Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

131

Montag, 4. März 2013, 16:39

Ich als Hobby-Eisenbahner muss ehrlich zugeben, das Betriebswerk und die Modelle sind sehr geil, in die Bilder hab ich mich direkt verliebt. :love: :love:
Mach witer so Schiene, ich erwarte Groooßes ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

132

Montag, 4. März 2013, 16:45

Ich muss dir auch ein großes Lob aussprechen, echt Detailverliebt. Könnte ich glatt die Modellbahn entstauben. 8)

Ich geh davon aus das der Hängerzug und der Traktor Standmodelle sind? Wenn nicht will ich die sofort haben!!! :vain:

Hoffe es geht noch lange weiter bei dir. Freue mich immer auf neue Infos.

Schöne Grüße Daltontune


Mercord7

unregistriert

133

Montag, 4. März 2013, 17:08

wow, einfach nur wow :golly:
sieht steil geil aus :thumbsup:

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

134

Montag, 4. März 2013, 19:30

:golly: WOW :golly: , das sieht so geil aus. Mir besonders gefällt die Lokwerkstatt mit den vielen Loks. :love:

135

Montag, 4. März 2013, 19:34

Ich schreibe hier nun wenig, aber so kennt und schätzt man dich Uli.


Gemäß dem Motto, lieber wenig anstatt mega groß.


LG

uncle-benz

TS24 - Freund

  • »uncle-benz« ist männlich

Beiträge: 16

Wohnort: Vogtland

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

136

Montag, 4. März 2013, 20:20

Hallo Uli,

was du hier zeigst, haut mich echt um :hail:

Du hast nich "zufällig" Lust, bei SCS einzusteigen und den Leuten dort mal zu zeigen, wie ne Simulation aussehen kann/sollte ?!? :rolleyes:
(könntest ja den Bereich DLC übernehmen) :D

Absulot Weltklasse, was du hier zeigst! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:thumbup: MfG Theo :headbang:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Trucker96

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker96« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Tecklenburg

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

137

Montag, 4. März 2013, 20:26

Einfach Hammermäßig, was du uns hier mal wieder für Erstklässige Bilder lieferst Uli!

Man kann mal wieder ganz klar deine Detailverliebtheit sehen, denn egal wo man hinguckt überall findet man kleine Details!

Du hast mal wieder eine spitzenmäßige Arbeit vollbracht!
mfg. Trucker96

TurboBee

unregistriert

138

Montag, 4. März 2013, 20:28

Echt schoene Arbeit, da sieht man mal was auf den ScreenShots 8o

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 5. März 2013, 13:45

:hail: :hail: :hail: :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Dbpit

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 82

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 5. März 2013, 14:30

Creative Map by Schiene

Congratulations on this excellent work Map. :thumbsup:
I like the station with all train and turntable :love:
wonderful achievement TruckSim-Fan :hail: :hail:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 244 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 338 866 | Hits pro Tag: 46 866,09

Klicks heute: 64 949 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 089 810 | Klicks pro Tag: 155 368,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods