Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Schmitz-Aufliegern

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. September 2012, 20:13) ist von Roadhunter.

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 11:05

Probleme mit Schmitz-Aufliegern

Hallo Leute

Da ich nicht weiß, wo ich es reinstelllen soll, mach ich es hier. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich einen Trailer von Schmitz in den Modordner schiebe ist dann folgendes in Spiel: Es ruckelt, manche sprengen sich regelrecht von der SZM weg beim abkoppeln, und mache kann ich gar nicht erst ankoppeln. :cursing: Wenn ich aber von Krone oder anderen in Modordner habe passiert das nicht. Wer hat auch dieses Problem?

Gruß DAF-Man

2

Freitag, 14. September 2012, 13:28

hier komplett falsch reingestellt ;) das macht man bei den problemen für gts/ets und nicht hier :nono:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2012, 14:05

um was für ein Schmitz Trailer handelt es sich?

es klingt so als wenn die Collision falsch sitzt. Diese kann man nur mit dem Zmodeler verschieben. Oder, je nach dem welche pmc genutzt wird, dort ist die Collision verankert, kann man die pmc mit der aus dem Original base nehmen. Da paßt dann aber meistens der Schatten nicht mehr zum Trailer. Beim pmc tausch muß man aber wissen welchen trailer der Schmitz ersetzt, den man kann nur Container pmc mit Container pmc usw tauschen. Ihc hoffe es ist verständlich erklärt.
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freedom777

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAF-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2012, 18:10

Die hab ich von verschiedenen Seiten runtergeladen. Auch von hier hab ich welche. Kann euch aber leider nicht mehr sagen welche das sind. Aber ein weiß ich. Das ist der Schmitzauflieger von Bretagne Express. Der ist bei ETS in den Bereich Packs oder DAF zu finden. Den kann ich bei meiner SZM nicht ankoppeln. Ich stoße da schon an der Ladeboardwand auf das Hinternis.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2012, 20:13

der Auflieger zum Bretagne Express ist passend zum DAF Bretagne Express, da kann es sein das der nicht unbedingt überall dran past...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freedom777

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 767 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 681 564 | Hits pro Tag: 46 826,72

Klicks heute: 70 407 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 944 905 | Klicks pro Tag: 155 456,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods