Sie sind nicht angemeldet.

Skinversuche von coloniadenoche

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (2. Juni 2013, 21:22) ist von DrSoidburg.

coloniadenoche

TS24 - Freund

  • »coloniadenoche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 16:26

Skinversuche von coloniadenoche

Mein 1. Skin an einem Schmits SKO Trailer. Werkzeuge/Tools: Laptop, DXTBmp, Paint, 30cm langes Lineal und viel Geduld.

Mit einfachen Mitteln gemacht.

Die Firma IAG Cargo (Iberia Cargo + British Airways World Cargo) existiert erst seit 2011, der Trailer ist eine eigene Vorstellung von mir da die realen normaler aussehen.





MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, DAFLohberger105, Efsan, ETS2-fan, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, Roadhunter, Sax™, Scania3008, stani

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 16:40

Als anfang sieht das richtig nice aus. :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 18:28

Sieht sehr schön aus!!

YouTube:

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 19:39

Für den ersten versuch net schlecht, also meine erster versuch sah nicht so aus.


"So Others May Life"

mfg leander

coloniadenoche

TS24 - Freund

  • »coloniadenoche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2012, 09:48

Für den ersten versuch net schlecht, also meine erster versuch sah nicht so aus.



Vielen Dank, euch allen. :hail:

Ich kann Dir versichern, als Anfänger lange daran gebastelt zu haben, bis das ich die zwei Flieger richtig in den Trailer bekommen habe..... :dash:

Aber es hat sich gelohnt.............ohne Fleiss kein Preis und was gut verarbeitet worden ist, sieht auch gut aus.
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

coloniadenoche

TS24 - Freund

  • »coloniadenoche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 10:56

2. Skinversuch

Ein spanisches Fahrschulfahrzeug / A spanish driver school vehicle / Un vehiculo de autoescuela español

Zu erst meine original Vorlage:

http://www.autoescuelatraffic.com/formac…chment/_dsc6595 (Bitte auf next drücken, auf der linken Seite wenn die SZM nicht zu sehen ist.)

Jetzt meine Skinnarbeit mit mehr Farbe und dem neuen MB MpIV / My skin work with more colour and new MB MpIV:











Mal etwas anderes als die sonst üblichen Transportunternehmen........, ich habe mir gezielt diese Fahrschule ausgesucht, weil die mit einem richtigen Sattelzug schulen und nicht wie sonst mit der abgespeckten Lightversion, mit SZM 7,49t und einem 1-achsigen Anhänger.

Hoffe, das euch meine Idee gefällt,....... :?:

Bis bald euer Miguel-Angel alias (coloniadenoche)
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coloniadenoche« (13. September 2012, 11:42) aus folgendem Grund: Link geändert um besser die original SZM zu sehen.


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, Dbpit, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, ICQ, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania3008, Schlemil, stani, Transit

Nighthawk202

Sattelzug-Fahrer

  • »Nighthawk202« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Heide

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 19:17

Wow, sehr schöne skins und auch gut gelungen. Und die Idee mit einem Fahrschul-Lkw die Karriere zu beginnen, ist irgendwie aus dem realen Leben gegriffen, da sind alle Trucker mal mit angefangen. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche

Dirk 1970

Gigaline-Fahrer

  • »Dirk 1970« ist männlich

Beiträge: 417

Danksagungen: 10731

  • Nachricht senden

DrSoidburg

unregistriert

9

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:22

wow richtig gut geworden ....ich versuch auch schon einige zeit mal einen trailer zu skinnen nur kriege ich das mit dem dateien umwandeln irgendwie nicht hin :(

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 813 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 440 083 | Hits pro Tag: 46 794,67

Klicks heute: 96 365 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 614 008 | Klicks pro Tag: 155 449,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods