von sich aus baut ;)
Viel Spaß beim Bau Schiene :)

MfG KingScania :)


scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. November 2012, 17:19

@KingScania
Vorschläge darf man schon unterbreiten er hätte das nur anders schreiben brauchen ;)

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. November 2012, 18:57

Hallo wie ich lesen konnte gibt es von Dir wie es so geht von Deinner Super Arbeit Update ich hoffe das ich es dan DL.kann ich habe es jetzt wieder versucht aber es ging nicht schade.Es ist für mich Echt einne Gute entspannung nach dem Spital na ja ich wünsche noch einnen schönnen Abend.

Surfmichel

unregistriert

20

Freitag, 16. November 2012, 22:50

Heute Abend konnte ich endlich die Map von "Schiene" befahren.
Ist wirklich sehr gut gelungen. Top-Qualität.

Mein herzlichsten Dank und grossen Respekt für die geleistete Arbeit , "Schiene"
Ein "Danke-Button" reicht dafür nicht mehr aus und daher mich hier persönlich nochmal bedankt habe.

MfG
Michel

Nachtrag:
Vielen dank , daß du deine Map uns zur Verfügung stellst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surfmichel« (16. November 2012, 22:59)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 908 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 680 705 | Hits pro Tag: 46 826,56

Klicks heute: 69 477 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 943 975 | Klicks pro Tag: 155 456,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods